Borgut 535 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Wenn du schon jemanden in der Nähe hast, der dich 2 bis 3 mal spottenund coachen kann, nimm es wahr. Es gibt hier so ein paar Leute, die dank coaching schnellervorankommenund eine bessere Technik als ich haben. Bessere Technik = weniger Ausfälle und schnellere Steigerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Kleiner Zwischenstand:heute morgen nachm Klo: 84,9 Kg so viel wie vor der Diät circa.Hab ja jetzt 2x Tren ausfallen lassen wegen meinem Rücken. Ist zwar immer noch nicht so wirklich besser, aber ich werde es trotzdem versuchen am Montag!Jetzt bin ich am überlegen. Ich hab vor der Trainingspause immer etwas übertrieben beim Backload^^ Also viel Kuchen usw. Hatte jetzt vor einen kleineren Überschuss an Ondays und ein größeres Defizit an Offdays zu fahren.Was sagt ihr?Ich fühl mich immer nicht so wohl ohne Sixxer :/ Aber daran muss ich mich jetzt gewöhnen! Muss ja mal was rauf auf die KnochenLaut Log wogst du am Anfang bei niedrigeren KFA 82Kg, jetzt 84.9 kg, dh + 2.9 Kg (inklusive ka 500-700g fett sagen wir, sehr niedrig gerechnet). Dass heißt 2.2kg-2.4kg für 6 Monate. Ist das nicht relativ wenig? Zudem nimmst du ja noch Kreatin oder? Also noch + Kreatinwasser. Also bei den Kraftwerten deutlich zugenommen, aber am Lauchdasein hat sich doch nicht viel geändert oder?Also warum willst du noch weniger Essen? Gainst ja noch weniger? Schwimmbadsaison ist doch vorbei und was du noch vorweisen kannst langt deinen Mädels noch auf alle Fälle.Und ich habe eigentlich auch ein Problem, wenn mein Sixxer zuwächst, aber aktuell im Bulk egal. 2-3 Wochen Diät und dann gibt es wieder Sixxer bam in your face. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Mikels Mindset ist halt lauchig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Pick-A-Lot 126 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Scheiß auf Abs, fang an zu bulken wenn du auch so schwer zunimmst. Nächstes Jahr ist auch wieder Sommer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Ja ich glaub ich werd nathol mal ernsthaft fragen. Kann ja nur positiv für mich sein :) Greed du hast ja schon recht irgendwo :D also meinst ich soll einfach weiter reinhauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet das musst du selbst wissen?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Ja ich glaub ich werd nathol mal ernsthaft fragen. Kann ja nur positiv für mich sein :)Greed du hast ja schon recht irgendwo :D also meinst ich soll einfach weiter reinhauen?1.das musst du selbst wissen?!?!;)2. Als Gedächtnishilfe.Also wenn du mit den Gains so zufrieden bist, dann lass es alles beim alten, wenn du mehr willst und dir dir Verfettung "egal" ist. Geh aufs DB Protokoll, evtl sogar mit CM.Adonisbelt sieht man noch Sixxer (die oberen 4) auch. Da ist noch ne große Lücke zum Fatcunt :D. (1.5-2kg Fett noch locker). Und guck dir mal im Club oder in deinen Umfeld so an, was der Großteil an Plautzen vor sich trägt;).Wenn dein Ego nicht an deinen Sixxer hängt und du deine Girlies weiterhin nageln/pflügen/bügeln trotz einen >KFA15 kannst, steht dem eigentlich nichts im Wege so Fortzufahren wie bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Man Mikel, Du bist jetzt kein newbie mehr. Werd erwachsen und triff Entscheidungen. Bulk: Scheiss auf KFA bis 15% oder Lean: Dann moderate Carb-Zufuhr.Wichtigstes to-do: Lern zu beugen. Vor Sixpack und Ernährung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Man Mikel, Du bist jetzt kein newbie mehr. Werd erwachsen und triff Entscheidungen. Bulk: Scheiss auf KFA bis 15% oder Lean: Dann moderate Carb-Zufuhr.Wichtigstes to-do: Lern zu beugen. Vor Sixpack und Ernährung.LOLoder geh an die beinpresse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Ja okay verstanden. Ich mach jetzt einfach DB. Scheiß drauf. Irgendwann muss das ja mal was werden hier -.- Beugen zu lernen ist die nächste Baustelle. Beinpresse mach ich ja sowieso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet kurze Frage: ich mache ja seit Monaten Chinups, soll ich mal wieder auf Pullups umsteigen, oder ist das egal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ist wumpe, ausser Du willst hin zum Muscle Up :) Ich kann PullUps knicken, merke die sofort in Ellenbogen / Schulter, bei 'nem Kumpel genau umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Danke Borgut :)Heute wieder Tren Bin gespannt ob ich viel Kraft verloren habe^^PreWO gibt es heute was ganz Außergewöhnliches:Kaffee-Kokosöl-Whey200g Puten-Geschnetzeltes1 Würstchen2 Scheiben MaasdamerKaffee-Kokosöl-WheyRelentless Zero735 Kcal8g Carbs (nur von der Milch im Kaffee)83g Eiweiß41g Fäääät Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Cunnilingus 78 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Keine Edrinks, da trotzdem Insulinausstoß wegen verwendeter Süßstoffe. ;)Warum eigentlich immer dieses Trauermahl? Iss mal was Neues! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet ich trinke den Kaffe mit Süßstoff.. und meinen tee auch Ja muss mir noch was einfallen lassen was so in etwa an die Makros rankommt.Vielleicht mal tomate Mozzarella oder Salat mit Hühnchen^^btw. ich glaube ich werde Myoreps mal mit Autoregulation (heißt doch so, oder?) versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es gibt keinen Insulinausstoß bei Süßstoff... September 2, 2013 bearbeitet von Borgut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Keine Edrinks, da trotzdem Insulinausstoß wegen verwendeter Süßstoffe. ;)das ist erstens quatsch und zweitens wird bei dem kram den er da isst sowieso einiges an insulin ausgeschüttet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Cunnilingus 78 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) CBL sagt was anderes je nach Süßstoff, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. September 2, 2013 bearbeitet von Monsieur Cunnilingus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Keine Edrinks, da trotzdem Insulinausstoß wegen verwendeter Süßstoffe. ;)das ist erstens quatsch und zweitens wird bei dem kram den er da isst sowieso einiges an insulin ausgeschüttetda ich das erst esse, wenn der Cortisol-Spiegel runter gegangen ist, ist das doch eh wayne. Oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet CBL sagt was anderes je nach Süßstoff, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ich weiß, ist aber falsch. http://journals.cambridge.org/action/displayAbstract?fromPage=online&aid=8266996Keine Edrinks, da trotzdem Insulinausstoß wegen verwendeter Süßstoffe. ;)das ist erstens quatsch und zweitens wird bei dem kram den er da isst sowieso einiges an insulin ausgeschüttetda ich das erst esse, wenn der Cortisol-Spiegel runter gegangen ist, ist das doch eh wayne. Oder nicht?das sind einfach kiefer'sche minutiae die null netto einfluss auf irgendwas haben und in erster linie dazu dienen sein system komplexer zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet War das schön ey Jetzt weiß ich endlich was der Lockenkopf damit meinte:P.S.Der modifizierte Plan ist SACKHART zu trainieren. Normale Sätze und Satzpausen sind damit nicht zu vergleichen, heißt: Eventuell müsstest du die eine oder andere Übung rausstreichen. Ausprobieren!Bin ganz schön fertig.. vor allem Schultern und Brust ist richtig zerstört. Myo-Reps mit Autoregulation ist schon echt was ganz anderes. Aber gefällt mir!Trotz 2x ausfallen lassen, Gewichte gleich, nur paar weniger Reps. Kp ob das an der Autoregulation lag^^Chinups mit 12Kg: 7/6/5Bench: 90x8 / 92,5x7 / 95x6Mal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit "yellow Bullets" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet m1kel, es wird Winter und du wolltest Density Bulking machen?Ja okay verstanden. Ich mach jetzt einfach DB. Scheiß drauf. Irgendwann muss das ja mal was werden hier -.-Warum willst du jetzt einen ECA Stack benutzen? Die Liebe zu deinem Sixpack in Ehren - aber wenn du ohnehin schon mit einem moderaten Bulking Protokoll aufbauen willst, kannst du das gleich bleiben lassen und bei Strength Accumulation bleiben.Der Vorteil vom DB ist ja, dass du falls du "schwammiger" wirst einfach mal Low Carb bleibst oder die Kohlehydrate im Backload reduzierst und somit wieder "fester" wirst. Durch den ECA Stack soll/wird dein Appetit ja auch geringer ausfallen was ja kontraproduktiv ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Ich fang heute an am Offtag zu laden :) Heute morgen wog ich nur 83,4Ähm aber das war doch nur rein interessehalber Geht ja nur darum mal einen Booster auszuprobieren. Einfach so..Schwammiger bin ich ja schon irgendwie haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Auf keinen Fall ECA....Bist du behindert? Das macht bei Dir überhaupt keinen Sinn...Wenn Du am genetischen Limit bist und nicht mehr weiterkommst, machen solche Sachen wirklich Sinn. Vorher friss und trainiere. Ora et labora!Klatschpimmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Es geht um eine einmalige EInnahme, stay cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen