m1kel 3593 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Hi na,hab schon wieder Muskelkater von den HT-Sätzen, nach meinen Arbeitssätzen.Glaube das beeinträchtigt mein Training am darauffolgenden Trainingstag.Weiß jetzt nicht genau was ich tun soll :D soll ich die HT-Sätze weglassen? Meine Schenkel sind ohne die Sätze auf 64-65cm angeschwollen^^ Hosen spannen schon wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet TrentrentrentrentrenSquats 3x5x135kg / 1x10x100kgPress 3x4x67,5Kg / 10x52,5Kg / 9x52,5kg fuck war das ekelhaft KH-shrugs 2x13x36KgChinups mit 10kg 7+2BW / 6+2BW / 6+2BW LH-Curls 11x35 +2+2+1Bisschen Bauch und so.. Hanging leg raises sind so blöd zu machen bei uns. Ständig rutscht man ab -.-Btw drückt mein Bruder jetzt 3x8x280kg an der beinpresse hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jebus Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Hey sorry, dass ich deinen Thread hier so hijacke. Hab mir deine Kniebeugevideos angeschaut und es sieht für mich so aus, als würdest du deinen Schwerpunkt bei der Aufwärtsbewegung nach vorne verlagern. Sieht auch so aus, als würdest du deine Fersen leicht heben. z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=CintLwJfvV8#t=0So wie ich verstanden habe, sollte der Schwerpunkt aber immer auf den Fersen liegen. Ich merke bei mir auch manchmal, dass ich den Schwerpunkt nach vorne verlagere, was für mich die Aufwärtsbewegung zwar einfacher macht, ich das Gewicht also besser bewältigen kann, aber ich glaube nicht, dass das die korrekte Ausführung ist.Bitte um Aufklärung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Hey sorry, dass ich deinen Thread hier so hijacke. Hab mir deine Kniebeugevideos angeschaut und es sieht für mich so aus, als würdest du deinen Schwerpunkt bei der Aufwärtsbewegung nach vorne verlagern. Sieht auch so aus, als würdest du deine Fersen leicht heben. z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=CintLwJfvV8#t=0So wie ich verstanden habe, sollte der Schwerpunkt aber immer auf den Fersen liegen. Ich merke bei mir auch manchmal, dass ich den Schwerpunkt nach vorne verlagere, was für mich die Aufwärtsbewegung zwar einfacher macht, ich das Gewicht also besser bewältigen kann, aber ich glaube nicht, dass das die korrekte Ausführung ist.Bitte um Aufklärung Willkommen im allgemeinen Plauderthread!Du hast schon recht. Zu der Zeit beugte ich noch mit Schuhe. Mittlerweile mach ich das ohne. Ich lade gleich das Video von heute hoch, da habe ich nochmal mit aller Kraft versucht den Oberkörper als erstes zu bewegen..Aber danke für den Hinweis auf jeden Fall :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Mirin Squat, mirin Progression. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Mirin Squat, mirin Progression.du schmeichelst mir :Daber klopf dir lieber selbst auf die Schultern!Hier das Video von heute Krafttechnisch auf jeden Fall mehr drin, aber dann würde die Technik noch miserabler werden :xHab mich echt angestrengt, meinen Oberkörper aufrecht zu lassen.Glaube ich muss das Gewicht Freitag nochmal versuchen -.- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Ab der zweiten Rep im ersten Satz ist das zu hoch. Dritter Satz sieht bis auf die 3. Rep besser aus, obwohl das der "alles sieht hoch aus"-Kamerawinkel ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Von wo soll ich am besten filmen?^^War der OK dieses Mal etwa in Ordnung?Jedenfalls macht das richtig Bock! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Ich find die Einstellung im ersten Satz eigentlich am besten. OK habe ich noch nicht so das Auge für. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Knie wandern arg nach innen. Musst natürlich auch vorher die Zehenspitzen 30° nach außen drehen. Das könnte auch der Grund für die leichte J-Kurve des Barpath sein. Hab ich dir doch mal gezeigt :D1.Drittel der Aufwärtsbewegung ist der Butt schneller als die Chest --> good morning.Plus die Tiefe stimmt nicht, musst etwas tiefer.Würde nochmal kurz deloaden oder bei dem Gewicht bleiben bis die Technik stimmt.Im ersten Satz ist das meiste noch besser davon :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Danke Loverboy <3Mit den Knien ist bei schwerem Gewicht immer ein Problem, hab mega Probleme damit.Dann probiere ich das Gewicht nochmal am Freitag und wenn die Technik dann nicht stimmt - Deload :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für nen kleinen Obolus......coache ich dich nicht nur. Januar 8, 2014 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Mega geiles tren!! Squats 3x5x135Kg glaube dieses mal sauber!Bench 1x3x110Kg / 2x10x90KgDL 1x5x167,5Kg nächstes mal dann mehr Seitheben 11x16kg +2+2+2+2War sehr motiviert und fokussiert! Ich muss leider wieder ein Video hochladen haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ich weiß ja das Eigenlob stinkt und so, aber war der erste hier nicht wirklich echt gut? o.O Vielleicht auch nur Einbildung.Wäre jedenfalls sehr nett, wenn sich das mal jemand ansieht..btw. hab ich deinen Rat befolgt, Trolli. Hab den Winkel der Füße verändert. Imho ist dadurch der Barpath besser. Danke auf jeden Fall <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Und hier noch DL.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Und hier noch DL.. Was hast du denn da für nen Fanclub im Hintergrund? :DDL sieht gut aus, erste Minute von den Squatvideo auch, dann wirds wieder sichtbar unsauberer, ist aber mMn noch ok so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Haben gewartet bis ich fertig bin, damit ich denen ein Autogramm geben kann :DOkay nice, danke! Glaube dann mach doch nochmal 135 am Montag. Bin mir unsicher^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet "Diäten sind schlecht! Immer wenn du hungerst ist es schlecht, mach lieber trennkost"OkSquats 3x5x135kg / 1x10x100KgWadenheben 12x115kg +3+3+3+3Bench 3x5x92,5kg / 2x10x92,5KgKabelrudern 55kg x15 x13 x11 x11 x11Dips mit 18kg x16 x14 x12 x12 x10Meine Beine haben so gezittert bei den squats!Auf den Videos sahen sie ok aus.. Glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet "Diäten sind schlecht! Immer wenn du hungerst ist es schlecht, mach lieber trennkost"400g Malto, 500g Steak, 120g Whey, 200g Kerrygold, gogogo Trennkost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet glaube wir brauchen mal einen Broscience-Fred :D schon ziemlich scheiße, oder?Soll ich es noch ein letztes Mal versuchen und wirklich alles geben was geht, oder deload?Auf Deload hab ich eigentlich total wenig Bock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Deload. Wirklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Deload. Wirklich.Ach Fuark.. gerade so schön in den Beinen gegaint :D haha80%? Oder reichen 90%? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet 80% wäre ja Reset und 90% Deload.120kg.Dann ganz langsam auf 125kg hoch, bis ich am in der 2. Februarwoche auch wieder anfange und dann musst du dich bloß noch abziehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet super, danke, dein Nacken soll sich geküsst fühlen! Dann Mittwoch 120 :( mir egal, die HT-Sätze trotzdem mit 100Kg!als ob du Probleme hast, mich einzuholen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Deload. Wirklich.Seh ich auch so. Das gute ist, du machst so gut wie immer das selbe "falsch". Also hast du im Grunde nur 1 große Baustelle auf die du dich konzentrieren musst nach dem Deload (Ist hier schon öfter erwähnt worden). Mach das und es geht rasant bergauf mit dem Gewicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen