Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Mikels Troll-Log Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet ja -.- eh nur noch gespamme hier..Meine Fühls werden hier 0 berücksichtigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Einfach zu viele Fühls...Jetzt mal ehrlich, wo ist eigentlich Tiger? Und weißt Du, was mit Wuki passiert ist?Und wieso ist Lufti nicht mehr so präsent? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Tiger ist behindert -.-Wuki gehts gutund Luftbahn arbeitet an den 100Kg Squatswir sind eine große Whatsapp-Gemeinschaft ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Einfach zu viele Fühls...Jetzt mal ehrlich, wo ist eigentlich Tiger? Und weißt Du, was mit Wuki passiert ist?Und wieso ist Lufti nicht mehr so präsent?Falls dir ne kurze Antwort reicht: Ich bin jetzt auf Planet Liebe . de. Ansonsten:Das hat einfach den Grund dass ich all die Informationen die ich brauch bekommen habe. Dazu muss man ja nicht unbedingt nen > 100 Seiten langen Log öffnen und alles mögliche Fragen. Außerdem wird hier viel zu viel getrollt, haben bereits einige angemerkt und wenn ich dann wieder anfange aktiv hier zu schreiben hagelt es nur Verwarnungen. Log führen bringt also nichts und um Ratschläge zu geben habe ich selber zu wenig Erfahrung. Nächstes Jahr wenn ich mal mein Körpergewicht squatte melde ich mich wiederPeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Nächstes Jahr?`Ich hatte noch nie eine Verwarnung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet So langsam fuckt mich das mit der Ernährung echt ab..Als ich Ace' Log gelesen habe, und vor allem die Worte "Live Life", dachte ich mir nur: True StoryCBL ist 0 sozialverträglich! Ich lauf hier rum und will alles essen. Alles! Meine Kollegen haben überall irgendwelche Keks und sowas rumzuliegen und ich darf davon nicht essen.Sixxer ist auch nicht mehr so trocken wie vor ein paar Wochen - supi -.- zum Thema lean aufbauen. Naja egal, badesaison vorbei.Kein Plan ob ich CBL echt den ganzen Winter durchziehe. Nur nach dem Sport so viel zu essen finde ich echt scheiße. Vor allem wenn 'n Mädel zu dir kommt, und du dich nicht bewegen kannst weil du > 3000 Kcal auf einmal gegessen hast, ist das totaler Abfuck!Gibt es ein anderes Ernährungskonzept was ähnliches anstrebt?P.s. mimimimi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet IF du VogelDas heißt nicht umsonst IF Leangains Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Tja Mike....jetzt wird es hart...jetzt kommt es darauf an, wie dedicated Du bist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet So langsam fuckt mich das mit der Ernährung echt ab..Als ich Ace' Log gelesen habe, und vor allem die Worte "Live Life", dachte ich mir nur: True StoryCBL ist 0 sozialverträglich! Ich lauf hier rum und will alles essen. Alles! Meine Kollegen haben überall irgendwelche Keks und sowas rumzuliegen und ich darf davon nicht essen.Sixxer ist auch nicht mehr so trocken wie vor ein paar Wochen - supi -.- zum Thema lean aufbauen. Naja egal, badesaison vorbei.Kein Plan ob ich CBL echt den ganzen Winter durchziehe. Nur nach dem Sport so viel zu essen finde ich echt scheiße. Vor allem wenn 'n Mädel zu dir kommt, und du dich nicht bewegen kannst weil du > 3000 Kcal auf einmal gegessen hast, ist das totaler Abfuck!Gibt es ein anderes Ernährungskonzept was ähnliches anstrebt?P.s. mimimimi Die Farts zu unterdrücken fällt auch unter der Kategorie Disziplin, arbeite mal daran.Oder lass halt richtig Alpha-like, mal paar plörzer raus. Danach Frame halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) wenn du es nicht schaffst auf kekse und co in einem Bulk zu verzichten dann hilft dir kein Ernährungsschema der Welt.Verzichte auf das was du nicht unbedingt willst (Kuchen auf Arbeit etc) und gönn dir das was du unbedingt willst (Frühstück mit Frau / Party etc)abwägen was dir wichtiger ist - maximale gains für die extra 10% Kastrierung im Leben oder nicht maximale Gains dafür glücklicher Leben.Die Farts zu unterdrücken fällt auch unter der Kategorie Disziplin, arbeite mal daran.Oder lass halt richtig Alpha-like, mal paar plörzer raus. Danach Frame haltenman hat diese Blähungen nur wenn man Milch/Glutenprodukte ist.Mit weißen Reis und Sweet Potatoes NIE gehabt August 21, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich wollte CBL ja machen um meinen Sixxer zu halten. Hat über die Badesaison perfekt funktioniert! Jetzt verschwindet er langsam aber sicher. Ist auch nicht schlimm, aber da sehe ich jetzt nicht mehr ganz so den Sinn mir CBL anzutun :/Vor allem weil ich IMMER das selbe esse. Ich zähl schon gar keine Kalorien mehr weil ich genau weiß wie viel 2 Scheiben Käse, 1 Würstchen und 200g Putengeschnetzeltes haben.@Philljay: dafuq? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet @alcmaximale gains! Definitiv! Kein Bock mehr auf das Lauch-dasein!Ich schaffe es schon darauf zu verzichten, aber irgendwie fällt es mir im Moment so verdammt schwer. Was ich mir halt gerne gönnen würde: Wenn ich mit Kollegen zur Pause gehe, endlich mal was normales essen. Etwas das alle essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Wenn Dein Sixpack verschwindet, einfach Carbs und Cal cutten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Iifym und das Leben genießen.So mach ichs, gain ca. n Kilo im Monat und Kfa steht momentan bei ca 12.Kein Bock nicht das Essen zu dürfen wann ich es möchte, weil irgendein Schema was anderes sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Also kash, du isst von den Makros her was du willst sozusagen und passt einfach nur die Kalorien an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet IIFYM ist doch gut. cbl gibt dir Makros vor. Also esse, wie vorgegeben.Echt kein Hexenwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Ich hab meine Makros und somit kcal und füll die mit dem essen ,worauf ich bock hab :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet So langsam fuckt mich das mit der Ernährung echt ab.. Als ich Ace' Log gelesen habe, und vor allem die Worte "Live Life", dachte ich mir nur: True Story CBL ist 0 sozialverträglich! Ich lauf hier rum und will alles essen. Alles! Meine Kollegen haben überall irgendwelche Keks und sowas rumzuliegen und ich darf davon nicht essen.Wenn ich mit Kollegen zur Pause gehe, endlich mal was normales essen. Etwas das alle essen. You're crazy. Das ist doch alles absolut widerliche Carbscheiße die sich die Leute tagein, tagaus reinfahren. Mittagessen Stückchen Fleisch oder auch nicht, aber auf jeden Fall ne halbe Tonne Nudeln oder Reis dabei. Zum Nachtisch immer nen Eis oder Pudding, weil man gönnt sich ja sonst nichts. In den Pausen als Snack noch nen Schokoriegel, neben dem Schreibtisch die Packung mit den Keksen. Bestenfalls ist das traurig. Ich meine, wenn mal jemand selbst nen Kuchen gebacken hat oder man sich zum Frühstück trifft, dann seh ich das ja vollkommen ein, sowas zu essen. Aber erryday Bock auf so ne Kacke zu haben, das ist doch ab nem gewissen Alter und Bildungsstand einfach nicht mehr angemessen. Vielleicht mal Fernsehen wegwerfen oder so, hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet @M1kel: Sag ich schon immer. Me on tv now? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Sorry, dürft mich nicht ganz so ernst nehmen wenn ich so depri bin wegen essen :D meine Kollegin hatte Schlumpf-marshmellows und ich durfte nicht. Da war ich traurig. Egal. Ich zieh einfach durch mit ab und zu bisschen schummeln :p Tren:Squats wieder Technik höchstens 4x70kg xDDL: 3x5 160kgMir ging es heute beim tren so Mies. Schwindel, Schwächegefühl und Kribbeln in den Armen und Beinen. Nice. Glaube das kommt von zu wenig Schlaf. Dazu jetzt noch Schmerzen im unteren Rücken. Fuck. Und das seitdem ich 87,5 squats gemacht habe - unsauber!Eis war ganz lecker gerade :D hab's mir nur nussiger vorgestellt. Wayne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Trolli, nein hol dir ein Handy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Also ich komme ja immer noch nicht auf dein Kreuzheben klar.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Der Freak hebt 2x BW...echt resp... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Der hat vorher 120×8 RDLs gemacht, natürlich kann der Kreuzheben. Ist nur ne Muschi mit seinem halben Set Squats alle zwei Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen