RoyalDutch 4784 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Barpath sieht mMn besser aus als im letzten Video.Hast aber trotzdem noch voll die Stelzen, du Flamingo :DDer Nachteil wenn man nicht so klein ist wie die ganzen Manlets. Da dauert es bis Beine Massiv aussehen. Da brauch man schon mal >65cm Schenkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Barpath sieht mMn besser aus als im letzten Video.Hast aber trotzdem noch voll die Stelzen, du Flamingo :DDer Nachteil wenn man nicht so klein ist wie die ganzen Manlets. Da dauert es bis Beine Massiv aussehen. Da brauch man schon mal >65cm Schenkeloh lol -.- zerstör mir alle meine Träume, Ziele und Wünsche bitte. Bin gerade mal bei 61. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Barpath sieht mMn besser aus als im letzten Video.Hast aber trotzdem noch voll die Stelzen, du Flamingo :DDer Nachteil wenn man nicht so klein ist wie die ganzen Manlets. Da dauert es bis Beine Massiv aussehen. Da brauch man schon mal >65cm SchenkelIch bin knapp 10 cm größer als m1kel, weiß also, wie das ist wenn man halt kein Manlet ist^^ aber du hast natürlich Recht, Manlets habens optisch einfacher massig auszusehen.Auf der anderen Seite sind gerade meine Waden auch ohne Training deutlich massiver als die der meisten Leute. Dafür dann aber wie WuKi auch so Krüppelschultern die dauernd stressen.@m1kel: Kamera ist diesmal auch nice btw, die Entfernung ist gut, da sieht man halt mal alles komplett. Arbeite mal weiter daran mit dem Barpath überm Mittelfuß zu bleiben, sieht wie gesagt schon besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Mach du mal einen Log auf :)Ja, ich arbeite noch weiter an der Technik, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Hi, ich bin süß Squats 3x5x120kgBench 1x4x112,5Kg lag falsch da :( DL 5x110 / 5x130 / 5x145 nächstes mal 150Seitheben 12x14kg +2+2+2+2+2+1Hab mich dazu entschieden, meine Jeans nur noch als leggings zu tragen. Schönes fühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet ab Montag PSMF.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ich würde das noch weiter durchziehen, langsam wird deine Beuge gut und du willst den Fortschritt abbrechen? Die zwei drei Kilo mehr Fett wirst du später einfacher wieder los als die 10-15 kg zusätzlich beim Beugen drauf zu bekkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ist hauptsächlich wegen Klamotten..Komme nur noch in 2 Anzüge rein und die sitzen schlecht. Ein anderer ist schon kaputt, in den anderen komm ich nicht mal mehr rein.Jeans im Schritt gerissen und ich kann mich darin nicht bewegen.Chino ist fast wie ne Strumpfhose -.-kp was ich sonst machen soll^^ kann mir nicht 1000 neue Klamotten kaufenWohlbefinden ist noch da :D also die Plautze ist mir egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Brauchst eh neue hosen für den Winter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ja schon.. aber wollte nicht gleich meinen ganzen Kleiderschrank neu kaufen :/PSMF wäre ja eh nur für 2 Wochen um einen kleinen Puffer zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Würde es soweit hinauszögern wie nur möglich.Jede Woche die du jetzt noch durchziehen kannst mitnehmen. Dann während der Diät auf 1x5 wechseln und auch hier noch steigern was geht.Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Meine Schenkel sagen jetzt 63cm und meine Hosen sagen STAHP..sind doch nur 2 Wochen. Danach gehts weiter in Richtung 100Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die zwei Wochen können halt böse Auswirkungen auf den Körper haben. Kann dich unter Umständen halt total aus der Pogression hauen. Würde die Welle so lange reiten wie möglich. Ich hab jetzt nach der Diät immer noch Probleme und trete mir in den Arsch dafür nicht weiter gemacht zu haben. Denk darüber nach. Einfach bis zum nächsten RICHTIGEN Stall, wo sowieso ein Deload fällig ist und dann cutten und deloaden. Wäre meiner Meinung nach der Beste Weg. November 8, 2013 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Lass dein Gefühl entscheiden... In welche Richtung du gehst. Ohne crocs of course Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Lass dein Gefühl entscheiden...In welche Richtung du gehst.Ohne crocs of courseGrussOH MEIN GOTT ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Wer hier nochmal was gegen Crocs sagt, fliegt raus!!Und ich möchte die 2 Wochen machen. Hab vorhin eh schon Brokkoli und Pute gekauft.2 Wochen werden mich nicht umbringen. Glaube die tun mir gut. Dann kann ich wieder durchstarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Brokkoli Spinat und ich.... <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Wer hier nochmal was gegen Crocs sagt, fliegt raus!!Crocs? Solche etwa?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Crocs Cylce, Crocs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Crocs Cylce, Crocs :DAlso ich sehe da nur einen Hund! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Crocs Cylce, Crocs :DAlso ich sehe da nur einen Hund! ^^er hat Schuhe an :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Crocs Cylce, Crocs :DAlso ich sehe da nur einen Hund! ^^er hat Schuhe an :(Du bezeichnest diese Dinger tatsächlich als Schuhe?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Crocs Cylce, Crocs :DAlso ich sehe da nur einen Hund! ^^er hat Schuhe an :(Du bezeichnest diese Dinger tatsächlich als Schuhe?!Ja, das sind meine hausSCHUHE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet hausSCHUHE Also wenn es darum geht bevorzuge ich eher: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Gibts die auch mit Elefanten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen