Heimdallr 1643 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Der Freak hebt 2x BW...echt resp...Als Freak würde ich das jetzt nicht bezeichnen. :DAber nach ein paar Wochen schon stark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ja innerhalb von glaube 8 Wochen 40 Kilo :D Mein Rücken macht mir gerade nur ein wenig sorgen. Zieht schon wieder bei fast jeder Bewegung im unteren Rücken. Dachte auch gestern teilweise meine Bandscheibe fliegt raus während des Satzes -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Warum squattest du so wenig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet gibt verschiedene Theorien:-Pussy-Technik unsauber bei zu viel Gewicht-Pussy-schwache Beinmuskulatur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ne mal im Ernst, machst du ausschließlich Ass to the Grass?Vlt etwas Maximalkraft mit Partner dahinter an der Multipresse? Hat mir zumindest geholfenAls Kickboxer hat man doch nicht gerade Schwache Beine als Ausgangslage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Das war mein Ernst ich mach lowbar ein bisschen tiefer als 90°Mir wurde auch schon Multipresse empfohlen.. aber FrontsquatsNunja, ich hab einen relativ harten Tritt, das stimmt schon, aber zum beugen fehlt da irgendwie die Kraft.Ich meine schon bei 70Kg sehe ich aus wie Powerlifter die >200Kg beugen im Gesicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Im Kickbox-Training muss man Kicks nie halten oder? Ist ja ganz klar Unsinn im Fight, wozu dann fegt dich jeder Idiot mit nem lowkick wegWir im Taekwondo müssen im Training oft Highkicks ne längere Zeit halten (über eigene Kopfhöhe) und das kostet stierische power aus'm Quad und in der HüftkapselFalls du das noch nicht übst, kannst du's ja machen, vielleicht kriegst du dann noch nen kraft-Boost drauf, während du KB trainierst August 22, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Also ich muss das nicht, nein^^Halten ohne das jemand das Bein hält? o.O Fuark, da muss ich noch ne Weile üben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ich dachte auch ich hätte Kraft in den Haxen vom Kickboxen und Kung Fu, bin aber ebenfalls ein lausiger Squatter Oft sind ja auch gute Heber durch die Proportionen nicht unbedingt die besten Squatter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Irgendwie ist das halt was anderes^^Ich hab ehrlichgesagt keinen Schimmer woran genau das bei mir liegt -.- nervt aber, will auch dicke Beinchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Kollegin hat mir gerade ein Kirschkernkissen gekauft das wird meinen Rücken heilen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Kollegin hat mir gerade ein Kirschkernkissen gekauft das wird meinen Rücken heilen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet marry the shit outta her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Wenn du nicht bald ordentlich squattest, komm ich vorbei und tret dir in den Arsch. Drohung, keine Einladung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ich fühl mich gerade so, als könnte ich nie wieder squatten geschweige denn liften :/inb4 discopumper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Willkommen im Club! :)Liften und squatten ist für Mädels, die nen guten Arsch wollen. Wir curlen und benchen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet M-Mit Dangery in einem Club? ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Du weisst, was das heisst?PPL.Push:3x Incline3x Dumbell Bench5x California5x Neck Press5x Trizeps5x mehr TrizepsPull: 5x CurlsLegs:1x Kreuzheben5x CurlsJeder hat Schwachstellen und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet curls for the gurls? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Der Plan gefällt mir <3 aber bisschen wenig Brust und Bizeps drin. Ey, aber ich will kein Kreatin nehmen, ja? Will natural bleiben. Beine trainiere ich ja durch Fußball genug.Abfuck mit meinem Rücken -.- zieht immer noch leicht. Weiß echt nicht was ich tun soll. Will nicht auf Squats und DLs verzichten. Aber an einem von beiden liegt es einfach. Ich gehe eher von Squats aus. Der KDKler sagte mir das ich sauberer hebe als er und ein anderer sagte mir, dass ich bei den Squats zu sehr aus dem Rücken beuge^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Hast du die Squats und Deadlifts auch schon mit bisschen weniger Gewicht versucht?Saubere Technikausführung? Bei Ausführung ohne Gewicht, also rein Technik, auch dasselbe Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Squats mache ich derzeit mit max. 70Kg. Eher weniger^^ Da geht es einigermaßen. Aber nachdem ich 4x70Kg gebeugt habe mit (vermeintlich) sauberer Technik, tat mein Rücken weh.Danach DL erst mit 50Kg war schon nicht so angenehm. Dann mit 110Kg war dann schon komischerweise sehr schwer. Hab dann trotzdem auf 160 erhöht und das war die Hölle. Dachte bei jeder Wiederholung meine Bandscheibe verabschiedet sich, oder es wird jeden Moment knack machen und ich muss ins Krankenhaus gefahren werden -.- Aber naja yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Plan gefällt mir <3 aber bisschen wenig Brust und Bizeps drin. Ey, aber ich will kein Kreatin nehmen, ja? Will natural bleiben. Beine trainiere ich ja durch Fußball genug.Abfuck mit meinem Rücken -.- zieht immer noch leicht. Weiß echt nicht was ich tun soll. Will nicht auf Squats und DLs verzichten. Aber an einem von beiden liegt es einfach. Ich gehe eher von Squats aus. Der KDKler sagte mir das ich sauberer hebe als er und ein anderer sagte mir, dass ich bei den Squats zu sehr aus dem Rücken beuge^^hab das ziehen nun auch habe es vom Push Day (danach nichts erst am nächsten morgen bekommen) August 23, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) double August 23, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet von welcher Übungen wird das bei dir gekommen sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen