mhochzwei 614 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Superfix: du stellst dir vor du würdest in der Smithmachine beugen. Also die Stange ist so gelagert, dass sie sich nur hoch und runter bewegen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Die Waage sagt 89 Kg. Bin noch nicht ganz sicher ob das gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Wenn Dein Bruder der Mensch ist, der hinter Dir im 2. Teil squattet, dann check mal ob seine Tiefe passt, das konnte man nicht so sehen, habe ich aber auf etwas high interpoliert. Außerdem mach ruhig einzelne Videos für die Sätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Starting Strength kostet 8 Euro bei Amazon. Da lohnt das illegale saugen nicht. Bei Technikproblemen das entsprechende Kapitel lesen, aber auch mal zwischendurch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Also immer wenn ich daneben stehe, dann geht die Tiefe mMn klar.. Weiß nicht genau wie das bei dem Satz war. Der soll sich steigern -.-Okay mach ich :)Oh man und das ganze auf Englisch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Noch schnell loggen :DSquats 3x5x90Kg - Video kommt nochBench 1x3x102,5Kg - leider musste der Spotter beim 4. eingreifen -.- also nächstes mal selbes GewichtDL 1x4x140Kg - irgendwie immer noch scheiße -.- dachte kurze Zeit ich hab mich wieder verletzt. Hoffe es ist nicht so, muss morgen unbedingt richtig top fit sein! Video kommtKH-Seitheben 13x14Kg +3+3+3+3+2bisschen Bauch und reingehauen..Heute auf so eine komische Studentenparty.. wenn ich heute nicht was zum Ficken bekomme, drehe ich durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Wie machst du Seitheben?Saubere durchgestreckt mit 14kg is sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Wie machst du Seitheben?Saubere durchgestreckt mit 14kg is sehr gutso hier: http://fitness-experts.de/uebungen/seitheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Wie machst du Seitheben?Saubere durchgestreckt mit 14kg is sehr gutso hier: http://fitness-experts.de/uebungen/seitheben Probier vllt mal sauber durchgestreckt, aber konzentriert, nicht runterfallen lassen.Physik. Hebelarm ist größer. Drehmoment auf Schulter höher. Ich persönlich mag durchgestreckt auch lieber. Aber wenn du durchgestreckt machst, logischerweise weniger Gewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Teilweise weiß ich selbst was falsch war aber seht selbst hier ist der erste Satz mit 110Kg, vergessen zu schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kopf beim Kreuzheben. Rücken könnte noch einen Tick gerader sein beim Setup.Bei den Squats scheint mir der erste Satz tewchnisch der schwächste zu sein. T-Shirt statt Muskelshirt bei den Squats. War das schon mit Supercue? September 27, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Also waren die Squats ansonsten ok?Meine Shirts waren alle in der Wäsche :/Supercue? :Dheute morgen 88,5 - gestern bisschen alkohol getrunken (Luftbahn ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Superfix: du stellst dir vor du würdest in der Smithmachine beugen. Also die Stange ist so gelagert, dass sie sich nur hoch und runter bewegen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Also waren die Squats ansonsten ok?Meine Shirts waren alle in der Wäsche :/Supercue? :Dheute morgen 88,5 - gestern bisschen alkohol getrunken (Luftbahn )Komm gibs zu, das war das zusätzliche "Cardio" in Stuttgart :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Superfix: du stellst dir vor du würdest in der Smithmachine beugen. Also die Stange ist so gelagert, dass sie sich nur hoch und runter bewegen kann.ach das war gemeint^^Allein die Vorstellung hilft mir dabei doch aber nicht :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Superfix: du stellst dir vor du würdest in der Smithmachine beugen. Also die Stange ist so gelagert, dass sie sich nur hoch und runter bewegen kann.ach das war gemeint^^Allein die Vorstellung hilft mir dabei doch aber nicht :/Laut Rip schon wenn du die Vorstellung die ganze Zeit beim Beugen aufrecht hältst.. Vielleicht solltest du die 8 € doch mal investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ändert doch aber nichts an meinem "Good-Morning-Problem".. also glaube ich September 28, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Wie wär's wenn Du endlich mal einem der anderen, erfahreneren Berliner hier im Forum Döner&Sixpack spendierst und sie bittest mal live drüber zu schauen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet hab doch kein Sixpack mehr :(haha spaß :DJa ich werde mich mal mit Nathol in Verbindung setzen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Über ein Fässchen freut man sich doch auch immer. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Wie verquer ist die Wahrnehmung, wenn man bei Sixpack auf die Wampe schaut statt an ein Herrentäschchen zu denken? *g* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) es macht knack und damit soll die Blockade gelöst sein.Fühlt sich auch schon leicht besser an.. Ich soll meinen Muskeln 3-4 Tage Ruhe gönnen. Hähä. Nö.Würde dir raten, Sportverletzungen, Schmerzen o.Ä. wirklich ernst zu nehmen.Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit überdehnte Muskel- und Sehnenfasern weil ich es mit dem Training übertrieben hatte. Ich bin an die Sache mit der gleichen Einstellung wie du rangegangen. So nach dem Motto "Ist ja egal ob's ein bisschen wehtut, wird schon weggehen". Ich hab also munter weitertrainiert. Resultat: Es wurde am Ende so schlimm, dass ich über mehrere Monate nur noch sehr eingeschränkt und wenig trainieren konnte. Extrem viel Muskelmasse abgebaut, und wegen dieser zwangsläufigen "Trainigspause" bis heute nicht mehr auf dem gleichen körperlichen Niveau wie vor der Verletzung.Sry wenn ich deswegen jetzt so Stress mache, aber ich denke es ist wirklich wichtig da aufzupassen. Es ist frustrierend wenn man hart trainiert und dann wegen so was zurückgeworfen wird. Geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Wenn der Arzt sagt, mach 3-4 Tage Pause, dann mach das auch.bisher gegessen:5 Stückchen Zucker?Es würde mich freuen, wenn ich so was hier nicht nochmal lesen muss. September 28, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet bisher gegessen:5 Stückchen Zucker?Es würde mich freuen, wenn ich so was hier nicht nochmal lesen muss.Tödliche 60 kcal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet bisher gegessen:5 Stückchen Zucker?Es würde mich freuen, wenn ich so was hier nicht nochmal lesen muss.Tödliche 60 kcal.Unglaubliche 0 % Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.Aber Hauptsache carbs, ne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet bisher gegessen:5 Stückchen Zucker?Es würde mich freuen, wenn ich so was hier nicht nochmal lesen muss. Tödliche 60 kcal. Unglaubliche 0 % Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.Aber Hauptsache carbs, ne.Wie geil :DMan bewertet Lebensmittel nicht einzeln, genau deshalb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen