Alc 1164 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet von welcher Übungen wird das bei dir gekommen sein?arche beim Kurzhantelbankdrücken oder arche bei der Incline Bench.ist ein unangenehmes gefühl aber kein wirklicher Schmerz... man sagte immer WENN du was am Rücken hast dann schmerzt es richtig, also bleibt nur hoffen :)Werde mal zum Physio schauen ob der ein paar TESTs hat um zu schauen ob was ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Wie ist das bei dir, kannst du ganz normal Dinge aufheben ohne das es wehtut? bei mir manchmal eingeschränkt, kp wieso -.-Kannst ja schreiben was er sagt wenn du hingehst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Mach mal mit den Übungen ein paar Tage ne Pause.Versuchs ne Woche später wieder.Ich hab beim Kreuzheben Probleme, da habe ich so einen peitschenden Schmerz an der Vorderseite genau dort, wo der Intimbereich beginnt. Keine Ahnung was es ist, ich pausiere erst mal mit dem Kreuzheben.Gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Eine Woche kein liften? Nicht das das bei dir etwas mit der Leiste zutun hat, kann gefährlich werden!Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Choose 60 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Vielleicht hilft das: http://www.derwillezurkraft.de/content/behandle-deinen-r%C3%BCcken-selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet gleich mal bestellt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Wenn du dicke Beine willst mach doch mal den UK-Tag aus der Bulkingroutne von Lyle.Da haste Squat,Legpress,Legextension und Leg curl drin da wachsen deine Beinchen schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Das ist ja Quasi mein Extremitäten-Plan mit zusätzlich Legextension :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Eine Woche kein liften? Du weißt doch: Stärker wird man nicht während des Trainings, sondern in den Erholungsphasen dazwischen. Und manchmal kann es ganz sinnvoll sein, die Pause ein bisschen länger als normal zu machen um den Körper zusätzliche Gelegenheit zur Regeneration oder gar Superkompensation zu geben.Probier's einfach mal aus, zu verlieren hast du dabei ja nichts. Du wirst ganz sicher nicht vom Fleisch fallen, nur weil du mal eine Woche nicht trainierst.Wie lange ist es eigentlich her, dass du das letzte Mal eine Woche lang gar nichts gemacht hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Ey fuck das ist echt hart für mich, ohne Witz. Training ist fester Bestandteil meines Lebens und meiner wochenplanung. Dafür lasse ich sogar Meetings ausfallen und versetze chicks. Das letzte mal das ich nicht trainieren war, war krankheitsbedingt weil ihr mir gesagt habt das man davon ne Herzmuskel-Entzündung bekommen kann^^ Aber allein zur Regeneration ist das Jahre her. Wenn Weihnachten oder so mein Fitness-Center zu war, hab ich "probetraining" bei mcfit gemacht haha Ich überleg mir das mal^^ Tren heute war Super! Hab auch ca. 8 Stunden gepennt :) überall eine Steuerung. Chinups mit 12kg: 8/7/6Bench: 92,5x8 / 92,5x8 / 95x6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Schöne Bench...Bleib mal locker...du kannst auch eine Woche LISS machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet 5 Tage aussetzen ist ganz nett. Srs.Dann kannste auch mal wieder unloaded ballern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Also WENN überhaupt, dann lasse ich tren Mittwoch und Freitag ausfallen. Muss ich mir aber noch genau überlegen und wenn dann auch nur ungerne.. Muss ich ja dann quasi bis einen Tag vor dem ersten tren LC essen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet 82,8 :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet How to skip logging 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet So ich gehe heute nochmal zum Tren mit Kreuzheben und Kniebeuge. Wenn der Rücken keine Faxen macht, was ich ganz und gar nicht glaube, dann werde ich ohne Pause weitertrainieren. Aber sieht wohl so aus, dass ich Mittwoch und Freitag pausieren werde :/ Das wird total hart.Mir wurde empfohlen zu essen was ich möchte in der Zeit. Also auf jeden Fall nicht LC oder ULC oder sowas. Kann ich das echt unbedenklich machen?Heute dann geilsten Backload! 1Kg Süßkartoffeln und ganz viel lecker selbstgemachten Kuchen ohne Mehl :) Der ist so unglaublich gut und lecker geworden! Richtig schön saftig und weich.Zutaten:EierMargarineZuckerVanillezuckergemahlene Haselnüssegemahlene MandelnVollmilchBackpulveryummie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ohne ULC an NTTs liegt die Mortalität bei rund 25/d. Würde da sehr vorsichtig sein.http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23281536Karmori C, et al. 2004. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Also einfach "normal" esssen, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ja :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Nice :D danke!Hab da schon ein paar Ideen^^Ich will mal wieder Cordon Bleu essen! Und vielleicht Swaghetti.. Und auf jeden fall Express-Reis mit Hühnchenstreifen in der Pfanne mit Champiognbnagbs11!! Aber Tren wird mir trotzdem fehlen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Reis mit Hühnchen ist halt so der Standardanfang im Backload. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Gestern wieder tren. Rücken tat nur bei den squats mit 70kg ein kleines bisschen weh.. Hab dann auch nur Technik gemacht. Bei 70 ist Schluss. Sonst wird es unsauber. Zum Kotzen. DL: 8x130 / 8x140 / 8x150Wollte eigentlich auf 160 wieder hoch, aber hab mich verzählt. Vielleicht ganz gut so, heute hab ich wieder Schmerzen im unteren Rücken -.- kp ob ich mal zum Arzt sollte. Aber eventuell tun mir paar Tage Pause ganz gut :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet ich habe deine kniebeugen noch nicht gesehen aber wenn es wirklich nicht sein soll... es gibt noch andere feine beinübungen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Aber ich hab hier schon oft gelesen "Nichts ersetzt Kniebeugen" oder ist das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen