m1kel 3593 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Oh mein Gott :D ich bin so im Arsch wie lange nicht mehr (no homo). Ich wusste gar nicht das ich einen trizeps besitze^^ Bankdrücken war irgendwie Mega lappig mit 80% -.- aber die dips haben dafür umso mehr reingehauen! Squats: 3x5x77,5kgBench: 5x5x77,5kgKabelrudern mit 45kg: 18 / 15 / 13 / 12 / 11Dips BW: 20 / 17 / 15 / 13 / 13 Als ich hanging leg raises gemacht habe, hab ich sogar ein Kompliment für meinen Rücken bekommen :D Ich find den plan richtig richtig gut! Danke badhabit! 150 Seiten Lauch-Log :D wenn das kein Grund zum feiern ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet @Philjay: Was glaubst Du denn, was mit dem Kalorienüberschuss aus "gesunden" Lebensmitteln passiert? Verduftet in Mutter Natur?@M!kel: Läuft doch, und das ganze jetzt 3 Monate durchhalten, dann klappt's auch mit den Squats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Oh mein Gott :D ich bin so im Arsch wie lange nicht mehr (no homo). Ich wusste gar nicht das ich einen trizeps besitze^^Bankdrücken war irgendwie Mega lappig mit 80% -.- aber die dips haben dafür umso mehr reingehauen!Squats: 3x5x77,5kgBench: 5x5x77,5kgKabelrudern mit 45kg: 18 / 15 / 13 / 12 / 11Dips BW: 20 / 17 / 15 / 13 / 13Als ich hanging leg raises gemacht habe, hab ich sogar ein Kompliment für meinen Rücken bekommen :DIch find den plan richtig richtig gut! Danke badhabit!150 Seiten Lauch-Log :D wenn das kein Grund zum feiern istSquats: 3x5x77,5kg3x5x77,5kg5x77,5kg77,5kgO_OAch und 1. Komplimente vom Bruder gelten nicht und 2. machst du die nackt oder what Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Posted Today, 09:26 AMIch trainiere 6 Jahre und keinem fällt es auf.Am schlimmsten sind die Leute, die mit sich unzufrieden sind, aber nicht an sich arbeiten/nichts gegen ihre Defizite machen.Du machst was dagegen, und zwar nicht gerade wenig. Also hör auf mit den Selbstzweifeln.Ich korrigiere jetzt mal deinen Post: Ich trainiere 6 Jahre und keinem fällt es auf Ich trainiere 6 Jahre (!) und kann stolz auf mich sein.Was die anderen denken und sagen = not your business. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) She wants the D. Mikel77,5 September 16, 2013 bearbeitet von RayTheVia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Evtl. auf 85% erhöhen bei Bench. Aber erstmal schauen, wie das die nächsten Wochen läuft.Richtlinie sind 80-90%. Im Prinzip muss das Volumen nur ausreichen, den Progress am ID möglich zu machen. Wenn 80% easy sind und ausreichen: passt! Wenn man 90% braucht und die einen umhauen: passt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Oh mein Gott FU Luftbahn!! wie viel squattest du noch gleich? :pnächstes Mal mache ich schon 80, immerhin haha@miuDanke für die aufbauenden Worte!Ps: weißt du wo hier ne Post ist?@TrolliJa ich schaue mal.. meine Brust ist schon ganz schön kaputt. Aber eher von den Dips glaube ich.Hätte nur 1 Minute Pause gebraucht bei der Bench und hätte trotzdem locker 5 Reps gedrückt. Komisch komisch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Hallo Freunde..ich bin seit mehreren Tagen am Husten wie ein Bekloppter. Schnupfen hab ich auch ganz leicht.Sollte ich mir Vitamin D3 besorgen?Btw angenehmen Muskelkater in den Armen und im Lat :Dund gerade 40%igen Quark mit Vollmilch und Schoko-Müsli gegessen. Very nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Vitamin D3 unabhängig von der Krankheit supplementieren. ;) Dann kommt sowas gar nicht erst. Und Muskelkater nicht mehr feiern. Brauchst du nicht. Wirst auch ohne in stärker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Ah okay.. täglich, ja?sind diese in Ordnung?http://www.amazon.de/Healthy-Origins-Vitamin-D3-Softgels/dp/B00DIXH81A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379400442&sr=8-2&keywords=vitamin+d3+iu+10000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Ich benutz die gleichen Kapseln. Btw die sind aber ordentlich im Preis gestiegen hab für die 360 Stk. damals 37 bezahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Philjay: Was glaubst Du denn, was mit dem Kalorienüberschuss aus "gesunden" Lebensmitteln passiert? Verduftet in Mutter Natur?@M!kel: Läuft doch, und das ganze jetzt 3 Monate durchhalten, dann klappt's auch mit den SquatsErnste Frage, was der Unterschied zwischen nem Moderaten überschuss und nem trashigen ist?Mir kann's wayne, sein - bulkt womit ihr wolltAber die ganzen klugshizzor, sind der Meinung der frustfraß-Überschuss machts.Schonmal überlegt, dass die Intensität des Trainings das meiste ausmacht? Der Schaden, den man sich im Training zufügt?Wie oft lese ich hier, "übertrainier dich nicht, mach wenig und friss wie ein sSchwein" - Ja ne is klar....^^Wieso verschwindet mein Sixpaxck und meine Sideabbs nicht obwohl ich nen Überschuss von 500 fahre schon ca 4 Monate lang?Sehr strange. Das passiert vermutlich nicht, weil ich ein "Bro-Sciencer" bin, nech? September 17, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Ich benutz die gleichen Kapseln. Btw die sind aber ordentlich im Preis gestiegen hab für die 360 Stk. damals 37 bezahlt.ja ganz schön teuer.. aber reicht ja dann für 120 Tage.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ah okay.. täglich, ja?sind diese in Ordnung?http://www.amazon.de/Healthy-Origins-Vitamin-D3-Softgels/dp/B00DIXH81A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379400442&sr=8-2&keywords=vitamin+d3+iu+10000Wut?!? Die spinnen doch, der Preis ist voll hoch gegangen. Hatte mir vor einer Weile für nicht mal 20 welche in den USA bestellt. Gab ein wenig streß mit dem Zoll, aber ging trotzdem klar.Wenn du allerdings ohne Probleme das Zeug bekommen willst, dann schau mal hier.http://www.bigvits.co.uk/product.asp?pid=259&cid=&tid=&bid=8Btw brauchst du die 10000er nicht die 5000 reichen vollkommen. September 17, 2013 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet This Thread: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet dich zwingt keiner hier zu lesen @MP:Aber wurde nicht mal hier empfohlen die 10.000er zu nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kimir 66 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet 2 x 5000 = 10000! Verrückt, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) nope, love this Thread September 17, 2013 bearbeitet von Infinit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet :Dkann ich auch das nehmen?http://www.amazon.de/Doctors-Best-Vitamin-5000-Nahrungserg%C3%A4nzung/dp/B00CORNHA2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1379408360&sr=8-4&keywords=vitamin+d3+5000Bin doch ein Tier :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Wie der Spaß jetzt als "Nahrungsergänzungsmittel für Tiere" verkauft wird :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet dich zwingt keiner hier zu lesen @MP:Aber wurde nicht mal hier empfohlen die 10.000er zu nehmen?Das ist wie RTL2 hier, nur ohne Script.virtuelle Realität sozusagen.Man will nicht reinschauen, aber tut es dann doch, da es unterhält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet dich zwingt keiner hier zu lesen @MP:Aber wurde nicht mal hier empfohlen die 10.000er zu nehmen?Das ist wie RTL2 hier, nur ohne Script.virtuelle Realität sozusagen.Man will nicht reinschauen, aber tut es dann doch, da es unterhält.vergleichst du gerade Fragen zum Sport/Trainingsplan/Ernährung mit Assel-TV? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Cunnilingus 78 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Da Alc selbst nur unterirdische GIFs, Einzeiler oder Hatekommentare niederschreibt, passt er schon gut in diesen Thread. Geballte Fachkompetenz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet nope, love this Thread Sach mal, benutzen die eigentlich in allen Ami-Sitcoms immer die gleiche Küchenkulisse? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Welche Sitcoms denn noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen