4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beug doch halt endlich 3× die Woche.

Ist das förderlich?

müsste ich dann nicht den ganzen Plan umstellen?

Ich hab doch schon mit 87,5 gebeugt und dann kam die Scheiße mit meinem Rücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich ist das förderlich. Zum einen hast Du mehr Gelegenheiten die Technik zu üben, zum anderen hast Du Dich bereits bis zum nächsten Workout recovert und adaptiert, und kannst das nutzen und mehr Gewicht drauf legen. Ich weiß nicht, wieviel von diesen Überkompensationskurven zu halten ist, aber es kann auch sein, dass Du bei Deinem alle Jubeljahre beugen gar keine Möglichkeit hast, die Überkompensation auszunutzen.

Was gibt's da umzustellen, beug halt jedesmal 3×5 bevor Du was anderes machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, warum Du kein SS machst. Hör auf BadHabit und Zooler

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das frage ich mich ehrlichgesagt auch, wieso ich das nie gemacht habe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? :D

Cbl bro, cbl!

Will keine fatcunt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dünn.

Mann ist nicht vom einen auf den anderen Tag auf einmal ein fettes Stück Scheiße.

Auf der einen Seite willst du bloß dein Six Pack nicht verlieren, auf der anderen haust du dir Mengen an Kuchen rein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alc: Das war aber zu offensichtlich :)

@Mikel: 3-5 Monate vernünftig Kraft aufbauen, dann 4 Wochen runter diäten sollte bei deinem KFA jetzt nicht so das Ding sein. Aber so wie Du das jetzt angehst ist das weder Fisch noch Fleisch. Was auch ok ist, aber dann darfst Du Deine Gains und Kraftwerte nicht mit Leuten wie Heimdallr, BadHabit oder mir vergleichen, die einfach einen anderen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne, Sixpack war nur für die Badesaison. Ich will jetzt richtig Muskeln aufbauen. Lade ja jetzt auch schon an offdays.

Alc, wieso würdest du mir kein ss empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Ziel ist es doch gut auszusehen?

Dein Deadlift Wert ist für deine Trainingszeit gut und wird auch weiter hochgehen so wie du momentan trainierst (übrigens keine Ahnung wie du im Moment trainierst)

Das einzige was wirklich gut wächst sind die Beine bei SS und die Wampe, wenn du richtiges SS machst.

Mach PPL, UK/OK, LBR, RPT, whatever, aber kein SS

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Ziel ist es doch gut auszusehen?

Dein Deadlift Wert ist für deine Trainingszeit gut und wird auch weiter hochgehen so wie du momentan trainierst (übrigens keine Ahnung wie du im Moment trainierst)

Das einzige was wirklich gut wächst sind die Beine bei SS und die Wampe, wenn du richtiges SS machst.

Mach PPL, UK/OK, LBR, RPT, whatever, aber kein SS

Liegt meiner Meinung nach daran, dass viele es nicht gebacken bekommen mit ddauerhaft mit gleicher(guter) Technik zu drücken.

Die Beuge kriegt halt drei mal die Woche was ab, dann muss bei Bank und Drücken alles stimmen.

Hab ich übrigens an mir auch beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment will er vordergründig ein reasonable weight squatten, wenn ich das mal so deuten darf.

Es wächst erstmal alles, wüsste aber nicht, warum Michel SS machen sollte. Auch wenn seine Beine mal ein bisschen Wachstum brauchen. Mit dem Deadlift, der Bank usw. ist SS Unsinn. MP und Cleans/Rudern macht er ja nicht afaik.

Kannst doch einfach jedes Training 3x5 Beugen (von mir aus auch 1x leicht zwischendurch), dann hast du die Technik drin und bis 100kg biste auch schnell. Squats kannste auch TM-like, HLM-like oder Madcow-like programmieren.

Mo 5x5 @85% vom Vortraining

Mi 2x5 @ 80% vom Vortraining

Fr 1x5 @100% (+2,5)

Mo 5x5 ramped 100% (12,5% Steps, +2,5)

Mi 5x5 ramped bis 80%

Fr 5x5 ramped bis 90%

Mo 5x5 ramped auf 100% (same as above)

Mi 2x5 ramped auf 75%

Fr 4x5, 1x3 ramped auf 102,5%

Wenn 2er Split:

Di 5x5 @85%

Fr 1x5 @100%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt die ultimative Idee wie auch du endlich deine Squattechnik verfeinern kannst.

Also du gehst jetzt sofort ins Badezimmer,

stellst dich auf den Rändern deiner Kloschüssel und seilst dein nächstes Negerlein mit der Squattechnik ab.

siehe: rb3.gif

(Alternativ mit Gewicht)

Bei deinen ersten Klosquats wirst du die Schüssel wahrscheinlich nicht treffen.

Nach mehrmaliger Ärgernis, dass du erneut dein prächtiges Riesenei neben die Kloschussel gelegt hast und das Klo mehrere Stunden putzen musst, wirst du an deine Technik immer mehr feilen, bis du endlich die Technik optimal drauf hast.

Bedanke dich auch an Shao, er hat mich durch seinen Beitrag in den Kacken Thread auf die Idee gebracht.

Man muss dazu sagen, dass deine Ernährung wohl 90% aller Lebensmittel grundssätzlich ausschließt ^^
Würde mir keinen Spass machen.

Meinst Du mich?

Wie gesagt, ich brauche auch ne Lösung. Denn beim Kacken oftmals aus dem Arsch so zu Bluten, als hätte man die Regel, ist nicht witzig.
Und nein, es sind keine Tumore, Polypen und dergleichen im Darm die Ursache-> wurde schon per Darmdpieglung abgeklärt.

Setz dich auf die Toilette wie du kniebeugen würdest.

Arsch durchdrücken. mit den Füssen auf der Schüssel. Tiefe Kniebeuge.

Deine Probleme werden sich in ca. 3-4 Monaten gelöst haben.

Erklär das mal genauer. Weshalb lösen sich dadurch die Probleme?

Das habe ich mich auch grad gefragt. Vorallem, wie es genau aussieht.

Kolibri, es wäre übrigens cool, wenn du mir wie angeboten per PN zukommen läßt wie Du es genau durchgeführt hast. Danke schon mal.

Ist schon krass. Seit gut nen halben Jahr habe ich diese Problem und war bei diversen ärzten ohne wirkliche Besserung und dann finde ich in so nen "Scheiss-" Tread vielleicht die Lösung für mein Problem. Ihr Jungs seid Klasse!

So:

Pedestal-squat-toilet.jpg

Und der Grund woher es kommt:

sitting%20vs%20squatting.gif

Erklärung: http://www.naturesplatform.com/health_benefits.html

Bedanke dich auch an Shoa, bin durch seinen Beitrag

lg

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gutes Tren heute :)

Squats: 70x7 / 70x6 / 72,5x5 - nur leichtes ziehen als ich ganz unten war. Jetzt nicht mehr

DL: 150x8 / 160x5 / 160x4

hab ein Video gemacht von den DLs, aber leider sieht man den Boden nicht :D fail. Mach Freitag ein neues.

Jetzt Backload mit 2 Karotten und 3 Radieschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist von uns gegangen :/

Gebannt bis 18. oder 19.

Kannst du mal sehen was passiert, wenn du mal ein paar Wochen nicht da bist!

Aber lies diesen Log, der ist lesenswert und sehr informativ :sweat:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist wonderphag? und warum ist das forum so am sack, kaum noch interessantes zu lesen

Er hat sich mehrfach das Leben genommen und sich danach in "Griechischer Gott" umbenannt... War ne wilde Zeit...

Aber in unserer Erinnerung lebt er für immer weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=BRzRFZ6Axno&list=PLQCoYidib72mf3wwKuo5dca8j1_1sebtY

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist wonderphag? und warum ist das forum so am sack, kaum noch interessantes zu lesen

du fucking vogel, ich dreh durch. wunder kommt wieder, keine frage, aber WO ZUR HÖLLE TREIBST DU DICH RUM? in b4 whatsapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden