m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ja naja vor 2 Tagen wog ich so wenig, weil ich am Tag zuvor feiern war mit tanzen usw :DGestern (NTT) sah mein Tag so aus:250g 40%iger Quark5 Stück ZuckerSchokomüsli ca 100gca 500ml Vollmilch330ml EnergydrinkPhad-Thai (Nudeln, leichte Erdnusssauce, Rindfleisch, bisschen Gemüse)Stück Mohnkuchen330ml Energydrink500g Chicken Nuggetslol sieht so wenig aus@Natholsrs? 5 Stück Zucker bringen dich nicht um, haust du die in den Quark? also gibt bessere leckere alternativen zum süßen, Honig, oder Dextrose (dm 500g, um die 1 Euro) Ja genau..Gute Idee, ist eh total blöd mit Würfelzucker^^ Werd mir dann mal Dextrose holen, dankeHeute am TT wird meine Ernährung so aussehen:250g 40%iger Quark5 Stück ZuckerSchokomüsli ca 100gca 250ml Vollmilchca 150g Reisca 200g Hühnchenfleischca 200g Gemüseca 30g ErdnusssauceExquisa-Käsekuchen330ml Energy1 ApfelPostWO:80g Malto20g Dextrose30g Whey10g Creatin350ml Milch 1,5% Fett200g Reis150g Puten-Grilliesmuss gleich mal nachrechnen, eventuell dann noch Quark falls ich noch Eiweiß benötige^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet in b4 diabetes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Wiso willst du nächsten Sommer wieder so tief runter??? bau mal ordentlich auf, kannst immer noch 1-2 mini cuts einschieben vor dem Sommer, 12% reicht vollkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wiso willst du nächsten Sommer wieder so tief runter??? bau mal ordentlich auf, kannst immer noch 1-2 mini cuts einschieben vor dem Sommer, 12% reicht vollkommenJa vielleicht mach ich das auch einfach nach Optik. Aber auf jeden Fall soll man den Sixxer seheninb4 Bild von einem 6er-Träger Bier -.- Oktober 9, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Iss mehr Grünzeug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Iss mehr GrünzeugVersuche jeden Tag ein bisschen Gemüse einzuplanen.War jetzt nur zufällig gestern und heute nicht so viel :pKennt ihr dieses Alpha men von MP? http://de.myprotein.com/sporternahrung/alpha-men/10530421.htmlHabe ich zu meiner Bestellung dazu bekommen und nehme ich auch täglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet If your abs are showing, you ain't growing;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ich habe zwar teilweise die Angaben nur geschätzt, aber ich habe für heute zum Beispiel 4100Kcal errechnet.Ist das noch okay?Hab gerade mal bei FE meinen Gesamtumsatz errechnen lassen: 3100Heute ist ja TT, da dürfte das doch eigentlich gehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet +0.5-1kg pro Monat Körpergewicht, richte deine Kalorienzufuhr danach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Ich esse JEDEN Tag 1 Apfel und 1 Banane. That's it. Reicht das ? Weil hier des öfteren das Gemüse Thema auftaucht.Gemüse kommt bei mir so gut wie nie vor, außer ich esse auérhalb (Hotel Mama^^ und Co.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Reicht imo nicht.Ich esse jeden Tag mindestens zwei Früchte und zwei Mal Gemüse... + 1 multi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Naja, im Prinzip sollst du lediglich so viel essen, dass du mit deinem Plan mithalten kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Bisher läufts ja.. Immer gesteigert. Also bis auf Squats weil die Technik nicht stimmt^^Aber ich bekomme ja heute professionelle Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Die T-Rex-Crew wird schon dafür sorgen, dass du ordentliche Schenkel bekommst! ;) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Einer eurer Mitglieder war heute mit mir trainieren haha :D trolli war am Start! Mega lustig gewesen. Vor allem mein Bruder^^ Hab ein bisschen Unterricht in squattechnik bekommen. Glaube hat was gebracht. Squats 2x5x97,5kg / 1x3x97,5kgPress 3x5x57,5kg nächstes mal 60Shrugs 2x15x26kgChinups 10+2 / 8+2 / 9+2LH-Curls kp mehr wie viel Werd morgen mal paar Fotos uppen :D aber trolli wollte auch noch was schreiben^^Schönstes Kompliment von ihm: du siehst in echt breiter aus als auf Videos <3 no homo (naja semi) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Das Fühl wenn kein Training mit m1kel und Trollhead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Das fühl wenn keine großer Cock in Sicht zum Wohlfühlen. :´-(( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Dein Bruder ist speziell.Er soll mal Cutting Log machen, wenn er cuttet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Du bist auch speziell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet S1nd w1r n1cht alle e1n b1sschen Bluna? ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Du bist auch speziell Hab gehört Push/Pull zieht nur im Gym 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet die anderen Fotos lade ich mal besser nicht hoch Werd bald mal paar Bilder von meinem Bruder hochladen wo er noch 100Kg gewogen hat und daneben aktuelle :DNachm Cut dann wieder welche.Nathol, das holen wir nach^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Was hat Obst,Gemüse und Co. mit Verbesserungen im Training zu tun ?Mir ist schon bewusst, dass das auf lange Sicht gesund ist und allein deshalb positive Vorgänge im Körper verursacht.Glaube aber nicht, dass wenn ich nun 500-1000 Gramm Gemüse am Tag esse, auf einmal neue Rekorde im Sport aufstelle ?Letzten Endes sollte man seinen Bedarf decken...alles andere ist nebensache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Was hat Obst,Gemüse und Co. mit Verbesserungen im Training zu tun ?Mir ist schon bewusst, dass das auf lange Sicht gesund ist und allein deshalb positive Vorgänge im Körper verursacht.Glaube aber nicht, dass wenn ich nun 500-1000 Gramm Gemüse am Tag esse, auf einmal neue Rekorde im Sport aufstelle ?Letzten Endes sollte man seinen Bedarf decken...alles andere ist nebensache.Habe im CBL DB 3 Monate kaum Gemüse oder Obst gegessen^^Kiefer sagt no zu Fruktose also gab es nichts. Gemüse hätte ich essen können, aber keine Lust es zuzubereiten.Selten mal ne Banane. Hab jetzt keine Nachteile gemerkt, hab trotzdem gut aufgebaut. Bei vielen chemisch extrahierten Vitamine in den Pillen, wurde halt eine krebserregende Wirkung fest gestellt. Ist halt der Grund warum man lieber zu natur greifen sollte.Wenn ich Zeit hätte würde ich mehr Gemüse/Obst essen.@ M1kel aufn Bild ist das dein Bruder oder Troll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Mein Bruder wiegt 122 Kilo das ist der Troll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen