Shao 6440 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Rücken einrenken, fucking strongHauptsächlich Position. Geht meist darum, dass durch Fehlhaltungen einige Wirbel sich etwas verschieben. Kriegt ein Physio ganz schnell hin. Mein Physio wiegt 58kg und hat Null Probleme damit, das bei mir 90kg Typen zu machen :DAllerdings: Mein Physio hat auch nen 2x BW Deadlift und fast 2xBW Beuge und bankdrückt das Gleiche wie ich... und ist unser Relativkraft King im Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Rücken einrenken, fucking strongHauptsächlich Position. Geht meist darum, dass durch Fehlhaltungen einige Wirbel sich etwas verschieben. Kriegt ein Physio ganz schnell hin. Mein Physio wiegt 58kg und hat Null Probleme damit, das bei mir 90kg Typen zu machen :DAllerdings: Mein Physio hat auch nen 2x BW Deadlift und fast 2xBW Beuge und bankdrückt das Gleiche wie ich... und ist unser Relativkraft King im Team.hab nen BSV durchs einrenken.Wann gehen eigentlich deine Kurse los? Dezember 16, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Rücken einrenken, fucking strongHauptsächlich Position. Geht meist darum, dass durch Fehlhaltungen einige Wirbel sich etwas verschieben. Kriegt ein Physio ganz schnell hin. Mein Physio wiegt 58kg und hat Null Probleme damit, das bei mir 90kg Typen zu machen :DAllerdings: Mein Physio hat auch nen 2x BW Deadlift und fast 2xBW Beuge und bankdrückt das Gleiche wie ich... und ist unser Relativkraft King im Team.hab nen BSV durchs einrenken.:D"How to get injured" wäre guter Titel für dein Buch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Heute ging's zwar während den squats, aber beim benchen tat es weh -.-Squats 3x5x122,5kg Video incWadenheben 12x105kg +3+3+3+3Bench VT 5x5x87,5kgKabelrudern 50kg +17 +15 +13 +13 +13Dips mit 10kg x18 x15 x12 x12 x12Hab dann noch Bauch gemacht. Sideplanks 1:15min mit 10kg. Tat so weh :(Irgendwas wollte ich noch schreiben, hab's aber vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann bitte einer mal rüberschauen und sagen, ob die Armposi ok ist?Und das war wieder zu sehr Good Morning, oder? btw. meine Oberschenkelmuskeln teilen sich o.O hab ich noch nie gesehen bei mir! Dezember 16, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Das ganze passt so. Gefällt mir sogar sehr gut. Endlich mal jemand, der richtig tiefe Squats macht. Sind für mich mit die schönsten, die ich hier im Forum so sehe.Daumen hoch und weiter so.Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Das ganze passt so. Gefällt mir sogar sehr gut. Endlich mal jemand, der richtig tiefe Squats macht. Sind für mich mit die schönsten, die ich hier im Forum so sehe.Daumen hoch und weiter so.Cheers!ach das sagst du doch nur so aber auch nur weil die ganzen Leute nie Videos hochladen :D heimi zum Beispiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Sieht doch ganz gut aus. Dir fehlen halt noch ein bisschen Übung und so um die 4-500 Wiederholungen Dein Bruder kennt die Cues doch mittlerweile, sowie es aussieht - setzt er sie denn auch selbst um? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Sieht doch ganz gut aus. Dir fehlen halt noch ein bisschen Übung und so um die 4-500 Wiederholungen Dein Bruder kennt die Cues doch mittlerweile, sowie es aussieht - setzt er sie denn auch selbst um?Cool, danke :) noch ein bisschen Chestup imhoHab ihm das gesagt, weil als Inifnit mit mir liften war, hat er das auch gesagt und es hat geholfen :)Leider setzt er es 0 um! Schon der Gedanke daran macht mich irgendwie sauer -.- Macht ja jetzt erstmal Beinpresse. Ich versuche es nach der Diät nochmal bei ihm. Aber dann frag ich Nathol! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Versuchs mal mit Konditionierung - wenn er es nicht macht gibts die Sprühflascheund wenn er es macht gibts noch eine Wiederholung mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Leider setzt er es 0 um! Schon der Gedanke daran macht mich irgendwie sauer -.-Wie sieht eure Geschwisterdynamik eigentlich so allgemein aus? Kann es sein, dass es da unterbewusste Widerstände gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet idR macht er ja was man ihm sagt :D aber keine Ahnung wieso es dort nicht klappt.Btw heute mit Schnupfen und Husten aufgewacht, obwohl ich täglich Vitamin D3, Vitamin C und Zink zu mir nehme -.- was soll das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeedo 14 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet bakterielle Ansteckung mMn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet idR macht er ja was man ihm sagt :D aber keine Ahnung wieso es dort nicht klappt.Btw heute mit Schnupfen und Husten aufgewacht, obwohl ich täglich Vitamin D3, Vitamin C und Zink zu mir nehme -.- was soll das?Vitamin d mit c und Zink ist keine Garantie, dass man frei von Krankheiten bleibt. Besonders erhöhte infektionsgefahr ist BTW nach dem Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet gerade erst anderthalb Wochen Ausfall durch Erkältung gehabt. Gefühlt aber um einiges milder verlaufen als früher. Erhol Dich, ist eben Saison für Infekte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Im Laufe des Tages ging es mir dann gestern doch noch besser :) Danke, Jungs!Bin total heiß aufs Tren heute!125Kg Squats und 65Kg MP auf 3 Scoops Jack :D mal schauen was so geht.Und hier mal wieder ein Foto.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Mach mal ein Bild von deinen Beinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Mach mal ein Bild von deinen Beinen.die Dinger, die unten aus meiner Boxershorts herausragen, das sind meine Beine :/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso zerstörst du meinen witz ...Antworte doch einfach "Die sind doch auf dem Bild"Dann hätte ich sagen könne " Ohhh, hab die garnicht gesehen " .....Och M1kel ... :(.Sieht aber gut aus :>. Dezember 18, 2013 bearbeitet von RayTheVia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Danke Ray <3Hammergeiles tren heute! Tag der PRs! Squats 3x5x125kg MP 3x5x65kgKH-shrugs 2x15x36kgChinups mit 10kg x8 x6 x6 LH-Curls 11x35kg +2+2+1Bin so gespannt, was ihr zu den squats sagt! Für mich sahen die echt gut aus! Leider nur bisschen schulterschmerz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet bitte unbedingt angucken und sagen, ob das so jetzt in Ordnung ist. Ist mein PR :x sorry für den Spotter :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Barpath ist noch nicht gerade, aber er wird besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Barpath ist noch nicht gerade, aber er wird besser.ansonsten ist das okay? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Langsam solltest du doch die Kriterien kennen auf die man achtet oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Langsam solltest du doch die Kriterien kennen auf die man achtet oder? klar, ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage, ich kann jemandem eine Lowbar-Beuge beibringen :DAber trotzdem weiß ich nicht wirklich, ob das zu sehr Good Morning ist.. kann mich selbst so schlecht einschätzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen