m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet TrentrentrentrenSquats 1x5x125kg glaube nicht tief genug MP 1x4x67,5kgKH-shrugs 13x34kg 12x34kg Chinups mit 10kg x8 und nochmal 3 ohne GewichtLH-Curls 13x32,5kg +2+2+2+2Arme sind jetzt kaputt, schreibe mit den Füßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet wie immer noch das Vid.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Kp wieso, aber ich wog heute morgen 600g mehr. Also 89,7. aber gut, ist ja jetzt noch nicht so tragisch :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Oh Gott! 600gramm, ich glaube du wirst wieder fett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet squats sehen gut aus Bro!Beim letzten kippst du dann etwas weit vor. Passiert halt mit der Ermüdung. Ist dann wichtig im Auge zu halten " immer Brust draußen halten". Und du hast noch garnicht bis zu Ende tief eingeatmet, bist quasi noch dabei und gehst schon runter. Ist sicherlich besser, wenn du erst komplett einatmest, dann Luft anhälst, anspannt und erst dann die Beuge machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pidy 13 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet thiedi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Piderman? November 21, 2013 bearbeitet von RayTheVia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Beugst ja schon mehr als ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Oh Gott! 600gramm, ich glaube du wirst wieder fett.Ey Bartfresse :D bin eigentlich im Bulk!squats sehen gut aus Bro!Beim letzten kippst du dann etwas weit vor. Passiert halt mit der Ermüdung. Ist dann wichtig im Auge zu halten " immer Brust draußen halten". Und du hast noch garnicht bis zu Ende tief eingeatmet, bist quasi noch dabei und gehst schon runter. Ist sicherlich besser, wenn du erst komplett einatmest, dann Luft anhälst, anspannt und erst dann die Beuge machst.Danke :)Ja hab noch ein paar Probleme, die ich einfach nicht wegbekomme! Aber nächste Woche kann ich endlich wieder richtig durchstarten! Da ist die PSMF endlich vorbei.Mit dem Einatmen werde ich morgen verbessern, vielen Dank!Beugst ja schon mehr als ich trotzdem hast du schönere Haxxen :pPs: Pidey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Beugst ja schon mehr als ich Wäre auch peinlich wenn er bei knapp 20 cm mehr Körpergröße und atm so ~ 30kg mehr Gewicht nicht auch mehr beugen würde ^^ vorallem wenn ihr euch beide auf ähnlichem Kraftniveau befindet.@m1kel: Mach mal Videos wo nicht immer irgendwelche Clowns im Hintergrund sind :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Die sind da rumgerannt und haben jede erdenkliche Grundübungen gemacht :D richtig witzige Typen! Haben mich bei MP auf russisch angefeuert lolHeute ein Kilo weniger: 88,7kgGlaube das nächtliche cardio-Training hat da großen Einfluss drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Beugst ja schon mehr als ich tut er nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet u mirin my squats? u mirnin brah?! ne, srs, wo er recht hat..Mal eine andere Frage:Nächste Woche ernähre ich mich ja wieder. Auf jeden Fall Maintenance, richtig?Aber wie sieht es aus mit meinem Trainingsvolumen? Wieder so wie vor der Diät? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Ja. Und nach 2 Wochen kannst du wieder in nen Bulk starten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet bin begeistert, dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Fuck Mega abgekackt :D Squats 1x3x125kgBench 1x3x112,5kgDL 1x5x155kg Seitheben 9x16kg +2+2+2+2 mit Video für Mega rafc :DZum Glück letzter Tag auf PSMF Später ins liquidrom <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Ich bleibe dabei. 150% Körpergewicht x 5 wird dieses Jahr noch fallen bei den Beugen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich das Video so sehe, glaube ich, dass ich zu sehr aus dem Rücken hebe :D also seitheben. Aber meine Schultern sind danach trotzdem völlig fertig^^ Chris, die 135Kg sind dieses Jahr 100 pro noch drin, versprochen ♥ November 23, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet meines Wissenstandes nach sollten beim Seitheben die Ellenbogen immer über der Hantel bleiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet PSMF-ENDE!!!!!!! Mein Fazit in Bildern:Mein Fazit in Daten:Bauchumfang: 93cm -> 85cmNackenumfang: 41cm -> 40cmBeinumfang: 63cm -> 59cm (merkt man am meisten bei den Hosen!)Gewicht: 94Kg -> 88KgIn 12 Tagen schon ganz in Ordnung mMn :D Also brauche ich eigentlich keine Angst haben, dass ich im Sommer keinen Sixxer bekomme. Jetzt erstmal 2 Wochen Maintenance und danach täglicher Überschuss. An ON-Days mehr, an Off-Days etwas weniger :) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ey, mach mal Masse !Ne wirklich cool! Bin neidisch auf deine Symmetrie. EDIT: Gerade gesehen, was hast du da an den Füßen? Igitt ich nehm alles zurück November 24, 2013 bearbeitet von RayTheVia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Ey, mach mal Masse !Ne wirklich cool! Bin neidisch auf deine Symmetrie. EDIT: Gerade gesehen, was hast du da an den Füßen? Igitt ich nehm alles zurück ja in 2 Wochen wieder richtig :DEcht? danke! Aber da geht noch was..im Dezember kommen einige ausm Sportforum her und wollen sie wegschmeißen, ich hasse euch alle :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet im Dezember kommen einige ausm Sportforum her und wollen sie wegschmeißen, ich hasse euch alle :(hopefully they will... :DDeine Oberschenkel sind ja schon so langsam ganz ordentliche Brecher, aber idk deine Waden. Denke mir in den Videos schon immer, wie deine Beine soviel Gewicht tragen können, wenn das auf so Zahnstochern lastet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet im Dezember kommen einige ausm Sportforum her und wollen sie wegschmeißen, ich hasse euch alle :(hopefully they will... :DDeine Oberschenkel sind ja schon so langsam ganz ordentliche Brecher, aber idk deine Waden. Denke mir in den Videos schon immer, wie deine Beine soviel Gewicht tragen können, wenn das auf so Zahnstochern lastet.-->? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Well done! Hast mir grad die Lust auf eine PSMF beschert .....liegt aber wahrscheinlich an den verdrückten 3,5 Tortenstücken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen