m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet werde es heute auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich fange mit einem Scoop an :D Bericht folgt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet War gut heute..Squats 3x5x115kg schon nach dem 2. Satz fühlt es sich wie Muskelkater an -.-Wadenheben 13x100Kg +3+3+3+2Bench (VT) 5x5x85KgKabelrudern 50Kg x17 x14 x13 x12 x11Dips 10Kg x18 x13 x13 x13 x13Zu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Training mit Jack3d:Habe heute das erste Mal Jack3d vorm Training ausprobiert. Ca. 45 Minuten vor dem Tren habe ich mir einen Scoop reingehauen. Mein Bruder auch^^Geschmack war angenehm - Lemon Lime.Nach ca. 15 Minuten hatte ich ziemlich Bock zu trainieren und mich zu bewegen.Leider blieb es dabei. War halt ziemlich motiviert beim Training.Glücklicherweise blieb dadurch auch diese "Down-Phase" aus^^Werde nächste Woche mal mit 2 Scoops testen. Denke dann wirkt das erst richtig.Btw hat mein Bruder auch nichts gespürt.Ich werde weiterhin berichten!Danke L :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Zu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Dann müsst ihr wohl mal nach Köln wenn die Seminare los gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Zu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Dann müsst ihr wohl mal nach Köln wenn die Seminare los gehen Er kann sich das leider nicht leisten :/ und ich hab auch nicht so viel Geld auf Kante, dass ich ihm das bezahlen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Schaut doch mal bei Nathol bei den Gewichthebern vorbei. Die Beiträge für solche Vereine sind in der Regel finanzierbar und das Wissen, das man dort mitbekommt ist sowieso aus trainingstechnischer Sicht unbezahlbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Zu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Dann müsst ihr wohl mal nach Köln wenn die Seminare los gehen Er kann sich das leider nicht leisten :/ und ich hab auch nicht so viel Geld auf Kante, dass ich ihm das bezahlen könnte.Dann mehr Videos machen und mehr dehnen? Was bewegt er an Gewicht und woran scheitert er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Schaut doch mal bei Nathol bei den Gewichthebern vorbei. Die Beiträge für solche Vereine sind in der Regel finanzierbar und das Wissen, das man dort mitbekommt ist sowieso aus trainingstechnischer Sicht unbezahlbar.stimmt! ganz verplant - danke für den Hinweis.. hoffentlich ist er nicht eingeschnappt wegen der fehlenden Einladung zur Forenparty :pZu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Dann müsst ihr wohl mal nach Köln wenn die Seminare los gehen Er kann sich das leider nicht leisten :/ und ich hab auch nicht so viel Geld auf Kante, dass ich ihm das bezahlen könnte.Dann mehr Videos machen und mehr dehnen? Was bewegt er an Gewicht und woran scheitert er?Videos bringen da ganz wenig, da er nicht mal das tut, was ich ihm sage.Ich sage "knie auseinander!" und er? Er macht es nicht.Ich sage "Brust raus!" und er? Er macht es nicht..total merkwürdig. Er weiß was er falsch macht, ändert es aber nicht.So ein Band, wie Royal gesagt hat, wäre natürlich mal einen Versuch wert..Er ist jetzt wieder bei 60Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Videos bringen da ganz wenig, da er nicht mal das tut, was ich ihm sage.Ich sage "knie auseinander!" und er? Er macht es nicht.Ich sage "Brust raus!" und er? Er macht es nicht..total merkwürdig. Er weiß was er falsch macht, ändert es aber nicht.So ein Band, wie Royal gesagt hat, wäre natürlich mal einen Versuch wert..Er ist jetzt wieder bei 60KgSchafft er den Rippetoestretch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Videos bringen da ganz wenig, da er nicht mal das tut, was ich ihm sage.Ich sage "knie auseinander!" und er? Er macht es nicht.Ich sage "Brust raus!" und er? Er macht es nicht..total merkwürdig. Er weiß was er falsch macht, ändert es aber nicht.So ein Band, wie Royal gesagt hat, wäre natürlich mal einen Versuch wert..Er ist jetzt wieder bei 60KgSchafft er den Rippetoestretch?ja, das ist kein Problem für ihn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Auf zu Nathol ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Auf zu Nathol ;)okay, hoffe er hat mal Zeit für 120Kg geballte Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Wenn du bei 60kg Beuge auf 120kg Körpergewicht von geballter Power sprichst, dann solltest du deine Vorstellungen von Kraft definitiv überdenken :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Videos von den Squats gemacht, Mr. Goodmorning? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Oh nein, ein Insider :/. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Videos von den Squats gemacht, Mr. Goodmorning? :PSi :D kommt noch, iPhone rastet gerade wegen Tyga's Musik aus haha.. zu viel für das kleine TeilOh nein, ein Insider :/.ihr habt soooooo viel verpasst :D *viet-Lachen* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Zu meinem Bruder:Nach 4 Monaten bekommt er die Squats nicht hin. Ich verstehe es nicht.Ab nächstes Mal macht er Beinpresse, mir egal -.- Weiß nicht was er sonst machen soll..Dann müsst ihr wohl mal nach Köln wenn die Seminare los gehen Seminare in Köln ? Wann, wo und wie teuer ? Wer macht die Seminare und was wird das Thema sein ? Shao ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/125972-sporttrainingfitness-workshops-wunsche/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Werde auch als gastdozent referieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Und nun unser Gastredner m1kel, der über sein neuestes Werk "more plates, more dates" referieren wird, mit anschließender Podiumsdiskussion und Squat Präsentation. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Und nun unser Gastredner m1kel, der über sein neuestes Werk "more plates, more dates" referieren wird, mit anschließender Podiumsdiskussion und Squat Präsentation.Good Morning :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet more plates more dateswer hat das stefan gesteckt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Schaut doch mal bei Nathol bei den Gewichthebern vorbei. Die Beiträge für solche Vereine sind in der Regel finanzierbar und das Wissen, das man dort mitbekommt ist sowieso aus trainingstechnischer Sicht unbezahlbar.stimmt! ganz verplant - danke für den Hinweis.. hoffentlich ist er nicht eingeschnappt wegen der fehlenden Einladung zur Forenparty :pDu lädst mich nicht ein zur Party UND du kannst mehr benchen als ich. Natürlich bin ich angepisst :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet more plates more dateswer hat das stefan gesteckt :Dder Vietcong ist der Spion. Nicht der echte, sondern der falsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet also mikel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet hiwieso kann ich grad nicht zu steam connecten?kann mir jemand helfen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen