Alc 1164 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du solltest nicht immer steigern beim Squat, speziell in einem radikalen Cut...Chille mal und bleib noch bei 125. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du solltest nicht immer steigern beim Squat, speziell in einem radikalen Cut...Chille mal und bleib noch bei 125.Wieso nicht, wenn es noch klappt? Er wird auf jeden Fall bald stagnieren, aber lieber bei nem höheren Gewicht stagnieren als bei einem niedrigen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Technik stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Okay, jetzt habt ihr es geschafft: ich bin verwirrt :DAlso ich würde Freitag einfach 127,5 versuchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet st3f4n hat in seiner PSMF ja auch gegaint wie'n Elefantenjungbulle auf Testo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Wer in einer Diät gaint, macht im Aufbau was falsch ^^Ich bin ja immernoch der Auffassung, dass man in einer (guten) DIät allerhöchstens die Masse halten kann...vielleicht geht die ersten Tage nach Diätbeginn noch was und man kann sich steigern etc.Aber nach nen paar Tagen/Wochen im Defizit sollte der Körper bemüht sein, überhaupt noch 100% Leistung zu bringen.Ist aber nur ein Gedanke von mir...BroScience ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet st3f4n hat in seiner PSMF ja auch gegaint wie'n Elefantenjungbulle auf Testo.Liegt wohl daran das st3f4n ein Elefantenjungbulle auf Testo ist. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du solltest nicht immer steigern beim Squat, speziell in einem radikalen Cut...Chille mal und bleib noch bei 125.Wieso nicht, wenn es noch klappt? Er wird auf jeden Fall bald stagnieren, aber lieber bei nem höheren Gewicht stagnieren als bei einem niedrigen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Technik stimmt.absoluter bullshit.er macht eine 2 wochen radikaldiät... aufbauen wird er garnichts... wenn er steigern kann dann nur durch neuronale Anpassungen.Lieber 2 Wochen beim selben Gewicht bleiben und Technik verbessern als auf Teufel komm raus zu steigern.---man kann in einer radikalen Diät wie der PSMF, wenn man nicht gerade kompletter Anfänger ist, keine Muskulatur aufbauen.selbst mit EOD Refeeds ist das was du aufbaust in einem cut so minimal wenn du schon etwas FFM hast das es quatsch ist zu recompen.bis 2x BW Squats ist es ja auch easy zu steigern, nur bringt es imho nichts in einer PSMF das zu tun, vor allem da es nur 2 Wochen sind. November 14, 2013 bearbeitet von Alc 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Ist interessant zu sehen, dass du auch bei den Aufwärmsätzen so nen Schaukeln drin ist. Scheint aber insgesamt nicht so gravierend zu sein (bisher).Dein Arbeitssatz sah aber schon ziemlich wackelig aus, da würd ich mit dem gleichen Gewicht noch mal ran und das nochmal sauberer machen (nicht versuchen, versuchen ist nen Excuse, weil du dir damit sagst das es ok ist zu Versagen) und dann würd ich mir überlegen, ob du steigern willst.Da du langsam auf die höheren Gewichte kommst macht es vielleicht wirklich Sinn beim Gewicht zu bleiben und versuchen die Technik noch zu verbessern, bringt für die weitere Progression wahrscheinlich mehr.Wieso nicht, wenn es noch klappt? Er wird auf jeden Fall bald stagnieren, aber lieber bei nem höheren Gewicht stagnieren als bei einem niedrigen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Technik stimmt. Ich finde mikels Technik jetzt nicht schlecht, aber auch nicht sauber genug, dass er immer weiter drauflegen sollte.Deswegen stimme ich Alc bei seiner Aussage auch zu:Lieber 2 Wochen beim selben Gewicht bleiben und Technik verbessern als auf Teufel komm raus zu steigern.Was nicht bedeutet, das Nathol unrecht hat. Wenn die Technik sauber genug ist, kann man eben auch steigern, wenn man das gesteigerte Gewicht dann verträgt (kann man gerade in ner PSMF nicht vorausahnen) Muss m1kel aber selber entscheiden, wir können ihm jetzt nicht seine ganze Trainingslaufbahn vorsagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet ich werde morgen einfach nochmal 125 machen, hab ja keinen Zeitdruck oder so. Und wie schon gesagt wurde, kann ich dann immer noch steigern!nach 24h dachte ich mir, kann ich ja auch mal was essen 200g körnigen Frischkäse250g Tomaten700g PuteHandvoll Erdnüsse. Hatte noch paar Kcal übrig und hatte Bock auf paar Nüsse (no homo) :DDie Pute hat einfach mal knapp eine Stunde gedauert -.- wird irgendwie immer mehr im Mund.ca 1100 Kcal8g Carbs188g Eiweiß24g FettWie sieht das eigentlich aus mit Deload während der PSMF? Machen, oder warten bis ich wieder normal esse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet 90,5kg, ich werde wieder dünn! Heute zum Glück kleines cheatmeal und alk #yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) vermeide Deloads im Cut.Deloade mit weniger Trainingstagen anstatt weniger Gewicht.edit: irgendwie hast du eine Art an dir, die die Leute dazubringt dir konstant helfen zu wollen. November 15, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet edit: irgendwie hast du eine Art an dir, die die Leute dazubringt dir konstant helfen zu wollen.Mikel ist halt das Ideal eines guten Trainees: Er meckert nicht rum „Aber ich-will-doch-viel-lieber mimimi…“ sondern sagt „Ja!“ und macht, was man ihm sagt ;) Außerdem ist der dazu noch immer gut gelaunt, freundlich und selber hilfsbereit – Wer will einem solchen Menschen denn nicht helfen wollen? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet vermeide Deloads im Cut.Deloade mit weniger Trainingstagen anstatt weniger Gewicht.edit: irgendwie hast du eine Art an dir, die die Leute dazubringt dir konstant helfen zu wollen.alles klar, danke! Ich werde aber auf jeden Fall versuchen keinen Tag ausfallen zu lassen. Sind ja nur noch 9 Tage^^Bin froh das mir geholfen wird :D alleine würde ich wahrscheinlich in Depressionen verfallen weil nichts passiertedit: irgendwie hast du eine Art an dir, die die Leute dazubringt dir konstant helfen zu wollen.Mikel ist halt das Ideal eines guten Trainees: Er meckert nicht rum „Aber ich-will-doch-viel-lieber mimimi…“ sondern sagt „Ja!“ und macht, was man ihm sagt ;) Außerdem ist der dazu noch immer gut gelaunt, freundlich und selber hilfsbereit – Wer will einem solchen Menschen denn nicht helfen wollen? :)Haha musste grinsen! Danke, sehe das als Kompliment!Warum sollte ich auch die Hilfe von Leuten, die 1000x mehr Ahnung haben als ich, nicht annehmen? :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Haha musste grinsen! Danke, sehe das als Kompliment!So war es auch gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet m1kel ist einfach ein kleiner Hundewelpe, der einen mit großen Augen anschaut und wartet dass wir ihm einen Knochen hinwerfen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet so sitze ich immer vor meinem Log und warte auf Antworten:hab gerade 400g Pute, 1 Paprika und 200g Putenbrust (diese Scheiben fürs Brot oder so) gegessen.. nächste Mahlzeit nachm Tren: Pizza Hawaii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Puh, ganz schön kaputt! Squats 1x5x125kg Mega knapp gewesen! Bench 1x4x112,5kg leider nur kraft halten können DL 1x5x150kg hier konnte ich wieder um 5kg steigern :)Seitheben 9x16kg +2+2+2+2+1Now its pizza-Time :D (lerne jetzt englisch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Beim squatten an folgendes denken: "Chest up!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Mach mal bitte ein Video vom Seitheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Von vorne, von hinten oder von der Seite?Edit: danke heimi! Dachte mir während des Satzes auch immer "alter nimm den Oberkörper mit!!!" November 15, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Mach mal Masse mikel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Alter Ray :D wer im Glashaus sitzt! Immerhin noch über 90kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Vorne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Mach von unten. Also Cam unter die Beine auf Boden. (no homo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen