4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Meeting -_-

Aber danach Stammtisch und zooler kommt vorbei :D

Freu mich aufs liften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse!!!!! Hab mich verletzt!

Squats: 3x5x82,5kg

Bench: 1x5x100kg

DL: 1x1x162,5 -> aua

Seitheben: 14kgx12 +3+3+3+2

Fuck ich habe richtig Angst das ich mir was ernstes zugezogen habe im Rücken.

Hab auf Video wie ich falsch gehoben habe.

Stechender Schmerz auf der linken Seite des unteren Rückens.

Fuck!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Problem.

Fotograf hat mich angeschrieben. Will ein shooting machn zum Thema "Kickboxen"

Hab ihn mal gefragt wie es aussieht was ich tragen soll: tanktop oder oben ohne. Mal schauen was er sagt. Aber grundsätzlich ist doch ripped besser bei sowas, oder?

Bin etwas planlos was ich jetzt machen soll -.-

Glaube das ist schon nächstes we

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also wenn es nur darum geht jemand anderem den Sport näher zu bringen, spielt das ganze nur zweitrangig eine Rolle, prinzipiell geht es darum was der Fotograf will, erst dann kannst du sagen ob ripped besser ist.

Wenn das ganze schon nächste Woche ist, wirst du ohnehin nicht viel ändern können.

Ansonsten wenn du dich schämst -lass halt das Tank an.

Und gute Besserung, hört sich mies an. Ich drück die Daumen, dass es"nichts" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den squats habe ich Videos und von dem einen Satz DL auch..

Schmerzen sind jetzt permanent. Beim laufen zieht es, beim sitzen auch. Fuckt mich alles so ab.

Lol Shao ist doch in unserer whatsapp-Gruppe?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmerzen sind jetzt permanent. Beim laufen zieht es, beim sitzen auch. Fuckt mich alles so ab.

Willkommen im Club :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den squats habe ich Videos und von dem einen Satz DL auch..

Lol Shao ist doch in unserer whatsapp-Gruppe?^^

wieso bin ich nicht auch in eurem Verein??? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehörst wie ich zu den Sorten, die schnelle Lösungen für ein Problem wollen. Am Besten jetzt entscheiden, wie es für die nächsten Monate weiter geht. Keine Zeit verschwenden und alles im Griff haben. Ansich ja eine schöne Sache, aber nicht immer gut für einen. Warte jetzt mal das Wochenende ab, schone dich und wenn es Montag nicht besser ist solltest du einen guten Mediziner aufsuchen. Finde es im übrigen bedenklich, dass deine erste Sorge bei solchen Schmerzen einem Fotoshooting gilt halte ich auch für mehr als bedenklich Mikel!

Harte Worte von mir: Merkst du eigentlich wie verkrampft du im Moment an die ganze Sache ran gehst? Ich würde erst einmal Abstand gewinnen, so ist das im Moment nicht gut. In deinen Nachrichten erkenne ich immer mehr meinen Schreibstil von vor zwei Jahren und bei mir wurde die Verkrampfung immer größer und größer, bis irgendwann eine Essstörung draus wurde. Ich will dir da nichts unterstellen, fakt ist aber, dass im Moment bei dir die Einstellung nicht so ist, wie sie sein sollte.

Eine Pause wird bei dir denke ich auch nur zu "Jeden Tag da rum sitzen und denken "Scheiße die Muskeln sind weg"" führen. Daher mein Vorschlag: Geh in dich. Frag dich mal selbst wie du das selbst in den Griff bekommen kannst.

Vielleicht auch einfach mal ein bisschen was von Jim Wendler lesen. Der Mann hat mir eine ganz neue Einstellung zum Sport vermittelt. Seine Beiträge zum Thema "Moving North Of Vag" eben. Es geht darum seinen Weg als Mann im Leben zu finden. Richtige Herausforderungen meistern. Stärke für Körper und Geist. Ist aber nur eine Anregung. Und nein, das soll kein Überredungsversuch fürs Powerlifting sein. :-)

@Entering:

In die Gruppe kann dich nur M1kel einladen, da musste den fragen ;D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke DK, ich äußere mich später nochmal zu deinem Post..

Wir sind eine große Whatsapp-Gemeinschaft - ich liebe euch ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke DK, ich äußere mich später nochmal zu deinem Post..

Wir sind eine große Whatsapp-Gemeinschaft - ich liebe euch ♥

hat entering in whatsapp das gleiche Bild? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein^^ da hat sie ein richtiges Nacktbild von sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Squats mit 80Kg

2. Squats mit 82,5

3. DL mit 162,5 :( aua.. sieht man leider nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Lauch.

:-p

So, wo das jetzt aus dem Weg ist, mal ernst:

Kniebeugen: High Bar oder Lowbar? Finde persönlich Lowbar für nicht KDKler unsinnig, vorallem da High Bar eigentlich auch leichter zu lernen ist. Aber im Großen und Ganzen entdecke ich bei den Kniebeugen eigentlich keine groben Probleme. Ist halt echt wenig Gewicht, nicht mal Körpergewicht. Da tauchen höchsten koordinative Probleme auf, krafttechnisch ist da locker mehr drin.

Kreuzheben: Junge, lass man deinen Arsch runter. So wie du das machst, wird ja jede Stripperin neidisch auf dich. Also: Arsch runter, Arsch unten BEHALTEN beim Ziehen und mal Körperspannung reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lowbar wollte ich eigentlich machen.. nicht gut?

Ich steiger mich ja jetzt von Workout zu Workout, hoffe das stagniert nicht allzu schnell.

Ja beim Kreuzheben war es einfach zu viel Gewicht für mich :/ Ich werde nächstes Mal mit weniger einsteigen und die Technik fixen.

Das ganze natürlich nur, wenn es meinem Rücken Montag wieder gut geht. Heute Morgen war ich ja kurz davor ins Krankenhaus zu fahren

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze natürlich nur, wenn es meinem Rücken Montag wieder gut geht. Heute Morgen war ich ja kurz davor ins Krankenhaus zu fahren

Ähm. Vorsicht. Ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen runter mit dem Arsch. Dadurch hebst du mehr aus den Beinen und dein Rücken freut sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Vorsicht. Ne?

Ja ich schaue mal, gerade geht es einigermaßen. Heute Morgen konnte ich nicht mal schmerzfrei sitzen^^

Deswegen runter mit dem Arsch. Dadurch hebst du mehr aus den Beinen und dein Rücken freut sich.

Allright, wird berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts gegen eine Pause oder Rekonvaleszenztraining bei Rückenschmerzen. Squats sehen bis auf leichtes Kopfnicken und Mini-good morning gut aus. Aber wie schon erwähnt, sieht eigentlich gut aus. DL wurde auch schon erwähnt :-) Gute Besserung, geh's langsam an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden