m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Dankesehr :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Warm Up ist bei mir Agile 8 / Simple 6 / ISG lockern ohne Foamroller-Übungen. Maximal 10 min... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Borgut, was machst du fürs ISG? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Ich hab immer noch Mega Muskelkater.. Was soll ich tun? :/ kann doch nicht wieder so low trainieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Du musst dich mal außerhalb des trainings mehr bewegen :P dann geht auch der Muskelkater weg und außerdem nicht so ne Pussy im Training sein.Habe gesterm auch mit MK trainiert aber mehr als 10kg wollte ich nicht runter gehen bei den Squats. Einfach die Pausen zwischen den Sets länger gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Oder warm baden mit deiner chick zsm ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Du musst dich mal außerhalb des trainings mehr bewegen :P dann geht auch der Muskelkater weg und außerdem nicht so ne Pussy im Training sein.Habe gesterm auch mit MK trainiert aber mehr als 10kg wollte ich nicht runter gehen bei den Squats. Einfach die Pausen zwischen den Sets länger gemacht.Alter :D ich war mit Lufti so lange unterwegs! Hab ihm ne 1-stündige Führung gegeben und danach im EInkaufscenter gewesen und später auf unsere kleine Katze gewartet am Bahnhof! Und jeder Schritt tat weh..Ja keine Ahnung, dann probier ich halt 112,5Kg heute -.-@Oxy:baden wäre eine gute Idee, aber leider zu spät :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Haste den Muskelkater nur in den Beinen?Als ich das letzte mal so richtig heftigen Muskelkater in den Beinen hatte, dass ich kaum aus Bett aufstehen konnte (seriously), hab ich mich zur Badewanne geschleppt, warmes Wasser -> Rheumabad (aber halt nur so voll, dass die Beine bedeckt waren). Danach konnte ich für nen paar Stunden deutlich schmerzfreier rumlaufen. Wechseldusche ist auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Ne Rücken, trizeps, Bizeps, Nacken, Schultern, Bauch. Aber Beine sind mit am schlimmsten^^ Mit dem baden ist ein guter Tipp, aber ich muss ja heute zum tren :x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Ne Rücken, trizeps, Bizeps, Nacken, Schultern, Bauch. Aber Beine sind mit am schlimmsten^^Mit dem baden ist ein guter Tipp, aber ich muss ja heute zum tren :xWas hast du denn überhaupt gemacht? Wie lange hattest du pausiert? Und bei wie viel Prozent bist du danach wieder eingestiegen? Rip gibt dazu einen Guide in Practical Programming... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Hatte 2 Trainingseinheiten ausfallen lassen. Letzten Mittwoch und letzten Freitag halt.Hab Montag dann von 125Kg auf 110Kg reduziert bei Kniebeugen und dann schön Muskelkater gehabt. Mittwoch dann 80% = 90Kg. Und immer noch Muskelkater.Bei den anderen Übungen bin ich auch runtergegangen. Also Bench (war nur VT) und Press Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Krass, dass dich das so zerlegt. Ich würde trotzdem weiter machen, zwei Trainingseinheiten sind nicht die Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Direkt nach dem Training kalt duschen oder Wechseldusche etc, am freien Tag warm Baden eventuell Epsom Salz.Am freien Tag hilft auch Mobility Zeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Krass, dass dich das so zerlegt. Ich würde trotzdem weiter machen, zwei Trainingseinheiten sind nicht die Welt.kanns mir auch nicht erklären tbhJa, ich geh gleich los. Hab nur Angst Luftbahn und Infinit allein in meiner Wohnung zu lassen lolDirekt nach dem Training kalt duschen oder Wechseldusche etc, am freien Tag warm Baden eventuell Epsom Salz.Am freien Tag hilft auch Mobility Zeug.okay hört sich gut an, werde das nächstes Mal so machen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Krass, dass dich das so zerlegt. Ich würde trotzdem weiter machen, zwei Trainingseinheiten sind nicht die Welt.kanns mir auch nicht erklären tbhJa, ich geh gleich los. Hab nur Angst Luftbahn und Infinit allein in meiner Wohnung zu lassen lolNimm die doch mit, nachher könnt ihr euch ja gegenseitig massieren. No Homo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Krass, dass dich das so zerlegt. Ich würde trotzdem weiter machen, zwei Trainingseinheiten sind nicht die Welt.kanns mir auch nicht erklären tbhJa, ich geh gleich los. Hab nur Angst Luftbahn und Infinit allein in meiner Wohnung zu lassen lolNimm die doch mit, nachher könnt ihr euch ja gegenseitig massieren. No Homo. die ganze Angelegenheit ist eh schon warm genug später kriegen wir noch mehr Besuch von ein paar Sickcunts ausm Forum haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Krass, dass dich das so zerlegt. Ich würde trotzdem weiter machen, zwei Trainingseinheiten sind nicht die Welt.kanns mir auch nicht erklären tbhJa, ich geh gleich los. Hab nur Angst Luftbahn und Infinit allein in meiner Wohnung zu lassen lolNimm die doch mit, nachher könnt ihr euch ja gegenseitig massieren. No Homo. die ganze Angelegenheit ist eh schon warm genug später kriegen wir noch mehr Besuch von ein paar Sickcunts ausm Forum haha 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet trotz Kein Bock:Squats 3x5x112,5Kg hard as Fuark!Bench 1x4x105Kg auch mega schwer -.-DL 1x5x155Kg Technik wurde von Rep zu Rep schlimmerSeitheben 11x14Kg +2+2+2+2+2Infinit hat ein bisschen rumgepumpt #hauptsacheBizepsKp wieso meine Kraft so eingebrochen ist, aber nervt. Egal, ich versuche mich weiterhin zu steigern.Jetzt bisschen zocken, chillen, saufen und später feiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet laaaangweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet laaaangweiligund du bist mittendrin ♥Ps: küss mal Trollis Stirn, er braucht das jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Das Fühl wenn du nicht zur Forumsparty eingeladen bist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Das Fühl wenn du nicht zur Forumsparty eingeladen bist.komm halt vorbei :D ich schick dir den Standort!Ich wohne doch auch in Lichtenberg Mensch!Trollhead, Infinit, Luftbahn, RoyalDutch, Tyga und ich :D go for it! Wuki kommt später wahrscheinlich auch rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet inb4 bubka steht immer noch ffelde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Vielleicht hilft dir ja das Jack3D aus deinem Tief 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen