Zooler 1852 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Ich l-liebe Dich doch und mache mir S-Sorgen....so many f-fühls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Wenn du anfangen willst, mit Drogen zu experimentieren, dann nimm Gras oder Pilze. Da hast du wenigstens was davon… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet in b4 hormonersatztherapie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gestern erster Load am Offday :DNe Packung Express-Reis, 300g Puten-Grillies, Pilze, ein Ei und etwas Ketchup^^ danach noch 90g Schoko-Reis.Und witzigerweise sieht man seit Montag auch meine Bauchmuskeln wieder besser Heute liften bin gespannt was geht nach der Pause. Und naja.. Squats halt. Da hab ich eher Angst wegen meinem Rücken.Muskelkater as fuark.. ich merke jeden Muskel den ich trainiert habe am Montag. Total nice.EDIT:PreWO heute mal was anderes:Kaffe-blabla125g Mozzarella2 Tomaten2 Packungen Putenbrust (200g)nochmal Kaffe-Dings September 4, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Wenn du anfangen willst, mit Drogen zu experimentieren, dann nimm Gras oder Pilze. Da hast du wenigstens was davonHahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Ne Packung Express-Reis, 300g Puten-Grillies, Pilze, ein Ei und etwas Ketchup^^ danach noch 90g Schoko-Reis. Iss doch mal wie ein Erwachsener Mann auch Gemüse und Säugetier und nicht nur immer Pute mit Reis wie ein picky 12-jähriger. Dann fühlst Du Dich eventuell auch nicht immer so gerädert, zumindest geht es mir deutlich besser, wenn ich hinreichend Gemüse und Fett kriege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Ich bin e-erwachsen :(Ne Spaß beiseite^^ was schlägst du vor? Ich esse das hauptsächlich, weil ich da weiß wie ich es machen muss. Wohn ja noch nicht lange alleine.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Gemüse wie Broccoli, Blumenkohl, Lauch oder im Verbund Kaisergemüse kannst Du einfach nachher zum Fleisch in die Pfanne werfen, mit Sojasauce, Knoblauch und Ingwer schmeckt das dann sogar Chinamann. Zwiebeln kannst Du auch immer dazuwerfen. Paprika kann man einfach so essen, oder überall dazu werfen. Gefrorener Blattspinat kann wunderbar in Saucen wie Bolognese landen, bekommt man gar nicht mit. saian hat auch mal empfohlen, einfach Broccoli in Brühe zu kochen, das geht auch, noch geiler wird es mit nem Schuss Muskat, Sahne und nem guten Besuch vom Pürierstab. Zucchini/Aubergine kann man gut mit der Zucchinilasagne vernichten, die im Low Carb Thread rumgeistert. Ansonsten lässt sich vermutlich alles an Gemüse in Kokosfett/grassfed Butter mit ein bisschen Knoblauch anbraten und ggf. mit Käse überbacken oder im Omelett einklappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Erbsen und Möhren kannst auch Du Dir in einen Topf schütten. Kaisergemüse/Brokkoli aus dem TK genau so. :)Chili und Spaghetti Bolognese waren damals meine ersten Gerichte.Salat haben inzwischen alle Discounter.Woran hakt's denn? Rezepte oder Technik? Sehr viele VHS bieten inzwischen auch Kochkurse für Anfänger an. Oder andere Kochkurse. Rezepte findest Du zur genügen bei Chefkoch.de Oder du sargst mal in einem Buchladen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Dank euch auf jeden Fall erstmal :)Es hapert eher an der Technik^^ trau mir sowas gar nicht zu. Aber ich vergesse immer, dass meistens bei den Rezepten auch eine Idiotensichere Anleitung dabei ist.Spaghetti Bolognese will ich auch machen :o Werd mir direkt mal ein Rezept ausdrucken (Ja, ich weiß wirklich nicht wie das geht)Ich esse ja ab und an immer mal Kaiser-Gemüse ausm Tiefkühlfach.Wie sieht es aus mit Fleisch? Was kann ich mir da außer Pute noch so holen?Bei Bolognese ist das ja Hackfleisch, ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Wir können auch mal zusammen kochen. Allerdings eine richtige Bolo muss 6 Stunden kochen...nein, ich bin nicht schwul, nur homo!Ein richtiges Chili ist rischtisch lecker...Kochen braucht Zeit, Kollege. Ich kann Dir ein paar Standard-Zeugs beibringen. Bechamel-Sauce (perfekt für Aufläufe), Sauce Hollandaise, Fisch auf Hautseite gebraten, Hühnerschenkel in Honig-Senf-Marinade, selbst eingelegte Spareribs.Iss auch mal Fermentiertes...gibt es beim Türken :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du kannst Dir alles holen. Thunfisch brate ich mit Stoppuhr, alles andere ist Erfahrung. Mittlere Hitze und auf die Zeit achten. Immer nur einen Parameter ändern: Herdtemperatur oder Bratzeit. Wenn Du denkst es ist durch, auf einen Teller, anschneiden und prüfen. Und dann entweder an den Tisch oder nochmal auf den Herd.Ja, Bolognese ist Hack. Zwiebeln anschwitzen (nicht zu heiss) Hack rein, anbraten. Dabei Tomatendose öffnen, mit einem schrafen Messer die Tomaten in der Dose zerkleinern, über das durchgebratene (ncht furztrockene) Hack. Ich packe da Möhren und Paprika rein, dann würzen, köcheln lassen, fertig.Chili: Anfang genau so, nur das da auch Fleisch in Stücken rein kann. Ich mache das auch schon mal in einer vegetarischen Variante und brate dann nebenbei Putenstreifen an.Netter Fernsehabend: Einen Beutel scharfe TK-Chickenwings von Lidl ab in den Ofen. Ohne Beutel. September 4, 2013 bearbeitet von Borgut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Zooler <3 WTF 6h?! Was soll das denn werden?Die Saucen klingen so unglaublich lecker ey..Also ich muss dazu sagen: Ich hasse scharfes Essen :/ Ich kann das echt gar nicht essen, da brennt mir die Fresse danch noch stundenlang!Und Fisch esse ich eigentlich auch nicht^^ es sei denn es handelt sich um Sushi. Und auch da keinen thunfish, weil ich den Geschmack so widerlich finde.Lol Die Bolognese klingt ja eigentlich voll easy. Mit Möhren und Paprika kenne ich das nicht :D ist aber bestimmt lecker! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Die Bolo ist eigentlich eine Fleischsauce und eigentlich auch keine Sauce, sondern ein Ragout....Wenn Du mal eine richtige Bolo gegessen hast, dann kennst Du den Unterschied. Das andere ist Tomatensauce mit Hack, auch lecker und man hat halt keine Zeit, in der Woche eine Bolo zu machen.Du kannst eine Bolo auch bis zu 24 Stunden kochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Alter ich will doch nur loaden xD und Vattenfall nicht reich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Du willst gut essen. Du bist jung. Was meinst Du, passiert, wenn Du eine geile Chick bei Dir einlädst und ihr erstmal eine richtige Bolo mit Bandnudeln zauberst, davor eine kleine Portion Risotto mit Gambas als Vorspeise, als Hauptgang ein Stück Filetsteak auf den Punkt und dazu einen sahnigen Kartoffelgratin und als Nachgang eine Creme Catalana...Was auch richtig lecker ist, ist Bacon in Schokolade :D....Oder Reis persisch auf Kartoffelboden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Boah digga ich hab keine Ahnung was du da schreibst, aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Allein Bolognese mit Bandnudeln! Aber wenn ich ein Chick bei mir habe, kann ich keine Sauce machen, die 24h dauert haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Das machst Du vorher, Du Pansen.Du musst nicht großartig kochen. Fang mit möglichst frisch an und mache leckere Saucen dazu. Der Rest kommt. Wir müssen wirklich zusammen kochen, kann Dir einiges zeigen. Das geht echt schnell für die Woche und am WE kannst Dir dann was richtiges reinknallen....Hähnchenbrust gefüllt mit Ricotta und Koriander....Rinderrouladen gefüllt mit Tomate, Mozarella, Salbei....etc etc.Auch ein Omelett kann reinhauen, mit Käse und Gemüse....dazu Baconstrips.Oder meine selbstgemachten Burger...besser als jeder BurgerKing McD fuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Okay das mit den Burgern will ich. JETZT!Schreib mal auf wie du die machst.. bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Burger sind vor allem richtig gut wenn man die Brötchen selbst bäckt und sich damit den ganzen Zusatzstoffshit erspart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Wtf?! Brötchen selber backen? :DWas hab ich bisher nicht alles falsch gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Rinderhack kaufen und die Burger Brote auch...vielleicht postet m² ein Brot-Rezept.Kleine Burgerbrote, also nicht die XXL. Dann brauchst Du Bacon und Käse...Käse nimm den, den Du magst. Emmentaler oder auch lecker Gruyere. in Scheiben bittte. Tomate und Salat, wenn Du magst. Dann Senf und Ketchup.Rindrhack in eine Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer kneten. Kein Ei, kein Brot rein.Aus 500 gr. Hack kannst Du 2 Paddies formen. In die heiße Pfanne Butterschmalz geben (wenig), wenn zuviel Öl, dann mit einem Papiertuch kurz durchwischen und weiter....Paddie reingeben, von einer Seite braten.Burgerbrötchen aufschneiden und in den warmen Ofen geben, leicht anrösten. Paddie in der Pfanne wenden, Käse drauf und durchbraten. Ich mag meine Burger medium rare (also noch rot in der Mitte). Brötchen rausholen, auf jede Seite Ketchup, Senf, Paddie nach unten, Salat, Tomate, Bacon, zumachen und fressen.Ich mache auf meine Burger immer noch eine selbstgemachte Guacamole:Avocado schölem Stein entfernen, pürieren. Je Avocado eine halbe kleingehacke Zwiebel und eine kleine geschälte kleingehackte Tomate, unterheben nicht mehr pürieren. Mit Salz, Pfeffer, Tabasco und etwas Zitronensaft abschmecken und rin in den Burger uff det Fleisch.LECKER September 4, 2013 bearbeitet von Zooler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet gerade 3x gekommen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet http://www.chefkoch.de/rezepte/1887121306831622/Hot-Dog-oder-Burgerbroetchen.htmlDas Rezept sollte es beispielweise tun. Noch geiler wäre übrigens die Burger auf dem Grill zu machen. Patties kann man voher einfrieren und dann direkt grillen, dann halten sie die Form besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Vielen Dank für das Rezept m². Grill wird bissl schwierig. Elektrogrill ist keine Alternative :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen