m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ah lel.. dachte beim Bulk geht das klar :D dann lieber 500, ja?CBL hab ich erstmal abgeschrieben eigentlich.Ich esse zwar immer noch recht viel nach dem Tren, aber bei weitem nicht mehr so krass wie vor ein paar Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Easy peasy 0815 Training+Ernährung zum Gutfühlen:-Grundübungen, mindestens 2 pro Training; dabei im Wiederholungsbereich bis zu 10 bleiben, eher so 3-5 IMO.-Assistance hinten dran. Alles was keine Langhantel benutzt ist Assistance. Da mal schön auf Wiederholungen machenEssen:Futter ordentlich nach dem Training. Ein paar kCal einsparen an Offdays. Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Ich persönlich bevorzuge ein WE mit Saufen+Fressorgie statt darauf zu verzichten. Macht mir dann doch zuviel Spaß sowas. Und wenn der Rest stimmt, dann wirst du auch ein Ergebnis sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ich werde die ganzen Schwachstellen jetzt angehen. Zum Arzt werde ich auch gehen. Und härter trainieren sowieso..Stärker wirst du nicht während des Trainings, sondern in den Phasen der Erholung dazwischen. Und wenn die Fehlen, weil du zwei Jobs, Kickboxen, Mädels Aufreißen und mit ihnen die Nacht Durchvögeln und was weiß ich nicht noch alles in einen 24-Stunden-Tag zwängen willst, glaube ich nicht, dass dein Problem zu wenig oder nicht ausreichend intensives Training ist.Und die richtige Psyche ist natürlich auch wichtig. Wenn es dich so stresst, mal 2 Tage (!) nicht zu trainieren, weil du Angst hast, dass dann deine Muckis verschwinden, würde ich dir alleine schon deswegen mal 2 Wochen Komplettpause empfehlen, damit du merkst, dass davon die Welt nicht untergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet So, hör mir mal zu du kleiner Pisser.Du machst jetzt gefälligst bis nächste Woche Sonntag kein Training mehr und isst ganz normal Maintance, ohne CBL. Dann wechselst du mal den Plan zu etwas simpleren und die beiden wichtigsten Sachen:1. Du änderst deine Signatur endlich in M^42. Du lädst mich neu in die Whatsappgruppe einAls Gegenleistung gehe ich heute wieder das erste mal seit 6-7 Wochen trainieren und zwar mit SS und halben GOMAD! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hier werden ja virtuelle Arschtritte am laufenden Band verteil. Also Mikel wenn du jetzt nicht wächst dann weiß ich auch nicht. Hör jetzt auf die Leute und mach es einfach.Hast ja sonst immer brav auf die Leute gehört. September 13, 2013 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Wenn nötig, schreie ich dir auch einige Motivation auf Band und lass es rüberkommen. Alles nur für nen Fuffi inklusive Versand. Definitive Steigerung von Squats garantiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Problem ist halt, dass M1kel mitreden möchte, wenn wir über sein Training, seine Ernährung und seine Erholung reden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Trolli (du bist der letzt der in der Gruppe fehlt -.- sogar Punkyan ist drin)Tiger ich hasse euch beide xDDanke das ihr mir helft :) Aber ich hatte heute ein echt gutes Training! Konnte sogar PRs knacken! Und ich freue mich schon total auf den Plan am MontagWar mit nem Kumpel ausm Lair, BG9, trainieren.Hab auch von Squats und DLs Videos gemacht. Sind gerade am hochladen.Ich werde jetzt am WE auch im Eingangspost alle relevanten Daten eintragen. Dann kann man hier weiter spammen und wenn man Infos braucht, stehen die auf Seite 1 :D was für ein FuchsODer neuer Log? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet vote for neuer Log (wird hier sonst zu unübersichtlich) und Piderman darf den Namen entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet vote for neuer Log (wird hier sonst zu unübersichtlich) und Piderman darf den Namen entscheiden.#69 darf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Also hier die Videos:Squats: 70x5 / 72,5x5 / 75x5DL: 155x7 / 160x6 / 162,5x4im letzten Satz DL war die Technik sehr unsauber finde ich :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ich fürchte ein neuer Log würde genau so zugespammt (du willst es doch auch, baby...) insofern bin ich für Edit des Eingangspost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Jetzt wird mir alles klar. Squatz im Tank, kein Wunder das es nicht läuft.DL ist mir der Rücken zu rund :/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet bin dafür, dass m1kel einen neuen log macht, und das diese thread einfach umbenannt wird und ein allgemeiner Smalltalk thread wird, sowas gibt's noch nicht im Sportforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Squats finde ich super. Manchmal bisschen mitm OK nach vorne, aber egal, sah einfach aus. Tiefe passt. Stange liegt aber ziemlich hoch.Deads wäre mir schon der erste Satz zu rund, aber der geht vllt noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Tank nur weil ich keine Zeit hatte meine Shirts zu waschen :D #busygenerell, oder nur der letzte?Tiger: FU XD komm lieber Whatsapp online, die Gruppe wartet nur auf dich du Esel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Unsinn, wer will denn bitte mit den Leuten aus dem Sportforum Smalltalk halten? ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet finde bei dl geht dein arsch iwie zu waagrecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Squats finde ich super. Manchmal bisschen mitm OK nach vorne, aber egal, sah einfach aus. Tiefe passt. Stange liegt aber ziemlich hoch.Deads wäre mir schon der erste Satz zu rund, aber der geht vllt noch.schönstes Kompliment das ich je bekommen habe :D danke!Okay, dann beim nächsten mal etwas weniger, dafür mit besserer Technik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet btw:Nackenumfang 41cmBauchumfang 87cm14% KFAWTF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=4RE_WRsxi5w Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet DL ist der Rücken definitiv zu rund. Letzter Satz, wie du auch schon selbst bemerkt hast, nicht besonders gut. Bei der beuge sieht gut aus, aber die Neigung zum Good Morning kann und sollte man nicht beschwichtigen. Bewusst den ok mit gleichen Winkel steigen lassen. Achja und Kauf dir endlich vernünftige Schuhe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Squat mal noch etwas die Spannung beim runtergehen im Hinterkopf behalten. Das da sieht ein bisschen nach "Ich lass mich fallen und nutze den Schwung zum Hochgehen raus". Deadlift Schulter weiter vor die Hantel. Dann Brust raus und das passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Wie hast du KFA gemessen? Caliber, Methode oder mit son Elektroding? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Navy :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen