Shao 6453 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Kirk Karwoski zu dem Thema "Yeah, you know, I really did it this way. Nowadays there is all this crazy gear. In my time, I decided "HEY, when I pull 700, im totally gonna buy a belt." I pulled 700 and decided it was a good time for a belt!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Erstmal ist der eh nur für dips und Chins.. Bisher klappen squats und DLs noch prima ohne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) M1kel, dir ist aber schon klar, dass die Gurte da oben KEINE Dip/ Klimmzug Gurte sind oder?Das ist ein Gurt für Dips & Klimmzüge Januar 21, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet @stefanKauf dir lieber einen richtigen KDK Gürtel für 20 Euro bei Sportnahrung Engel und dazu eine Kette im Baumarkt mit Karabinerhaken. Dann hast du einen Gürtel, wenn du mal richtig schwere Gewichte bewegen möchtest und kannst bei Bedarf Gewichte dran hängen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.vllt. kann darky das noch genauer ausführen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Fuark, hab doch extra gefragt stornieren oder trotzdem kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet An einen 20 Euro Gürtel kannste auch grad ne Kette hängen.Ich nutzte nen Markengürtel der wäre mir zu schade dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Konnte leider erst jetzt zum tren -.-Press 4x70kg / 3x70kg / 3x70kg endlich PR geknackt Chinups 7x10kg +2+2+1 (und etliche mit BW danach) LH-Curls 12x35kg +2+2+2Zwischendurch immer paar hanging leg raises. Am Ende noch abwheel 16x und paar shrugs. Alles in 40 Minuten -.- Bin ehrlichgesagt nur gegangen um meinen PR zu brechen bei der press^^ zwar noch Muskelkater von Montag, aber war ok. Squats hätte ich nie und nimmer geschafft in der Zeit. Aber freu mich Mega auf Freitag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Curlen, aber nicht squatten. Ok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Trens0nSquats 3x5x127,5Kg Bench 1x3x112,5Kg / 2x10x92,5kgDL 1x5x170KgSeitheben 11x16kg +2+2+2+2Squats: danach hatte ich höllische Schmerzen in den Glutes :/ kp was losBench: schwer gewesen -.- nächstes mal müssen die 5 kommen! DL: komischerweise easy as fuark^^ überlege direkt 5kg mehr zu nehmen Dann noch Mega peinlich! Kam der Trainer zu mir und meinte, dass der Juniorchef da war und gesehen hat, wie ich kreide an den Pfoten habe. Möchte er nicht - ab jetzt verboten hahaha LappenUnd als wir aufm weg zur umkleide waren, ist ein junge so richtig krass vom Laufband gefallen! Hat sein Handtuch fallen lassen und wollte es beim Laufen aufheben.. Wie awkward einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wann gibt es wieder ein Video? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wann gibt es wieder ein Video?Squatte erst mal Körpergewicht bevor du Forderungen stellst.. Mikel ich dachte ich hätte dich heute mit meinem 170kg Heben überholt. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wann gibt es wieder ein Video?Squatte erst mal Körpergewicht bevor du Forderungen stellst.. Mikel ich dachte ich hätte dich heute mit meinem 170kg Heben überholt. :(fuark :D nächstes Mal 175Kg! Kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Wann gibt es wieder ein Video?hier du Geier bin leider nicht so zufrieden.. barpath ist scheiße, ab und zu knick ich ab und Gefühl in den Glutes ist die Hölle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Finde sie ordentlich. Mir kommt es aber so vor, als ob Du leicht eindrehst nach Links mit dem Körper. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Ok, die Cats machen sich immer mp3s von den Videos, verstehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Kann gar nicht in Worte fassen wie abgefuckt ich bin -.- mein Körper spielt verrückt Seit gestern nach'm aufstehen ist meine Schulter wie eingeschlafen. Konnte gestern auch kaum meine Trinkflasche anheben. Und die ganze zeit zuckt es im vorderen Teil. Heute nach'm squatten Schmerzen rechts unterhalb des Steißbeins. Aber immer nur wenn ich mich nach vorne beuge, oder mein beim zum Körper bewege. Beispielsweise beim Kabelrudern, wo man die Beine auf der Ablage hat und das Gewicht aus der startposition zieht. Wenn's morgen nicht besser ist, dann auf zum Orthopäden. Bringt ja nichts. Wenn ich jetzt aussetzen soll, dann Dreh ich durch srsTren war kacke. Nur squats 3x5x130kg ist erwähnenswert. Aber auch nur weil ich jetzt auf die Technik klarkomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Kopf hoch, Shit happens. Und wenn du Pause machen willst hast du wenigstens einen Grund viele Curls zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet hm danke, aber zur Zeit läuft es so gut, da wäre ein Ausfall einfach mega scheiße!Wegen euch mag ich keine Curls mehr :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben Kekse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet strong push to pull Verhältnis.Wenn deine Schulter einschläft und du keine Flasche mehr heben kannst (genau das selbe hatte ich damals bei dem achso intelligent gestrickten Starting Strength auch)dann sag Hi zum ersten Impingement Syndrom. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Bin gerade beim Orthopäden.. Danke fürs Angst machen -.- ich werde gleich berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Angeblich eine Entzündung des supraspinatus. Haben meine Schulter mit so farbigen Tapes zugeklebt. Hat mich 18 gekostet -.-Der Witzbold von Arzt meinte, ich soll jetzt Gewichte reduzieren und dafür mehr Wiederholungen machen :D hat ja den selben Effekt hahahaha musste ihn auslachen. Außerdem hat er mir Übungen für die rotatorenmanschette empfohlen. So, dann morgen also 70kg press hab ich gehört?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Du hast es geschafft deine Angst vor Ärzten zu überwinden und bist bei einem gewesen?!? Respekt!! Was macht die Blackroll? Hab die Erfahrung gemacht, dass SMR des oberen Rückens bei sowas hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Meine Leiterin hat mir Angst eingejagt -.- aber danke^^ nur meine Angst bezieht sich weniger auf solche ÄrzteStimmt, wollte ich noch bestellen! Danke, ganz vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Angeblich eine Entzündung des supraspinatus. Haben meine Schulter mit so farbigen Tapes zugeklebt. Hat mich 18 gekostet -.-Der Witzbold von Arzt meinte, ich soll jetzt Gewichte reduzieren und dafür mehr Wiederholungen machen :D hat ja den selben Effekt hahahaha musste ihn auslachen.Außerdem hat er mir Übungen für die rotatorenmanschette empfohlen. So, dann morgen also 70kg press hab ich gehört?^^Entzündung der Supraspinatus -> Impingement Syndrom, as I predicted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen