m1kel 3593 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Aber bei Kreuzheben habe ich ja nicht mal einen Volumentag.. deswegen wundert mich das ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Das Kreuzheben hat da insofern einen Sonderstatus wegen der hohen Belastung für den Körper bzw. das Zentrale Nervensystem. Deswegen wird nur einmal KH gemacht, damit der Körper ausreichend Zeit für die Erholung hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Danke Stefan!Heute morgen 88,6.. Gainz? Nope. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Pics pls.Edit: 1,87m? Iss mal was! September 19, 2013 bearbeitet von Nathol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Da bin ich einen Monat gesperrt und du bist zum fetten Wal geworden, ohne stark wie Philjay zu sein?Alter... mach mal ne Diät! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Pics pls.Edit: 1,87m? Iss mal was!Fotos liefer ich später :Dhallo?^^ ich hab nen dicken Bauch bekommen!Noch ne Frage zu morgen:Morgen ist ja Intensitätstag bei der Bench.. das heißt ich werde maximal 100Kg drücken.Soll ich dann steigern von Satz zu Satz? Oder alle 3 Sätze mit 100Kg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet 1x5 iirc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Alter, du bist 1.87m groß. Die kannst den Traum aller Träume leben: 130kg wiegen, bei Strongmanwettkämpfen mitmachen, als Türsteher arbeiten und jedem kleinen Furz auf den Kopf spucken. Außerdem kannst du kleinen Kindern rein durch dein Aussehen Angst einjagen und an Halloween gehst du immer als RL-Bane(nicht die Tom Hardy Wannabe-Version ;) ). Was gibt's denn geileres? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Ja.. KANN.Aber das ist ja gar nicht das was ich will :/ Ich will ja in meinen Augen ästhetisch aussehen. Und mit 130Kg wäre das nicht unbedingt der Fall. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das zu mir passt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Junge, du bist riesig. Du kannst 100kg wiegen und immer noch wie ein Lauch aussehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Junge, du bist riesig. Du kannst 100kg wiegen und immer noch wie ein Lauch aussehen ;)Haha, ich bin dann mal auf die 100kg gespannt. Bin allerdings noch 5cm größer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Nathol wehe das stimmt nicht :D gehe ja stark auf die 90 Kilo zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Na checkt doch einfach eloan aus. Der Typ wiegt IIRC um die 100, gehört zu den stärkeren hier, sah aber auf den Bildern die ich im Kopf habe wie ein DYEL aus. Man muss halt ordentlich Masse haben mit so ner Körpergröße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Es gab Bilder von ihm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Naja 100kg niederiger kfa und 186cm sieht schon nach lifting aus.Zyzz hatte ja ähnliche Werte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Inb4 FFMI Calculation by GriGo... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Bulking geht ja weiter :DWollte nochmal meine Frage zu heute stellen:Noch ne Frage zu morgen:Morgen ist ja Intensitätstag bei der Bench.. das heißt ich werde maximal 100Kg drücken.Soll ich dann steigern von Satz zu Satz? Oder alle 3 Sätze mit 100Kg?Hab nämlich keine Ahnung wie ich das sonst anstellen soll^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Alter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet #neg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Hat der Trolli doch schon geschrieben: "1x5 IIRC" Und da Du sicher nicht kalt 100kg benchen willst, machst Du Dein Warm-Up, besorgst Dir einen Spotter der die Hände hinterm Rücken (seinem) hält und wuppst das weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet UndSoWirdsGemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet C:3×5 Squat3×5 Bench, sets across oder ascending mit dem Ziel einen neuen 3×5 oder 1×5 Rekord aufzustellen, bei sets across letzten Satz all out, sonst vielleicht noch ein Backoff Set mit 80% vom Gewicht im letzten Satz für so viele Wiederholungen wie möglichA-Aber BadHabit?Kann mich mit diesen 1x5 echt noch gar nicht anfreunden :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet 1×5 ist das, was verlässlich und vorhersehbar funktioniert, 3×5 war ne fixe Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Hm na gut.. Danke.Dann bin ich ja heute in einer halben Stunde durch^^ Auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Hast Du mehr Zeit für anderes. Lecker kochen zB :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen