4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest Du mal gleich SS durchgezogen... ;) "Breit sein" fällt eben öfter und stärker auf als Sixpack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die Gurlz? :(

Ja hast schon Recht. Wayne.. Ab heute gehts los! Zwar mit Rückenschmerzen, aber wird schon :)

Auf Dips freu ich mich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das wegen Mädels? Dann ist klar wieso du so demotiviert bist, Junge das kann keine langfristige Motivationsquelle sein.

Und ich hab dir gesagt sauberer essen. Dann kommen auch keine Face-gains!

Wenn ich mir so durchlese was verzehrt wird denk ich mir einfach nur jo, manche betreiben diese Sportart um ne Genehmigung zur Völlerei zu haben.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lel.. nein, natürlich nicht für die Mädels.

Dachte es ist unwichtig was man isst? Also na klar, Gemüse, 2g Eiweiß/Kg BW usw.

Aber ich dachte es kommt auf die Kalorien drauf an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit! Es ist nicht unwichtig was du isst!

Wer dieser Meinung ist, dem gebe ich wie schonmal gesagt, seine Variablen gerne in Form von Kristallzucker, abgestandenem Fristeusenfett und das Protein mit der schlechtesten Biologischen Wertigkeit.

Dann soll der jenige nochmal mit mir in 3 monaten sprechen, der wird dann auch ordentliche Face-Gains haben. Du musst schon möglichst sauber essen. Nährstoffe, die der Körper auch optimal verwerten kann!

Wenn du Probleme hast damit auf nen überschuss zu kommen, mach dir einfach ne eigene Pampe. Dinkelflocken, 3-4 Eier, Sojamilch + Magerquark in nen Mixxer. Das ganze süßt du mit Stevia ab und schon hast du nen dickmach...äääääh Kalorienlieferant :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede hier nicht davon, das er mit Cola und Snickers auf seine Kalorien kommen soll. Aber mit vernünftiger Ernährung bei dem eine Mahlzeit nicht aussieht wie ausgekotzt reicht der Ansatz 2g Protein/1g Fett und der Rest "If It Fits Your Macros" vollkommen aus. Und wenn das Burger sind. Dazu noch vernünftig Obst und Gemüse (und ich rede hier auch nicht von Kiloweise Obst) und gut ist's.

Es hängt mit der Genetik zusammen, wo man Fett ansetzt, nicht von der Art der Kalorien. Worauf es Einfluss haben kann ist das Hautbild, bei Unverträglichkeiten auch die Verdauung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der es komisch findet, wenn man zunehmen will und trotzdem nur Magerquark statt normalem Quark isst?

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist okay :D ich hol mir direkt 40%igen Quark und Schokomüsli für morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bleib beim MQ und hau dir ordentlich Kokosmilch rein. Bessere Fette, besserer Geschmack.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 148 Seiten bin ich auch einfach mal in, les' zwar schon länger mit, aber ich find' die Diskussion einfach zu geil (=interessant)!

Was für eine Ernährung fährst du denn momentan? CBL an On-Days und sonst...? sry, hab den Überblick verloren :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir eine Ehre :hi:

eigentlich wollte ich CBL durchziehen, aber es wird wahrscheinlich jetzt eher IIFYM ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nochmal eine kurze Frage bezüglich der Steigerung bei meinem Plan.

Heute ist ja vorgesehen 5x5 Bench zu machen.

Nehme ich dann jetzt bei allen 5 Sätzen 80% des 5RM?

und am Freitag dann 3x5 und alle 3 Sätze mit 5RM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gemein wenn du so etwas sagst :(

EDIT: achja, wieso eigentlich?^^

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt mit der Genetik zusammen, wo man Fett ansetzt, nicht von der Art der Kalorien. Worauf es Einfluss haben kann ist das Hautbild, bei Unverträglichkeiten auch die Verdauung.

Exakt, aber es hängt nicht mit der Genetik zusammen, OB man Fett überhaupt ansetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär mich nochmal kurz auf:

Warum hast du das, was du angefangen hast, wieder abgebrochen?

Ich hab mein Problem hier geschildert und mir wurde gesagt, ich soll etwas verändern. Musst mal die Leute fragen, die für meinen TP verantwortlich sind.

Nein, srsly, ich bin mit meinem "alten" Trianingsplan nicht mehr weitergekommt. Bzw. habe keine Fortschritte GESEHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist okay :D ich hol mir direkt 40%igen Quark und Schokomüsli für morgen

Ok, dann beschwer dich aber nicht über Facegains bro ;p Und doch. Dann sieht es nunmal aus wie ausgekotzt.

Entscheidungen Treffen. Essen soll Spaß machen, oder der Nährstoffaufnahme dienen? Für mich steht die Entscheidung ganz klar.

Fett hilft mir weder im Sport noch im Leben weiter.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nochmal eine kurze Frage bezüglich der Steigerung bei meinem Plan.

Heute ist ja vorgesehen 5x5 Bench zu machen.

Nehme ich dann jetzt bei allen 5 Sätzen 80% des 5RM?

und am Freitag dann 3x5 und alle 3 Sätze mit 5RM?

Jap sets across, also 5x5 mit 80% und Freitag 3x5 mit 5RM hast schon richtig verstanden. :good:

EDIT: Vergiss am Freitag nicht zu steigern. Ein neuer PR muss her, damit du dann einen neuen 5RM hast für die nächste Woche.

Friday — Intensity Day

Friday is intensity day. It focuses the tonnage from Monday into a new 5RM, or within 2% of it to allow for training-quality technique. Do most of your warm-up work light, first with the empty bar and then 135, and then take doubles or singles up to your one work set, the one that should give you a new 5RM.

Make sure that the load is higher than Monday but not so much that form breaks down on the last reps. If it does, you picked the wrong weight.

bearbeitet von MP2901
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol alter. Do you even 5x5?

Nicht ansetzen wollen, aber nach 3 Monaten mit 30 kg mehr bei allen Übungen dastehen wollen.

Deine Bilanz entscheidet und nicht die Lebensmittel. Also Essen geniessen und Macros treffen. Alles andere ist dämliche Selbstaufopferung mit dem beschönigenden Vorwand der Härte und des Durchhaltevermögens und 0 positiven Effekten.

Und für Gangas liftet hier genau einer...*hust*isobulkingnolegs"aesthetics"crew*hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden