.kAsh 455 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Dein Spotter brauch ne Handy-App ,wie son Soundboard,klick 1: Knie raus!klick 2: Brust hoch!klick 3: Komm komm komm ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet "Diäten sind schlecht! Immer wenn du hungerst ist es schlecht, mach lieber trennkost"OkSquats 3x5x135kg / 1x10x100KgWadenheben 12x115kg +3+3+3+3Bench 3x5x92,5kg / 2x10x92,5KgKabelrudern 55kg x15 x13 x11 x11 x11Dips mit 18kg x16 x14 x12 x12 x10Meine Beine haben so gezittert bei den squats!Auf den Videos sahen sie ok aus.. Glaub ichWie kommt's dass du für die zwei Volumensätze auf der Bank das gleiche Gewicht verwendest wie zuvor für die 3x5? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet hab nochmal Rücksprache mit meinem Personaltrainer gehalten:wirklich nicht so sinnvoll. Ab nächstes Mal dann 5x5 mit 90%Danke für den Hinweis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet 3 scoops Jack und ich merke nur kurz kribbeln -.- läuft. Squats 3x5x120kg / 1x10x100kgOHP 3x5x67,5kg / 2x10x52,5kg PR! Nächstes mal 70 endlich KH-shrugs 2x12x38kgChinups mit 10kg x8(+2BW) / x7(+2BW) / x6(+2BW)LH-Curls 11x35Kg +2+2+1Seitdem ich die HT-Sätze bei den squats mache, hab ich ein komisches Gefühl in den hammies.. Wenn ich von unten hoch komme, zittern meine Beine auch immer total. Mal Freitag von trolli checken lassen :x 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unconcerned Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet wollt nur mal fragen ob du beim sex ähnliche geräusche wie bei den squats von dir gibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet das weißt du auf jeden Fall besser, Kleine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet 3 scoops Jack und ich merke nur kurz kribbeln -.- läuft.Musst dir am We auch nicht immer den ganzen Chemiebaukasten reinfahren, dann merkste vlt auch mal das Jack 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Mike ist nicht mehr natty?Inb4 impotence.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Fuckit! Richtig geiles trenSquats 3x5x122,5kg / 1x10x100KgBench 1x5x110kg / 2x10x90kg DL 1x4x170kg wieder PR geknackt Seitheben 10x16kg +2+2+2+2 zu tot vom DLVideos kommen..Hatte das Gefühl, dass alles um mich herum ruhig wurde als ich die Stange beim DL angehoben habe :D hab den 5. zwar angehoben, aber hatte Angst durchzuziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet glaube geht tiefer, oder? Irre ich mich, oder habe ich schon wieder diesen "Leerlauf" drin? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Tiefe bei KB stimmt. Weiß nicht, was du mit Leerlauf meinst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Tiefe bei KB stimmt. Weiß nicht, was du mit Leerlauf meinst.ich meine, dass mein Arsch hochgeht, ohne das die Stange sich bewegt.. weißt was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Ja. Hast Leerlauf. Filme mal bitte, wie Du ins Setup gehst.2 Tipps:Mehr mit den Schultern vor der Stange bei DirArsch etwas höher in der StartpositionMan sieht in der ersten Rep ganz deutlich, dass du diese Sachen korrigierst, um die Stange hochzubekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Hallo Flavio S. hier,aus der Entfernung sieht man schlecht wann du noch die Startposition einstellst und wann du liftest.Aber Zooler wird da schon recht haben.Ansonsten: hör mal bitte auf stärker zu sein als ich. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Ironie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Drück mehr aus dem Arsch und den Beinen; spann alles an, was du hast. dann klappt das auch ohne Leerlauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Ansonsten: hör mal bitte auf stärker zu sein als ich. :DGenau, du hebst 6x182,5 und ich 170 Drück mehr aus dem Arsch und den Beinen; spann alles an, was du hast. dann klappt das auch ohne Leerlauf jo danke, werde nächstes Mal drauf achten..Ja. Hast Leerlauf. Filme mal bitte, wie Du ins Setup gehst.2 Tipps:Mehr mit den Schultern vor der Stange bei DirArsch etwas höher in der StartpositionMan sieht in der ersten Rep ganz deutlich, dass du diese Sachen korrigierst, um die Stange hochzubekommen.Danke für die Hinweise!btw. stagniert mein Gewicht derzeit zwischen 91 und 93Kg -.- hab nur noch 1 1/2 Monate Bulk, da muss noch ein kleines bisschen was kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet 170kg Kreuzheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 1x5x177,5kgBankdrücken: 1x4x100kgKreuzheben: 1x4x185kgdann läuft es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Bin von Training zu Training motivierter Squats 3x5x125KgWadenheben 12x117,5Kg +3+3+3+3Bench 1x4x110Kg / 1x5x110Kg / 3x5x100KgKabelrudern 55Kg x15 x13 x11 x11 x11Dips mit 20Kg x15 x13 x10 x9 x8Squats: Technik hat mir selbst gut gefallen, lad also dieses Mal keine Videos hoch^^Bench: MEGA FAIL!!! Trolli hat mir den Tipp gegeben, dass ich 90% vom ID nehmen soll am Montag. Hab mir das Gewicht raufgepackt und dachte die ganze Zeit ich hätte 100Kg drauf. Mach das das erste mal und wunder mich wieso es so schwer ist. Habs auf meine Schulter geschoben. Also nochmal gemacht und dann die 5 voll easy alleine gedrückt :D Ich guck auf die Hantel und rechne nach. lol, 110Kg. Was solls, dann steiger ich halt Freitag auf 112,5Dips: Kollege war da mit Dipgürtel. Glaube muss mir auch einen holen! Die sind ja sowas von geil! Hat da jemand zufällig einen günstigen am Start? Und btw: da war ein Spanier im Gym, der hauptsächlich englisch geredet hat. Hab mich die ganze Zeit auf Englisch mit ihm unterhalten. Voll das Erfolgserlebis, da ich ihn verstanden habe und er mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Kauf dir lieber einen richtigen KDK Gürtel für 20 Euro bei Sportnahrung Engel und dazu eine Kette im Baumarkt mit Karabinerhaken. Dann hast du einen Gürtel, wenn du mal richtig schwere Gewichte bewegen möchtest und kannst bei Bedarf Gewichte dran hängen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Ab wann empfiehlt sich denn einen Gürtel zu nutzen? Lohnt das jetzt überhaupt schon? Würde den eh erstmal nur für Dips und eventuell Chins nehmen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Ab wann empfiehlt sich denn einen Gürtel zu nutzen? Lohnt das jetzt überhaupt schon? Würde den eh erstmal nur für Dips und eventuell Chins nehmen..Rip empfiehlt einen Gurt ja eigentlich immer. Ich habe ihn damals nur bei über 100kg genutzt. Muss jeder selbst wissen ob er ihn mag und ob ihn die mögliche zusätzliche Last reizt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Ab wann empfiehlt sich denn einen Gürtel zu nutzen? Lohnt das jetzt überhaupt schon? Würde den eh erstmal nur für Dips und eventuell Chins nehmen..Rip empfiehlt einen Gurt ja eigentlich immer. Ich habe ihn damals nur bei über 100kg genutzt. Muss jeder selbst wissen ob er ihn mag und ob ihn die mögliche zusätzliche Last reizt.ach echt??? Hm.. Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert. Hoffe nur das bringt keine Nachteile mit sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen