4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nicht^^ kommt aber später noch

Kurze frage: spricht etwas gegen DL? Wollte mich trotzdem an meinem PR versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht was am Steißbein? Ansonsten würde ich mich nicht an PRs versuchen, wenn man schon eh Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, tat letzten Freitag auch schon ein bisschen weh beim heben, aber hat nich großartig blockiert. So tief wie beim Beugen gehe ich ja nicht..

Mh.. Hab letztes Mal aber easy 5x 170Kg gehoben. Find das eigentlich blöd jetzt weniger bzw. nochmal das selbe Gewicht zu heben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht...DL tun nicht weh, obwohl das Gewicht am Arm hängt, der wiederum an der Schulter hängt aber Kniebeugen tun weh wo das Gewicht nur auf der Schulter ruht und rein tatsächlich die Schulter gar nicht mitarbeiten dürfte?

Du wirst echt verbeamtet?

Inb4 safe heaven

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht schon wieder um eine andere Verletzung, mein Kleiner.. oh man, mit 20 schon so kaputt

Und ob DLs weh tun weiß ich nicht. Letzten Freitag war das ja noch nicht. Und Schmerzen habe ich ja sowieso nicht, eher Taubheitsgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DL mit entzündeter Suprinatus? Google mal lieber, süsser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. versteh das alles nicht. Im Netz reden alle immer von Schmerzen und so.

Bei mir ist die Schulter lediglich taub und ich habe halt nicht so viel Kraft bei Druckübungen.

Hab auch nichts zu Kreuzheben mit entzündeter Supra-Spinatus gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs einfach mal mit Pause machen und dich regenerieren? Atme mal zwei Wochen durch (in denen du nichts verlierst so lange du dein Protein zu dir nimmst) und mach was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf? 2 Wochen?! Da drehe ich durch. Da gehe ich ein. Ich würde nicht ausgelastet sein.

Und ich gehe ja auch zum Sport um dort etwas für die Rotatorenmanschetten zu tun..

Und einige Sachen gehen ja auch klar.. Bizeps, teilweise Rücken usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch extreme sargen....mal schwimmen...in Schöneberg gibt es ein Schwimmbad mit Solebecken oder Liquidrom...

Mike...man würde denken, Du machst nichts anderes, weil Du kein Plan hast, was man machen könnte....mal für ein paar Tage verreisen...chillen, zocken. PR beim Keulen aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll ich Dinge tun, auf die ich gar keinen Bock habe? Ich will Sport machen und meinen Körper verändern..

Trotzdem danke.

Aber nochmal die Frage: Spricht etwas gegen DLs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchen werde ich es auf jeden Fall, bin richtig heiß drauf

ansonten werde ich heute Beinpresse machen, Butterfly, bisschen was für die AROen und eventuell Trizeps -.-' #gayasfuark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw ist bulk ja jetzt eigentlich nicht mehr wirklich sinnvoll, oder?

Würde ansonsten anfangen ein leichtes Defizit zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde jetzt kein Defizit fahren, da du ne Entzündung/Verletzung hast. Maintance ist das Stichwort ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde jetzt kein Defizit fahren, da du ne Entzündung/Verletzung hast. Maintance ist das Stichwort ;-)

Haha, scheinbar vergessen hier viele, dass es noch einen Mittelweg zwischen Bulk und Cut gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein heutiges "Training"

Beinpresse 3x12x160kg

DL 1x5x172,5kg (PR)

Butterfly 3x12x60Kg

Trizeps am Seil 3x12x20kg

Dann bisschen was für die AROen und Bauch

DL ging auf jeden fall klar. War nicht mal am Limit. Auch keine Schmerzen. Bei der Beinpresse tat mein Becken (oder was auch immer) bisschen weh. Nächste Woche mal wieder zum Orthopäden..

FICK DICH, IMPINGEMENT!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m1kel, warum machst Du das viele Training eigentlich? Was ist Dein Motiv?

Fit sein, stark sein, nach etwas aussehen und mir selbst gefallen.

Weiß nicht ob du liftest, aber kennst du das Gefühl, wenn du vor der Langhantel stehst und dein Herz fängt an zu rasen, weil du Angst hast das Gewicht nicht zu packen? Und dieses Gefühl wenn du es dann gepackt hast und deinen eigenen Rekord geschlagen hast?

Liebe ich.

#curlzfordagurls

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mit der Schulter zu kämpfen. Wünsch dir gute Besserung! Saubere Sache beim Heben, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schultern sind über der Stange, sollen aber leicht davor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mit der Schulter zu kämpfen. Wünsch dir gute Besserung! Saubere Sache beim Heben, weiter so!

Danke! Wünsche ich dir auch..

Schultern sind über der Stange, sollen aber leicht davor sein.

Ah okay, dann weiß ich.. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bei dir nach wie vor nicht verstehe: Du gehörst mit zu den stärksten Leuten hier im Forum aber stellst dich immer dar als jemand, der von liften scheinbar gar keine Ahnung hat. Ich behaupte, dass jemand der so stark ist wie du mittlerweile in der Lage sein sollte sich selbst zu coachen und wahrscheinlich mehr Erfahrung mitbringt als viele der durchschnittlichen Forenuser hier.

Soll jetzt kein Hate sein von wegen "Du hast es nicht nötig sicherheitshalber nachzufragen." oder "Alle anderen haben keine Ahnung". Sondern mehr ein "Trau dir mal mehr zu, du hast es doch drauf." Und wenns dir um Hintergrundwissen geht: Das kann man sich anlesen.

Und Hut ab vor deiner Progression in letzter Zeit. Aus den Storchenbeinchen werden mittlerweile richtig schöne Treter. :-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden