LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Heutzutage ist doch alles krebserregend :-SGemüse, Obst und Co sind oft mit Pestiziden "vergiftet".In FastFood werden schlechte Fette verwendet, alles ist mit Zucker, Konservierungsstoffen und irgendwelche Zusätzen versetzt.Ich nehm seit 10 Jahren Vitamin Supps, da ich einfach auch zu wenig Obst und Gemüse esse...Vielleicht sollte ich diese auch einfach mal weglassen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Heutzutage ist doch alles krebserregend :-SIch spekuliere auch darauf, dass die Krebsforschung in 10 Jahren einen gewaltigen Schritt gemacht hat und mir somit meine nahrungstechnischen Fehltritte der Gegenwart verziehen werden. In 10-15 Jahren heißt es dann: "Hurray Krebsforschung" oder "Screw you, bitch..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Das wäre hammer...wenn der Kampf gegen Krebs gewonnen werden würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Geht mir beim Gemüse-/Früchtekonsum auch nicht um die gains, sowie auch beim Fischöl oder Vitamin D nicht. Sondern um die allgemeine Gesundheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet dito :) Ballaststoffe und Mikronährstoffe, deswegen Grünzeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet dito :) Ballaststoffe und Mikronährstoffe, deswegen Grünzeug.ach der Salat aufn Big Mäc am Cheatday langt pro Woche an Ballaststoffen und Mikros :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet blubbSquats: 3x5x97,5KgBench: 1x3x105KgDL: 90xkp / 100x5 / 110x5 / 125x5Seitheben: 14x14Kg +3+3+3+3+2Bin mir nicht sicher, aber glaube die Squats sind jetzt dank Trolli besser. Ich lad noch ein Video hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Glaube der Barpath ist wieder etwas falsch -.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Barpath sieht beim Beugen aber viel besser aus als vorher. Den Einbruch unten scheint ihr gut gefixt zu haben. Interessehalber: was hat Trolli dir gesagt/gecued was das angeht?Heben sieht für mich auch gut aus abgesehen davon dass es immer noch so scheint als wäre dein linker Ellenbogen nicht durchgestreckt wenn du nachgreifst. Oktober 11, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Folgendes sollte ich ändern:- enger greifen- Stange tiefer- OK weiter nach vorne, sodass die Stange über der Fußmitte ist (sieht man im 2. Satz wie ich mich noch ein wenig nach vorn beuge^^)- Bewegung einleiten, als wäre es eine Hüftübung- Knie extrem nach außen drücken- Brust raus- Valsalva ordentlich machen^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ja, die Michelinbrüder hatten nicht so die Schultermobilität und legen doch recht hoch ab. Aber läuft. Unten kommt zwar noch dieses "Nicken" nach, aber das kannst du wahrscheinlich mit nem TUBOW lösen. Wenn du jetzt wissen willst, was das ist, lies' mal SS :DWar aber richtig lustig und Michel lernt richtig schnell (schneller als ich und mein TP). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke! Das sehe ich als Kompliment :DIch hab doch gesagt ich habe kein Stück holz hahahaAn der Mobilität arbeite ich mit dem Handtuch :)Und ich hab dir ja gesagt - wenn du es schaffst das ich ordentlich beuge, bin ich dir was schuldig :Dwürde sagen Daygamecoaching danach FIFA (lel) bei mir mit meinem Bro srs, Danke Oktober 13, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat Rip nicht mit SS 3 den TUBOW abgeschafft?Edit: hat er nicht. Oktober 11, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet 89,4 Kilo.. bin dann mal essen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Glaube der Barpath ist wieder etwas falsch -.- kann ich denn dann jetzt eigentlich auf 100 hoch? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Jungs, es wird Zeit, dass wir wieder Sätze durchplanen. Also komplett.Ich übernehme Montag, Tiger macht Mittwoch und wer macht Freitag?In letzter Zeit war die Leine viel zu locker. Er macht sogar IIFYM. Hat ihm das irgendwer erlaubt? Ich glaube nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Glaube der Barpath ist wieder etwas falsch -.- kann ich denn dann jetzt eigentlich auf 100 hoch? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet lad du mal videos hoch aber nicht von der Seite, nicht das man dich nicht sieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Inb4 8 kg Gewichtzunahme/5 kg Facegainz + 3 kg Sixpack Dextroyer Belly Fat.Semi-srs.Schon die 40 cm Oberarm geknackt btw? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet POV ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Shots fired Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet tfw alle wissen was POV ist :Dnein bin bei 39 Wuks0n -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Lulz, du skinnyfat lauch... mach mal mehr curls for the homos, ey...tfw only 39 cm arm :´( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Sicher nur 39?Vor Urzeiten hatte ich mal 38 und ich denke, die Arme sind nicht kleiner geworden.Deine sind aber deutlich dicker. Deutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen