m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Dann frag dich mal, was bei deiner Regeneration schief läuft. Du bist im Überschuss, oder? Und wenn da der Schlaf stimmt, geht der Rest von selbst. hm okay, muss dann wohl wieder aktiv Kalorien zählen -.- hatte das in letzter Zeit eher so nach Gefühl gemacht.. aber ist ja kein Ding^^Dann hab ich ja die Ursache - danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Scheiß fucking Schulter!!! Durch den lowbar-Griff hab ich da heute höllische Schmerzen gehabt. What do? :xSquats 3x5x120kgBench 1x5x105kgDL 1x5x155kg Seitheben 9x16kg +2+2+2+2Videos kommen noch. lol fragt so ein broscience-random-gay meine Freundin, warum wir so lange Pause bei den squats machen :D er hat mit seinem komischen Freund DLs gemacht (unsauber as fuck) und dann immer 1:30 Pause.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Denglish hurra :pSind die schulterprobleme das erste mal aufgetreten? Hast du schon mit der griffbreite gespielt? Machst du dislocations? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet hab im Januar einen 2-Wochen-Englischkurs -,-nein zum zweiten Mal so stark.. Hab heute die ersten beiden sehr eng gefasst und beim letzten etwas weiter. Hat alles wehgetan..Dislocations sind die Dinger mit dem Handtuch? Dann ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Öfter dehnen und erstmal kühlen heute und morgen, hoffe für dich dass sich das nicht in ne Schleimbeutelentzündung entwickelt, dass ist ziemlich kacke, kenn mich da aus :Dhttp://i.imgur.com/pq6UJ.jpg der 2. Stretch ist gut wenn du bei Low-Bar schmerzen kriegst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Also ich muss dazu sagen, dass die Schmerzen nur dabei und kurz danach sind. Beim DL waren sie weg und beim Seitheben auch. Total nervig! Hat mich auf jeden Fall Kraft bei der Bench gekostet.Hey cool, danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Hier ist mal das Video von gestern, von den Squats und DL. Kann man da etwas erkenne, wieso meine Schulter so wehgetan hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Unter Umständen. Schau dir mal ganz genau die Sekunde von 0:19 bis 0:20 an und deinen Endstand. Dann schau dir ein Video von Mark Rippetoe beim Squatten an :http://www.youtube.com/watch?v=gCh4bm-lE2cAchte mal darauf, wie gerade du stehst und ob deine Schultern das Gewicht halten, dass du durch 0:19 bis 0:20 verlagerst.Wenn ja, ist das der Grund für deine Schulterschmerzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Unter Umständen. Schau dir mal ganz genau die Sekunde von 0:19 bis 0:20 an und deinen Endstand. Dann schau dir ein Video von Mark Rippetoe beim Squatten an :http://www.youtube.com/watch?v=gCh4bm-lE2cAchte mal darauf, wie gerade du stehst und ob deine Schultern das Gewicht halten, dass du durch 0:19 bis 0:20 verlagerst.Wenn ja, ist das der Grund für deine Schulterschmerzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Hm.. sollte ich mich im Stehen dann weiter nach vorne beugen, damit das Gewicht eher auf meinem Oberkörper verlagert ist?Muss morgen mal schauen, wie ich das Gewicht verlagere.Mir ist aufgefallen, dass ich enger als Rip greife..Danke auf jeden Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Hm.. sollte ich mich im Stehen dann weiter nach vorne beugen, damit das Gewicht eher auf meinem Oberkörper verlagert ist? Low Bar, ja. High Bar, nein. Front gehts gar nicht.Rip greift etwas weiter und etwas weiter greifen bei LB squats ist net verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Hm.. sollte ich mich im Stehen dann weiter nach vorne beugen, damit das Gewicht eher auf meinem Oberkörper verlagert ist? Low Bar, ja. High Bar, nein. Front gehts gar nicht.Rip greift etwas weiter und etwas weiter greifen bei LB squats ist net verkehrt.Dann werde ich morgen das Gewicht mal etwas weiter nach vorne verlagern und weiter greifen.Ich versuch dann ein Video zu machen, damit man es sieht - Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Rip hat die Schulter/oberen Rücken doch total im Arsch. Daher der weite Griff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Ich hab echt Angst, dass das etwas schlimmes sein könnte. Das würde mich jetzt total rausbringen, jetzt wo es wieder gut läuft -.-Wie gesagt, das tut nur weh wärend der Übung und unmittelbar danach. 10-15 Minuten später ist der Schmerz weg. Kann man dadurch etwas schlimmes ausschließen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter, dein Kumpel hat sich Sterne auf die Wade stechen lassen ?!Respekt...für seinen Mut ^^Wegen den Schmerzen in der Schulter: Vielleicht eine andere Übung machen, die nicht weh tut. Dezember 16, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Alter, dein Kumpel hat sich Sterne auf die Wade stechen lassen ?!Respekt...für seinen Mut ^^Wegen den Schmerzen in der Schulter: Vielleicht eine andere Übung machen, die nicht weh tut.Wohl eher Respekt für seine Dummheit und Unverantwortlichkeit :D zu dem Zeitpunkt war er nämlich völlig drauf. Schon ein paar Jahre her.Ja aber welche Übung kann denn Kniebeuge ersetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Beinpresse plus bulgarische Beuge.Beinchen kannste doch auch ohne Kniebeuge aufbauen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte eigentlich schon gerne weiterhin beugen und Kraft in den Schenkeln bekommen. Meine Beine haben dadurch echt zugelegt^^Ich werde das heute nochmal probieren. Hab wie gesagt nur Angst, dass das etwas schlimmes ist Dezember 24, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Weil du zwei Male Schmerzen in der Schulter hattest denkst du darüber nach die Königin des Trainings mit den Gewichten aus deinem Plan zu streichen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Weil du zwei Male Schmerzen in der Schulter hattest denkst du darüber nach die Königin des Trainings mit den Gewichten aus deinem Plan zu streichen?solltest du mich meinen: NEIN :DZumal das auch sehr scheiße euch gegenüber wäre, da ihr viel Zeit in diese Technik investiert habt.Will weiter beugen. Und jetzt bis 140 ohne Deload hoffentlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Beinpresse plus bulgarische Beuge.Beinchen kannste doch auch ohne Kniebeuge aufbauen. ;) Lol.Arzt wird denke ich nichts bringen. Die meisten haben keine Ahnung was abgeht.Schau dich doch mal im SS-Board um da gibts jede Menge zum Thema Schulter.Ansonsten MobilityWod. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Beinpresse plus bulgarische Beuge.Beinchen kannste doch auch ohne Kniebeuge aufbauen. ;) Lol.Arzt wird denke ich nichts bringen. Die meisten haben keine Ahnung was abgeht.Schau dich doch mal im SS-Board um da gibts jede Menge zum Thema Schulter.Ansonsten MobilityWod.Willst du vielleicht ein Argument bringen?Ich meinte gezielt Hypertrophie, nicht Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Gute Ärzte, die dir eventuell weiterhelfen:Dr. Wittkopf am Petersburger PlatzDr. Glinker in der Zanderstraße, 12621Kannst ja nach den beiden googlen, habe die damals mit meinen Schulterschmerzen auch abgeklappert. Ersterer ist Orthopäde und wird dir vermutlich deinen Rücken einrenken, was schon helfen kann. Zweiterer hat mich zum MRT geschickt und daraufhin was gefunden. Beide sind kompetent und von den Sportlern und Trainern hier empfohlen worden und beide haben nichts dagegen, dass man weitertrainiert, solange es schlau geschieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Beinpresse plus bulgarische Beuge.Beinchen kannste doch auch ohne Kniebeuge aufbauen. ;) Lol.Arzt wird denke ich nichts bringen. Die meisten haben keine Ahnung was abgeht.Schau dich doch mal im SS-Board um da gibts jede Menge zum Thema Schulter.Ansonsten MobilityWod.Dank dir, werd auf jeden Fall mal etwas Mobility mit einbauen!Gute Ärzte, die dir eventuell weiterhelfen:Dr. Wittkopf am Petersburger PlatzDr. Glinker in der Zanderstraße, 12621Kannst ja nach den beiden googlen, habe die damals mit meinen Schulterschmerzen auch abgeklappert. Ersterer ist Orthopäde und wird dir vermutlich deinen Rücken einrenken, was schon helfen kann. Zweiterer hat mich zum MRT geschickt und daraufhin was gefunden. Beide sind kompetent und von den Sportlern und Trainern hier empfohlen worden und beide haben nichts dagegen, dass man weitertrainiert, solange es schlau geschieht.geil Danke!Aber ich denke, dass der Arzt meine letzte Option sein wird. Erstens habe ich Angst und zweitens liegt es ja vielleicht wirklich an meiner Oberkörper-Position.. Heute mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Rücken einrenken, fucking strong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen