Cycle 4203 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Gibts die auch mit Elefanten? So?Mit schönem Gruß an itzi! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Ja, das sind meine hausSCHUHE Damit hast du dich für Hilfe ja eigentlich disqualifiziert...Dennoch: Mach mal bitte für mich aktuelle Videos von deinen Squat Aufwärmsetzen. Inklusive Stange only. Würd mir das mal gerne anschauen, weil ich wissen will, ob dein Wippen auch bei geringen Gewicht in der Form auftritt.Wegen Klamotten: ich laufe mit nen Pullover und kurzen Hosen rum, ist mir scheiß egal ob November ist. Bequemer gehts kaum :DProblem haste dann mit Arbeit und Anzügen, das ist doof, Solltest dein Geld mal in 1-2 Anzüge investieren für Zeiten in denen du im Bulk bist, fände ich sinnvoll. Und natürlich in Hemden.Wenn du jetzt die PSMF durchziehst, sieh zu dass du dich nach dem Reduzieren des Volumens trotzdem weiter steigerst, sollte eigentlich klappen. Mindeste ist ja Gewichte halten. Denke bei den Squats haste noch genug Potenzial, selbst in der Diät und der Rest sieht soweit ja auch gut aus.Das gerade deine Hosen nicht mehr so gut passen find ich übrigens besonders witzig, deine Waden sehen aus wie Streichhölzer in den Videos, Oberschenkel scheint aber dagegen massiv zu werden^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Facegainz: 110 %! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Solange du die Crocs nicht beim Squatten trägst :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Bei Crocs muss ich immer an Türsteher Hansi denken. "Die Plemp raus und abgeschossen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Mit 93,4kg in die PSMF Bauchumfang: 93cmNackenumfang: 41cmHeute erstmal schön 800g Pute und 500g Brokkoli. Werd mir noch bisschen Paprika, Gurke oder Tomate holen^^ wer soll davon satt werden?! Fischöl brauch ich auch noch. Und multivitamin-Tabletten. Hoffe finde bei DM was.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ist hauptsächlich wegen Klamotten.. Komme nur noch in 2 Anzüge rein und die sitzen schlecht. Ein anderer ist schon kaputt, in den anderen komm ich nicht mal mehr rein. Jeans im Schritt gerissen und ich kann mich darin nicht bewegen. Chino ist fast wie ne Strumpfhose -.- kp was ich sonst machen soll^^ kann mir nicht 1000 neue Klamotten kaufen Wohlbefinden ist noch da :D also die Plautze ist mir egal Hosen musst Du ohnehin neue kaufen. Oberkörperbekleidung ist aber etwas komplizierter, ich glaub da ist PSMF so erstmal das einfachste. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ist hauptsächlich wegen Klamotten..Komme nur noch in 2 Anzüge rein und die sitzen schlecht. Ein anderer ist schon kaputt, in den anderen komm ich nicht mal mehr rein.Jeans im Schritt gerissen und ich kann mich darin nicht bewegen.Chino ist fast wie ne Strumpfhose -.-kp was ich sonst machen soll^^ kann mir nicht 1000 neue Klamotten kaufenWohlbefinden ist noch da :D also die Plautze ist mir egalHosen musst Du ohnehin neue kaufen. Oberkörperbekleidung ist aber etwas komplizierter, ich glaub da ist PSMF so erstmal das einfachste. ;)Allerdings^^ Trage 39er Hemden, habe aber einen 41er Halsumfang. Ist wirklich angenehm!Brauche halt einen kleinen Puffer bis zum Dezember, da bekomme ich Weihnachtsgeld und kann ein bisschen Geld auf den Kopf hauen.Immerhin habe ich am Samstag einen Anzug gefunden! von 94 auf 102 :D läuft bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet gibt sogenannte Speedweeks mit CNS.gehen genau zwei Wochen und sich nicht so hart für den Körper wie PSMF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet mit CNS kenne ich mich leider gar nicht aus.Aber danke für den Tipp, vielleicht fürs nächste Jahr interessant für mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Mal die Makros für den gesamten Tag: 1100 Kcal 20g Carbs204g Eiweiß 17g Fett Dürfte ja so in Ordnung sein, oder? Gleich mal zum tren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ja passt so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet fand dangerys vorschlag btw besser, werds auch so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Meinst mit mehr fett? Tren war ganz ok. Bin aber ziemlich fertig. Squats 1x5x122,5kgWadenheben 12x100kg +3+3+3+2Bench 3x5x95kg (VT)Kabelrudern 3x15x50kgDips mit 10kg 16 / 13 / 11Jetzt 400g Pute mit Brokkoli. Was für ein schönes leben. Ein Glück fehlt mir der Shake nicht :x Sorry Value, hab vergessen von den leichten Sätzen ein Video zu machen. Ist mir erst bei den 100kg eingefallen. Ich lad die beiden Clips trotzdem hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Sorry Value, hab vergessen von den leichten Sätzen ein Video zu machen. Ist mir erst bei den 100kg eingefallen. Ich lad die beiden Clips trotzdem hochNächste mal dann ;)Ja lad die Vids mal hoch, bringt eigentlich immer was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet da isses :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet 92,4 KgViel zu wenig Schlaf -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet 18h fasten ist die Hölle! Kann nicht verstehen, wie manche das jeden Tag machen und manchmal sogar länger!?Krassen Heißhunger..gerade:250g Tomaten125g Mozzarella light100g Putenbrust330ml Energy-Zeroeigentlich würde ich hier mein Stück Mohnkuchen essen heute abend:500g Brokkoli600g Putedann bin ich wieder bei 1100 Kcal22g Carbs182g Eiweiß23g FettGliedmaßen fühlen sich schlapp an. Merke das Training von gestern. Vor allem in den Beinen.Aber ich werde das durchziehen für 2 Wochen. Eventuell auch nur 1 Cheatmeal in der gesamten Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet der Körper braucht eine Weile um auf das Fasten klarzukommen.1-2 Wochen in der Regel, sagt auch Berkhan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet der Körper braucht eine Weile um auf das Fasten klarzukommen.1-2 Wochen in der Regel, sagt auch Berkhan.Ja, bei mir warens auch etwa 2 Wochen beim ersten Umstieg von 3-4 Mahlzeiten zu handelsüblichen Tageszeiten aufs 16/8-Protokoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Du gibst es dir ja richtig hart. Bist nicht ans Fasten gewöhnt und haust direkt ne PSMF hinterher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Ironie?^^ Bin es halt gewohnt, zu essen wenn ich Bock/Hunger habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Wieviel haste im Bulk eigentlich jetzt schon zugelegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet 15kg :D glaube aber 2/3 im Gesicht #facegainzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen