Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Die einen ficken und gainen, die anderen wixxen und weinen.That's life, bitches.God sieht everything.Ach Ligö..Heute Morgen 92,4. 8 Kilo in 2 Monaten? Go for it :DLol. Fattie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Läuft doch. Habe aber auch gedacht das wären ihre Trainingswerte :D Immer schön den Muskelkater wegmassieren und wegmassieren lassen, aber das ist ja eigentlich für den anderen Thread. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet Hier wurde fair und einheitlich abgestimmt, dass ich die 100 rund machen soll. Ich hab doch schon lange nichts mehr zu melden hier :D@Borgut:Ja so langsam wird es schwer - endlich!Ne ne, die hat ganz locker angefangen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet Gutes tren! Squats 3x5x112,5kg yeah nächstes mal 115!Bench 1x5x107,5kg yeah nächstes mal 110!DL 90x5 / 110x5 / 120x5 / 135x5 yeah nächstes mal 140! Seitheben 20x10kg +4+4+4+4+2Kommen noch 3 Videos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Squats von Mittwoch: Squats von heute: Nicht perfekt, ich weiß :/ Oktober 25, 2013 bearbeitet von m1kel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet seeeeeeehr witzig :D lob mich mal lieber dafür, dass ich den Plan seit 5 Wochen durchziehe und bisher noch keinen Deload brauchte^^ obwohl, lob dich lieber selbst ♥ Ja, freut mich auch. :) Hör bei den Dips mal auf die anderen, denke Gewicht erhöhen ist nicht verkehrt für die Bank. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet DL von heute: Echt? soll ich Gewichte an meine Streichhölzer hängen? :DNa gut..danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Kreuzheben sollen bessere andere bewerten, da habe ich selbst noch genug Problembereiche um da eine qualifizierte Kritik abgeben zu können.Squats passen meiner Meinung nach noch. Sie werden halt einfach langsam schwer. Aber noch scheint das alles kontrolliert zu sein, von daher weiter Gewicht drauf, bis es nicht mehr passt. Dann eben deloaden und nochmal weiter. Insgesamt gefällt mir deine Entwicklung aber sehr m1kel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Kreuzheben sollen bessere andere bewerten, da habe ich selbst noch genug Problembereiche um da eine qualifizierte Kritik abgeben zu können.Squats passen meiner Meinung nach noch. Sie werden halt einfach langsam schwer. Aber noch scheint das alles kontrolliert zu sein, von daher weiter Gewicht drauf, bis es nicht mehr passt. Dann eben deloaden und nochmal weiter. Insgesamt gefällt mir deine Entwicklung aber sehr m1kel! Danke :) Finde auch echt heftig, was krafttechnisch aus mir geworden ist :D auch wenn es noch nicht mal soooowas besonderes ist.Ihr habt ja auch alle dazu beigetragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet MIKEL!Wer hat dir das Cardio erlaubt?!?!?!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet lel, waren vielleicht zusammengerechnet 6 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet heute morgen 92,4mal ein Vorher-Nachher-Bild :D finds total geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Kampfkoloss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Arm ziemlich Fett geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Schultern sind brutal im Vergleich zu vorher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Halt das Gewicht, das sieht nice aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Viel schöner wäre ein Vergleichsfoto der Beine in 4-6 Wochen. Da wirst du noch mehr staunen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Hast gut an Muskelmasse zugelegt!Props 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Hat auch lange genug gedauert :D Sieht stark aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet test e schlägt an, nice. aber fuck alter, wie du dich absichtlich aufm oberen bild hängen lässt -.- fehlen beim "after"pic nur noch instagramfilter usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Um mal meinen Dad zu zitieren: Endlich siehst du wie ein Mensch aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Tier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Danke Freunde, das ist so motivierend :D Beine kommen später noch! Ich bin echt am überlegen, ob ich auf die 100 gehe. Glaube das wäre aber zu übertrieben. HeuteSquats 3x5x115kgWadenheben 12x95kg +3+3+3+3Bench 5x5x90kgKabelrudern 45kg x20 x20 x17 x17 x17Dips mit 8kg 16 / 15 / 14 / 14 / 12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Du bist am überlegen ob du auf 100 gehn sollst??Mikel, du bist 10cm größer als ich und ich werde wahrscheinlich auf 95+ hochgehn - mal sehen was außer Face Gainz bis Februar drinnen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Nix da, gib Gas. Bei 110 kg im März sprechen wir uns nochmal ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen