Borgut 535 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Burgerpattie vorher anfrieren, dann wird's kein Fleischbällchen.Hey, wie wär's wenn Du Sarah am Telefon um eine Kochstunde bittest :DBurger Borgut-Way:TK-Burger kaufen, kleine Tüte Salat kaufen, Baconscheiben kaufen, Käse kaufen.Pfanne an, niedrige Temperatur, 6 Scheiben Bacon rein. Ausbraten, rausnehmen und auf Küchentuch. 2-4 Burgerpatties in die Pfanne. Wenn fertig, Pfanne wegschieben und Käsescheiben auf die Patties. Salat auf den Teller, Pattie -Bacon- Sauce 1-Pattie-Bacon-Sauce2-Patty-Bacon. Oben ruf kann auch noch eine Ananasscheibe oder ein Spiegelei. Kein Brot, das macht nur satt :) September 4, 2013 bearbeitet von Borgut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) anfrieren? o.ODie hat in meiner Wohnung nichts mehr verloren haha die hat mir den Lay und vielleicht die Frau meines Lebens versaut :D naja gut.. und alkoholEDIT:Klingt auch sehr nice :D aber ich will Brot auf jeden Fall wegen Carbs September 4, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Die hat in meiner Wohnung nichts mehr verloren haha die hat mir den Lay und vielleicht die Frau meines Lebens versaut :D naja gut.. und alkohol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Burger RD-Way 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet OH MEIN GOTT HÖR AUF!Was sind das für Brötchen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Die heißen hier Mexican-Brötchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Oh Mann Shit :D Glaub ich muss die morgen schon machen.. mir bleibt nichts anderes übrigund cookiemonster-cupcakes (semi srs, nur wegen der langstümpfigen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet dazu noch selbstgemachte Kartoffelecken und es ist ein Traum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Heute lief besser als gedacht :) nur bei den Isos für Bizeps und Trizeps völlig verkackt :DVideo von den Squats lade ich gleich hoch. Nur für dich Borgut <3Squats: 10x8 / 30x8 / 50x8 / 60x8 / 70x6 / 70x4 bin der stärksteDL: 140x8 / 150x7 / 160x4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet :( dieses Fühl wenn man 70Kg nicht sauber squatten kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Schon mal High-Bar oder Frontsquats (mit Fußunterlagen) versucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Nein.. wäre das bei mir zu empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Schau halt mal was dir besser liegt, weil irgendwie sieht deine Beuge nach einer Mischung von High- und Low-Bar aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Größtes Problem is imho dass deine Startposition zu aufrecht ist. Würdest du die Hantel direkt über die Füße bringen würde das deutlich besser aussehen. Und dann schön die Knie auseinander drücken und Hipdrive nicht vergessen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ist halt ein Max-satz Video. Etwas mehr OK-Spannung, ansonsten sahen die ersten 6 Wiederholungen für mich ok aus. Irgendwas passte mMN nicht, kann aber auch nach 3x anschauen nicht sagen was. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ok - Starposition ändern.Ok - mehr Spannung.Danke auf jeden Fall schon mal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Drück deine Knie mal aggressiv nach außen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ist das echt noch nicht genug? o.ODann muss ich automatisch die Füße etwas eindrehen, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Sind deine Füße auf dem Video gerade???Die sollen schulterbreit stehen, dabei 30° nach außen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Nein sind sie nicht^^ja so hab ich es auch gemacht mMn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet sieh mal zu dass deine schienbeine früher ihre endposition erreichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Bei deinen Hebelverhältnissen wird der OK halt sehr waagerecht. Ist bei mir auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Würde ich auch sagen....er muss mehr breitbeiniger stehen und OK weiter nach vorne. Abgesehen davon ist aber nicht genug Dampf in der Hüfte....Der Pimmel schafft jedenfalls mehr als 70....heult nur rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Beim Stand kann man aber auch noch mal experimentieren da es für einige bei fast 45° am besten geht. Dann müssen halt die Knie entsprechend folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet *g* Du erinnerst Dich an die Berliner Coachingangebote: Nimm sie wahr! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen