joe2 879 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Kraft in den Beinen ist da, nur dein Rücken lässt nach. Da kannst du entgegenwirken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Brust raus und ggf. mit Luft raus bewusster unterstützen. Ansonsten saubere Sache. Weiter so.Der T-Rex im Einteiler ist stolz auf dich. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Besorg dir bei c&a mal ne lange plinte für s kreuzheben oder geh in den hertha fan shop und besorg dir Stutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Wieso lässt denn die KRaft im Rücken nach? Ich hab mich jetzt jedes Mal wieder um 5 Kg gesteigert, damit ich die Technik ordentlich mache. Hätte auch wieder mit 160 weitermachen können, aber dann hätte ich wahrscheinlich wieder Probleme bekommen :Dich reiß mir immer die Schienbeine auf und es blutet wie sau^^ wahrscheinlich keine schlechte Idee, dankeDarki, dankeeeeee wichtig das ich nur noch 88,8Kg wiege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet du klappst beim Beugen nach vorne. Das ist bei der ersten WDH nicht. Po kommt hoch, aber Rücken schafft es zunächst nicht. vgl doch mal WDH 1 und 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet du klappst beim Beugen nach vorne. Das ist bei der ersten WDH nicht. Po kommt hoch, aber Rücken schafft es zunächst nicht. vgl doch mal WDH 1 und 3achsoooooo du meinst beim beugen^^ sorry, mega verpeilt geradeokay, da muss ich dir Recht geben. Fällt mir schwer meinen OK gleichmäßig mit hochzubekommen.Aber ich arbeite daran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet bisher 4cm am Bauch verloren lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Am Freitag Mega voll gewesen (halber vodka lol) und am Samstag dann nur 88kg gewogen. Hat mich etwas erschüttert. Hab dann zwar ein kcal-Defizit gehalten, aber trotzdem mehr gegessen. Auch Sonntag. Heute geht's dann weiter mit der PSMF mit 89,9kg Bin aber schon am überlegen, ob ich nicht auf erhaltungskalorien gehe -.- es ist nicht so, dass mir das zu hart ist oder so, aber ich sehe wie ich wieder dünner werde und das nervt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Am Freitag Mega voll gewesen (halber vodka lol) und am Samstag dann nur 88kg gewogen. Hat mich etwas erschüttert. Hab dann zwar ein kcal-Defizit gehalten, aber trotzdem mehr gegessen. Auch Sonntag.Heute geht's dann weiter mit der PSMF mit 89,9kgBin aber schon am überlegen, ob ich nicht auf erhaltungskalorien gehe -.- es ist nicht so, dass mir das zu hart ist oder so, aber ich sehe wie ich wieder dünner werde und das nervtBodydysmorphia incoming. Zu fett, wenn man bulkt. Zu lauchig, wenn man cuttet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet naja eigentlich hatte ich mich ja dann recht wohl gefühlt vor der PSMF.. und cutten will ich ja erst richtig vorm Sommer. Da ist ja dann auch das Ziel, meinen Sixxer wieder erscheinen zu lassen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Ja dann musst du dir wohl oder übel eine neue Garderobe zulegen. Spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen, wenn man höherem KFA rumläuft. Wohlfühlen+Stark sein > Sixpack beim Lauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Das ist ja sowieso geplant. Um den Sixxer geht es ja gar nicht^^ Ich hab nur mega viel Geld ausgegeben im November, sodass ich für neue Hosen kein Geld mehr habe :D deswegen brauche ich halt einen Puffer bis Dezember, wo ich fettes Weihnachtsgeld bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Alter, was habt ihr nur für Hosen?Ich trag die gleiche Jeansgröße wie mit 14 kg Fett mehr auf den Rippen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet lel, PSMF zum Geldsparen. Ist ja fast Un Bekannt-Style, der hat auch nur Magerquark gefuttert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Freut mich zu lesen, dass Du kein Fetti mehr sein willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet von wollen war nie die Rede :Dhab gerade folgendes gegessen:1 Paprika200g körniger Frischkäse400g Pute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Besser als gedacht heute :DSquat 1x5x125kgWadenheben 10x102,5kg +2+2+2+2+2Bench 3x5x95kgKabelrudern 14x55kg 13x55kg 12x55kg Dips mit 10kg x19 x14 x13Dieses mal war meine beuge sicherer als Freitag :) und jetzt freue ich mich aufs essen.. Obwohl ich lieber was ordentliches essen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet na gut, war wohl doch nicht so sicher :Dhab noch den Warmup-Satz mit 100Kg aufgenommen am Anfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Schon wieder 89,9 kg. Das sind gains, die über Nacht gekommen sind! Ganz sicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3260 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Am Freitag Mega voll gewesen (halber vodka lol) und am Samstag dann nur 88kg gewogen. Hat mich etwas erschüttert. Hab dann zwar ein kcal-Defizit gehalten, aber trotzdem mehr gegessen. Auch Sonntag.Heute geht's dann weiter mit der PSMF mit 89,9kgBin aber schon am überlegen, ob ich nicht auf erhaltungskalorien gehe -.- es ist nicht so, dass mir das zu hart ist oder so, aber ich sehe wie ich wieder dünner werde und das nervtBodydysmorphia incoming. Zu fett, wenn man bulkt. Zu lauchig, wenn man cuttet. Das Phänomen kennt bestimmt jeder ? Ist immer das Problem, wenn ich versuche abzunehmen...verliere dann die Motivation, weil meine Muskeln nach spätestens 2-3 Wochen flach und leer aussehen.Irgendwelche Tipps dagegen ? Oder einfach Augen zu und durch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Am Freitag Mega voll gewesen (halber vodka lol) und am Samstag dann nur 88kg gewogen. Hat mich etwas erschüttert. Hab dann zwar ein kcal-Defizit gehalten, aber trotzdem mehr gegessen. Auch Sonntag.Heute geht's dann weiter mit der PSMF mit 89,9kgBin aber schon am überlegen, ob ich nicht auf erhaltungskalorien gehe -.- es ist nicht so, dass mir das zu hart ist oder so, aber ich sehe wie ich wieder dünner werde und das nervtBodydysmorphia incoming. Zu fett, wenn man bulkt. Zu lauchig, wenn man cuttet. Das Phänomen kennt bestimmt jeder ? Ist immer das Problem, wenn ich versuche abzunehmen...verliere dann die Motivation, weil meine Muskeln nach spätestens 2-3 Wochen flach und leer aussehen.Irgendwelche Tipps dagegen ? Oder einfach Augen zu und durch ?vernünftig carbs laden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3260 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Und wie lädt man vernünftig Carbs ? CBL oder CBN vermute ich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet einfach ein Refeed-Day wies in der PSMF eh vorgesehen is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Inner Game problem :) Arbeite mal daran, das Fenster zwische Bulk (zu fett) und Cut (zu dünn) zu vergrössern. Das könnte sich zu einem echten Problem ausweiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet 89,1 kg Nicht mehr lange.. Bin ja gespannt, was die Waage am we sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen