greed 274 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet hätte es mir denken können, wegen den genannten Werten.Glaub wirst stark hochkorrigieren müssen,da du nach den Bildern zu urteilen ektomorph bist. Dh. auch schmalere Knochenbau etc.Aber zahlen sind eh egal. Außer du gehst auf BB-Wettkampf. Spiegelbild zählt.Übrigens mit gut in Shape meint ich das No-Homo Bild mit Wuki.Dein zuletzt gepostetes Bild ist in son schlechten Licht. Klar dass man da nichts erkennt ;).Was meinst du mit Kumpels die besser in Shape sind? Kann sein dass paar breiter sind, Körpertyp macht in Muskelausbildung (nicht in Kraft) halt viel aus. Kann auch sein, dass sie höheren Kfa haben und deswegen breiter sind. Aber auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Na halt Typen, die trotz weniger Training und Ernährung usw einfach nen viel besseren Körper haben.. Vielleicht hängt das ja wirklich mit den korpertypen zusammen^^Ey fuark. Bin gerade am überlegen 2-3 Wochen PSMF zu machen und dann nochmal von vorne mit cbl oder sowas zu starten. Ich meine 14-15%? Ist das nicht schon ne ganze Menge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Na halt Typen, die trotz weniger Training und Ernährung usw einfach nen viel besseren Körper haben.. Vielleicht hängt das ja wirklich mit den korpertypen zusammen^^Ey fuark. Bin gerade am überlegen 2-3 Wochen PSMF zu machen und dann nochmal von vorne mit cbl oder sowas zu starten. Ich meine 14-15%? Ist das nicht schon ne ganze Menge?Nein. Passt. Weiter steigern. Muskelwachstum kommt mit der Zeit. Hab Geduld, ist doch gar nicht so wichtig!Ist dein Studium am Eichborndamm?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Okay dann weiter^^ will eure Planung nicht durcheinander bringen Ich studiere nicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet PSMFscheiss auf so zeug, glaub mir deine Gesundheit ist das nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Okay dann weiter^^ will eure Planung nicht durcheinander bringenIch studiere nicht :(LOL.Die Klausurphase fickt meinen Kopf!!!! Ist dein Fitnessstudio am Eichborndamm? Sieht ein wenig so aus. War da mal angemeldet. Vorallem der 80, 90-iger-Radiosender ist mir in Erinnerung geblieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet PSMFscheiss auf so zeug, glaub mir deine Gesundheit ist das nicht wert.u wot m8? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet PSMFscheiss auf so zeug, glaub mir deine Gesundheit ist das nicht wert.Möchtest du diese Aussage vielleicht etwas ins Detail gehender erläutern, damit wir an deinen Erkenntnissen teilhaben können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weiß doch jeder, wer PSMF nimmt ist nicht mehr natty.Naja ich persönlich würde mit PSMF kurz 10-14 Tage cutten nicht mehr. Ab 15 KFA sagt Lylen, dass sich Hormonstruktur ändert und FFMaufbau zurückgeht.Aber wir machen das schön demokratisch. Alle bis Sonntag abstimmen Leute!. Ergebnisbekanntgabe: Sonntag 20 Uhr![umfrage] Soll M1kel 2-3 Wochen mit PSMF cutten? (zum Voten auf den Link hinter der Antwort klicken) : [Für Ja!!!] -get ripped or die tryin' - auf Link klicken-> http://deinVote.de/umfrage/85847/1/y6g [Für Nein!!!] - bulk to kfa20 - auf Link klicken-> http://deinVote.de/umfrage/85847/2/y6g Oder Direktauswahl und Ergebnis zeigen - http://deinVote.de/u/85847/y6g September 13, 2013 bearbeitet von greed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Wtf o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet PSMF scheiss auf so zeug, glaub mir deine Gesundheit ist das nicht wert. Möchtest du diese Aussage vielleicht etwas ins Detail gehender erläutern, damit wir an deinen Erkenntnissen teilhaben können?Ja solche Diäten sind einfach zu extrem als das sie sich für jemanden eigenen der einfach nur besser aussehen will.Wieso sollte man sich freiwillig so etwas unterziehen? Ich meine ich verstehe schon das jemand der zb für einen Wettkampf diätet dafür seine Gesundheit einwenig in den Hintergrund schiebt, aber mikel arbeitet soweit ich Weiss auf keinen Wettbewerb hin (ja mir ist bewusst das PSMF nur bis zirka 10% kfa richtig funktioniert und deshalb nicht als Vorbereitung für Wettkämpfe genutzt wird, aber ich meine das als Vergleich) Ich will das ganze ja nicht verteufeln aber es ist Fakt das eine Diät bei der man Tage oder wochenlang praktisch nur noch Gemüse und Proteine zu sich nimmt einfach eine starke Belastung für den Körper ist, als junger Mann wird man das wahrscheinlich ohne grosse Konsequenzen wegstecken, aber gesund ist etwas anderes.No offence, ich wollte es nur anmerken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Ich will das ganze ja nicht verteufeln aber es ist Fakt das eine Diät bei der man Tage oder wochenlang praktisch nur noch Gemüse und Proteine zu sich nimmt einfach eine starke Belastung für den Körper ist, als junger Mann wird man das wahrscheinlich ohne grosse Konsequenzen wegstecken, aber gesund ist etwas anderes. Nur Gemüse und Fleisch essen hört sich jetzt richtig ungesund an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich will das ganze ja nicht verteufeln aber es ist Fakt das eine Diät bei der man Tage oder wochenlang praktisch nur noch Gemüse und Proteine zu sich nimmt einfach eine starke Belastung für den Körper ist, als junger Mann wird man das wahrscheinlich ohne grosse Konsequenzen wegstecken, aber gesund ist etwas anderes.Nur Gemüse und Fleisch essen hört sich jetzt richtig ungesund an.Auf die Dauer würden mir bei Erhaltungskalorien allerdings auch mehr Fette als 6 g Fischöl/Tag und Kohlenhydrate fehlen ;)Und natürlich ist PSMF ein höherer Stressor als eine Diät mit einem niedrigeren Defizit. Aber wenn ich sie mit der SDA (Standard American Diet) oder auch nur dem, was der durchschnittliche Deutsche normalerweise isst, vergleiche, halte ich es für Quatsch, sich als gesunder Mensch Sorgen um negative gesundheitliche Auswirkungen durch PSMF zu machen.P.S.: Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass je niedriger das Defizit ausfällt, desto länger folglich die Diät andauern muss. Ist dann halt ein kleinerer Stressor aber dafür auf längere Zeit ausgedehnt. Aber auf Basis von „hört sich nicht gesund an“ lässt sich eh keine sinnvolle Diskussion führen. Wenn, dann bitte belegbare Fakten für die Schädlichkeit von zeitweisem PSMF bzw. Begründungen, auf welchem Wege man damit die eigene Gesundheit gefährden würde. September 14, 2013 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Ich bleibe bei dem Traingsplan mit 500kcal Überrschuss. Und nix cbl etc. Genug protein und fett, die Waage ((gleitender Wochendurchschnitt) sagt dann ob mehr oder weniger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet 86 Kg heuteÜbrigens bin ich euch sehr dankbar, dass ihr mir alle helft! Würde mich gerne erkenntlich zeigen, aber das geht ja irgendwie schwer^^Jedenfalls würde ich ohne euch immer noch 3x die Woche Bizeps trainieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet *g* Isos habe ich erst nach 1-2 Jahren angefangen. Bis dahin reichten mir die Grundübungenplus KLimmis/Dips. Kein Schwein interessiert es, wenn Du 40kg curls. Machst Du 20 Klimmzüge oder Dips macht das schon mehr Eindruck. Du solltest Dich/Dein Leben etwas entsressen, finde ich. Einfacher Trainingsplan, "einfaches" und vernünftiges Essen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Ja ab Montag gehts los :) Freu mich schon total.. und gespannt bin ich auch.Solange ich endlich mal (unter anderem) an den Armen zunehme, brauche ich keine Isos :D ist schon sehr belastend so dünne Ärmchen zu habenMal offtopic:heute morgen gab es selfmade-Burger500g Rinfleischjeweils 2 Scheiben ToastkäseHamburger-SauceKetchupTomateBaconbester Burger meines Lebens.Und props an Zooler :D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Sehr schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Mach dir um die Arme keine Gedanken. Hier das Bild gestern vom Wettkampf:Und nur die wenigsten machen dort wirklich Isos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Sag mal, wie hast die Patties so nice hinbekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet so sehn sie auch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Sag mal, wie hast die Patties so nice hinbekommen?ganz normales Rinderhack genommen, Pfeffer&Salz rein, durchkneten und zu den Formen formen^^Dann einfach in ne Pfanne mit Öl und so lange braten lassen, bis sie eine richtig schöne Farbe bekommen haben. Wenden natürlich nicht vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Leider etwas verspätet aberDas Ergebnis der Umfrage:Soll M1kel 2-3 Wochen mit PSMF cutten? Ja!!! get ripped or die tryin' 32% mit 6 Stimmen Nein!!! bulk to kfa20 68% mit 13 Stimmen Mit 13 zu 6 Stimmen gewinnt die Antwort Nein.Also M1kel fuck off PSMF. Die PU Gemeinde will dich fett sehen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Nö, ich will ihn nicht fett, sondern stark sehen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Ich hab das Gefühl mein Gesicht ist auch schon dicker geworden :D oh mann..gestern auf dem Geburtstag von meinem Vater gewesen. Brunchen. Die ganze Familie staunt über meinen Bruder, wie breit er doch geworden ist (er trianiert mit SS seit 3-4 Monaten^^) mega Fail. Ich trainiere 6 Jahre und keinem fällt es auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen