Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Tfw Wuki only 38. :´( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet ach quatsch eehm das sagst du doch nur so100Kg Squats morgen?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Lieber nur 80.Nachher verletzt du dich wieder, du kleines Facegain-Koalabärchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Naja.. die Verletzung habe ich mir ja beim liften geholt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Sieht ok aus. Kein perfekter Barpath, das "nicken" unten ist auch weniger geworden. Kümmere Dich nur umwenige Verbesserungen zur gleichen Zeit, statt Deine komplette Technik in Frage zu stellen (Bei Deinem Bruder ist das was anderes :D )Baller nach einer harten OK-Einheit noch Klimmis und dann Bizeps/trizeps Isos raus und miss dann den Umfang. :D<- Kalt 39, bin mir ziemlich sicher das Du mehr hast.Die Steigerungen sind durch den Plan vorgegeben, oder hast Du wieder gewechselt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Danke :)Okay, denke dann mach ich das heute malNein nein, ich mache immer noch den Plan von BadHabit. Aber ich sollte ja erstmal die Technik hinbekommen bevor ich steigere.Fühle mich bereit für die 100 Kilo :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Squats 3x5x100kgWadenheben 12x90kg +3+3+3+2Bench 5x5x85Kabelrudern mit 45kg 20 / 16 / 16 / 14 / 14 Dips 20 / 17 / 16 / 15 / 14Video von den squats lade ich noch hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Schön, dass du den Schritt gewagt hast! War gar nicht so schlimm oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja finde ich auch! Echt geiles Gefühl endlich in jeder Grundübung eine 3-stellige Zahl zu bewegen..War ehrlichgesagt relativ easy :)Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir hierbei geholfen haben, besonders BadHabit für den coolen Plan!Bin jetzt heiß auf mehr! Und ich hoffe ich werde auch endlich "mehr".Meine Beine passen teilweise gar nicht mehr in meine Hosen und meine Anzüge schlagen Falten, aber das ist es auf jeden Fall Wert!Muss trotzdem gestehen, dass ich mich auf meinen Sixxer freue :pErstmal essen, dann Video.Edit:auf pump haben meine Oberarmelinks: 39,6cmrechts 40cm Oktober 14, 2013 bearbeitet von m1kel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet sorry für die miese Kameraführung -.- das andere Rack war besetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet 92,6 today Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Läuft, das nicken unten wird weniger, zumindest im ersten Video auch die kopfposition sauber gehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Danke :)Werde morgen wieder steigern! Richtig heiß drauf!Genau wie auf die 60Kg Press Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet sorry für die miese Kameraführung -.- das andere Rack war besetztBöse anschauen und anpöbelnlinks: 39,6cmrechts 40cmAuch mal mit links die Palme wedeln, damit sich das ausgleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ne ich esse immer mit rechts :/ deswegen ist der stärker.. irgendwoher müssen doch die Facegains kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet 100 geknackt - endlich!!!Bin stolz auf dich. <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Danke man :)zusammen rocken wir 2014 in Berlin :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet wayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Tja, wuki telefoniert wenigstens mit mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet hörst auch auf mit dem eisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Wuki und ich melden uns in Badminton-Verein an und machen hier einen partnerlog auf.. U mirin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Auch wenn es dieses beschissene Wort nicht gibt: ich habe facegainz. Im Sommer Passfotos gemacht und Montag auch. Der Unterschied ist übel. Aber hoffentlich nicht mehr ganz so lange :D Luftbahn ist mein Zeuge Gleich zum tren <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Specki! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Auch wenn es dieses beschissene Wort nicht gibt: ich habe facegainz.Im Sommer Passfotos gemacht und Montag auch. Der Unterschied ist übel. Aber hoffentlich nicht mehr ganz so lange :DLuftbahn ist mein ZeugeGleich zum tren <3Muss nich Fett sein, kann sein dass du halt auch relativ viel Wasser durch Kreatin ziehst undn Wasserballon aufn Kopf bekommst.Du dauersupplementierst doch Kreatin oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn es dieses beschissene Wort nicht gibt: ich habe facegainz.Im Sommer Passfotos gemacht und Montag auch. Der Unterschied ist übel. Aber hoffentlich nicht mehr ganz so lange :DLuftbahn ist mein ZeugeGleich zum tren <3Muss nich Fett sein, kann sein dass du halt auch relativ viel Wasser durch Kreatin ziehst undn Wasserballon aufn Kopf bekommst.Du dauersupplementierst doch Kreatin oder?Ich supplementiere seit 3 Monaten Kreatin durch, nen Überschuss von 300-500 Kcal seit 4 oder 5 und habe KEINEN Millimeter Facegains gemacht.Und ich bin jemand, der "in der Regel" INSTANT im Gesicht gaint.Was ich hier nochmal betonen möchte - daran liegt es nicht. Oktober 16, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen