4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin echt gespannt wie du nach deinem cut aus siehst, wann hast du eigentlich angefangen zu bulken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt gespannt wie du nach deinem cut aus siehst, wann hast du eigentlich angefangen zu bulken?

ich auch!

Das war iirc so September.. hab halt zwischendrin eine PSMF von 10 Tagen eingeschoben

LOL m1kel hat Beine oO :D

hahahah ja man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch!

Das war iirc so September.. hab halt zwischendrin eine PSMF von 10 Tagen eingeschoben

Mirin... o.O

Ohne scheiss du hattest schon vor deinem bulk ein richtig schönen körper, wird episch aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man :) Aber ich denke es wird nicht großartig anders aussehen..

Will jedenfalls wieder auf 9-10% oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photoshop :D In den Videos sehen die NIE so aus.

Wenn ich wieder squatten kann, mache ich ein Video in Unterhose. Nur für dich <3

Still no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache ich ein Video in Unterhose. Nur für dich <3

full homo

fyp

Erhol dich jetzt mal ordentlich, lass das Training ne Weile sein und wenn du auskuriert bist wirste merken wie schnell du wieder verdammt stark bist.

Mein Vorschlag für Aktivitäten: In die Stadt gehen, Frauen kennen lernen und dir von denen gemütlich einen kauen lassen ;D sollst dich ja auskurieren und dich nicht überanstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache ich ein Video in Unterhose. Nur für dich <3

full homo

fyp

Erhol dich jetzt mal ordentlich, lass das Training ne Weile sein und wenn du auskuriert bist wirste merken wie schnell du wieder verdammt stark bist.

Mein Vorschlag für Aktivitäten: In die Stadt gehen, Frauen kennen lernen und dir von denen gemütlich einen kauen lassen ;D sollst dich ja auskurieren und dich nicht überanstrengen.

Klingt nicht übel :D

Aber ehrlichgesagt wollte ich Freitag wieder heben.. Keine gute Idee?

War ja vorhin bei der allgemeinärztin und die konnte mir nicht helfen. Hab aber einen Termin für morgen beim Orthopäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Ortho ist es diesmal? Der von Mikhaelson? Der klingt brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, der nimmt nur privat. Ich geh zu docortho, auch in der Friedrichstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ehrlichgesagt wollte ich Freitag wieder heben.. Keine gute Idee?

Du warst vor Wochen ja schon krank und dann immer mal wieder, ich glaube schon dass du immer noch was mit dir rumschleppst, weil du dich nie wirklich auskuriert hast. Aber kp, bin ja kein Arzt. Und dann haste ja auch noch deine Probleme momentan...

Liest sich so ein bisschen wie meine Laufbahn, Handgelenk verletzt, Schulter entzündet, grippaler Infekt, Schulter entzündet und wieder krank. Hab im Endeffekt mehr pausiert als trainiert.

Ich persönlich würde pausieren und höchsten Mobility machen, dann zu nem guten Facharzt. Gab ja schon öfter den Tipp mit dem Mannschaftsarzt, da würd ich vllt mal gucken, ob du nicht auch einen findest.

Hoffe der Doc findet den Fehler im System, damit du nicht komplett verkümmerst in deinem Kummer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde hier hingehen: http://www.docortho.de/

Die betreuen u. A. die Berlin Volleys. Die hat mir auch einen Wirbel wieder gerichtet..

Mobility mach ich auf jeden Fall. Ob ich Freitag wieder liften gehe, mach ich von morgen abhängig.

Danke man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, gerade gemacht..

mega wackelig und instabil, aber echt krass anstrengend.

Danach hängst du das Band auf der Bank unter, zur Not unterm Fuss und machst Seated Speed Presses, Presses im Sitzen mit maximaler Geschwindigkeit bei guter Form. Maximale WDH Rechts, maximale WDH Links, dann Pause. 3 Runden.

Das sollte für deine Schulter gut machbar sein, gleichzeitig sollte sie sich danach aber auch anfühlen, als hättest du sie mit heissem Eisen vergewaltigt.

Mit links, da wo es taub ist, immer um die 10reps weniger als rechts -.- fuckt ein bisschen ab. Ist das schlimm?

Aber brennt schön :D

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Arm sich denn wieder vom Einschlafen erholt?

mehr als gestern jedenfalls..

ist aber von Schulter bis Ellenbogen schon ein komisches Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1798740_652597521470833_1320115915_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love Peace and Harmony

Mit freundlichen Grüßen, M1kel

War gerade beim Orthopäden. Sie schließt eine Entzündung auch aus. Es ist scheinbar etwas mit dem Nerv in der Schulter bzw im Nacken. Hab jetzt einen Termin beim Neurologen bekommen.

Sport darf ich machen, sogar Druckübungen!

Und wegen dem Anschein auf ISG-Blockade hat sie mir eine gute Übung genannt dagegen. Werde es in KDBs Thread dazu posten wenn meine Schreibsperre aufgehoben wurde... Achja Luftbahn, du bist so schön <3

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, dass alles für dich bald wieder läuft. Kann mir RICHTIG gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber: Diese Zwangspause wird dich mental weiter bringen. Du wirst merken, dass es nur ein Hobby ist und einen Großteil der Leute nen Scheiss interessiert, wie du aussiehst. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es z.B. Girls egal ist ob ich 68, 73 oder 83 kg wiege. Wichtiger war eher, dass Leute sich wohl in deiner Nähe fühlen.

Und auch wenn ich dich nur vom Schreiben her kenne: Nur wenige strahlen hier eine derartige Sympathie aus. Behalt dir das bei Bro.

Abschließend was, was mich immer wieder motiviert:

1409484545_1389192058.jpg

Alles Gute,

Darky

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Hoffe, dass alles für dich bald wieder läuft. Kann mir RICHTIG gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber: Diese Zwangspause wird dich mental weiter bringen. Du wirst merken, dass es nur ein Hobby ist und einen Großteil der Leute nen Scheiss interessiert, wie du aussiehst. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es z.B. Girls egal ist ob ich 68, 73 oder 83 kg wiege. Wichtiger war eher, dass Leute sich wohl in deiner Nähe fühlen.

Und auch wenn ich dich nur vom Schreiben her kenne: Nur wenige strahlen hier eine derartige Sympathie aus. Behalt dir das bei Bro.

Abschließend was, was mich immer wieder motiviert:

1409484545_1389192058.jpg

Alles Gute,

Darky

"learn to pick ourselves up" weckt bei mir, im Kontext des Hauptforums, Assoziationen wie "PU yourself, bastard!" oder "fapfapfap".

Kann dem post ansonsten voll und ganz zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der sympathisch...er kann gut küssen....hat mir äh äh....Trollhead gesagt...

Der wird schon wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibsperre weg :D

Hatte gestern ein MRT. Ich zitiere: "sie haben eine sehr schöne Wirbelsäule" haha!

Also auf den Bildern ist nichts ungewöhnliches zu erkennen sagte er mir. Den Befund hat die Neurologin zugesendet bekommen, bin gespannt was sie dazu sagt..

Bleibt also spannend^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibsperre weg :D

Hatte gestern ein MRT. Ich zitiere: "sie haben eine sehr schöne Wirbelsäule" haha!

Also auf den Bildern ist nichts ungewöhnliches zu erkennen sagte er mir. Den Befund hat die Neurologin zugesendet bekommen, bin gespannt was sie dazu sagt..

Bleibt also spannend^^

Someone was hitting on you ;)

Wieso überhaupt Schreibsperre? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich etwas verändern wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich etwas verändern wollte

Weil du dich wie ein rebellierendes Kleinkind aufführst, dessen Lutscher geklaut wurde.

:angel:

bearbeitet von Punkyan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden