Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ha, wusste ich es Doch...Kriminalgericht Moabit?Ist doch egal, ob SS oder Megalomania Bulking....Wird schon :PWenn Du Nudeln isst, fang mal mit Gnocchi an, sind aus Kartoffelmehl :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet nö nö, viel cooler..Ja ich hoffe doch stark! Wenn nicht werd ich Volleyball-SpielerOh danke :) Ich muss mal sehen wie ich das mit den Nudeln mache (nh) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Sag ich doch, Jasminreis ist Bombe!Wie viel Wasser haste jetzt genommen?Bin ja selbst wieder auf Basmati umgestiegen, weil ich dann weniger Wasser dazutrinken muss, aber mein Vorratsschrank ist mittlerweile voll mit verschiedenen Reissorten, Basmati, Langkornbeutel, Milchreis, Jasminreis, Klebreis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Oh yes! Kanns gar nicht erwarten das Zeug zu essen..Ich hab 2 gleichgroße Behälter genommen, in den einen 500g Reis gemacht und in den anderen etwas mehr als das Doppelte an Wasser :)Schmecken Basmati und Jasminreis unterschiedlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Oh neee....Amtsgericht oder Staatsanwaltschaft....StA wäre cool. AG schwul....würde die niedrigen Squatting-Werte erklären...Aber gibt es unter den Gerichtshilfen nicht so ein paar geile HBs?Bei Kuchen brauchst Dir weniger Sorgen um Gluten zu machen, da das Mehl zum Backen weniger enthält. Deshalb empfiehlt Kiefer halt auch Kuchen im Backload.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Basmati klebt nicht. Ich werd mir son simples Ding wie hier zulegen, 340 g reicht ja, brauch nur 250-300 g pro Tag:http://www.ebay.de/itm/elektrischer-Reiskocher-RK-6103-/290956206566?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Dampfreiniger&hash=item43be5761e6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Jasmin hat diesen typischen Gerucht, wird auch als Duftreis bezeichnet. Basmati ist eher nussiger im Geschmack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Alles falsch Bro :D viel zu niedrig angesetzt deine komischen gay-Behörden!Okay, ich hol mir Kuchen haha aber glutenfrei wäre nice..Next Time Basmati! Obwohl.. ist es nicht viel besser wenn der klebt?Naja, erstmal heute ein Date mit Jasmin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Klebt = geiler, aber mehr Wasser zu konsumieren.Hab dir ja selbst den Jasminreis vorgeschlagen, heut gibts wieder Basmati. Gestern schön 3:1 Reis:Wasser vorgekocht und die Packungsinfo ignoriert (225 ml Wasser auf 125 g Reis - are u fuckin kiddin me? Sollte die Schweine verklagen, weil man Topfboden jetzt schwarze Reisspuren aufweist, die ich partout nicht sauberbekomme...). Passt. Kocht, runter auf 4/10, 15 min später ist alles duftend und klebt auch kaum am Topf.Trainingstage sind eh immer simpel.Die einzige wirkliche Variation ist der Nachtisch und manchmal noch ein Ersatz für den Reis, da muss ich mal austesten, was geht. Salzstangen werden es nicht mehr, 200 g davon schmecken einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Mh na hoffentlich macht der nicht so voll :/Also Basmati klebt nicht, ist aber leckerer ja?200g Salzstangen xD fuck alter! Kann dir nur Süßkartoffeln empfehlen, das war schön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Nö, Jasminreis schmeckt mir besser, Basmati ist aber deutlicher einfacher zu essen.Ich variiere das immer, so hat man immer mal was "minimal" Neues aufm Teller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ich werds ja heute sehen :D Danke jedenfalls für den Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Es kommt immer darauf an, worauf Du Lust hast....Basmati geht besser runter, Jasmin stopft mehr....Beide sind gut...Mach es nach Hunger :DInnenministerium....That's kind of supergay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Gerade will ich einfach nur diesen Jasminreis essen ey -.- hab gerade so Bock draufNaja geht schon in die richtige Richtung^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ich tippe mal auf Jugendamt oder Jobcenter. Die einzigen Behörden, bei denen arbeiten noch Spaß macht :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Okay so cool ist es dann hier doch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Na bitte :) Chinups mit 12kg: 7/6/6Bench: 90x8 / 90x7 / 92,5x6Ging gut heute! Bei beiden press-Übungen gesteigert (also Bd und sbd) Dann wollen wir mal den jasminreis probieren und später ein paar Kalorien im Bett verbrennen haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet NICHT SCHWÄNGERN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet keine Angst :)Alter Jasminreis geht wirklich schwerer runter xD sitz gerade randvoll vor den letzten 3-4 Löffeln.. aber wird schon, danach muss ja noch was kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Richtig dämlich nachm Backload zu ballern :DWetten, danach kommt ein Heulpost :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Haha, das kann mir nicht passieren.Ich schaffe es nicht einmal, alleine vernünftig zu schlafen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Voller Magen fickt nicht gern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Sogar das Ficken muss angepasst werden...Denk an den Intra-Shake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Hab gehört, man kann das Whey direkt in der Muschi anrühren, peakt besser als Leucin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Ja war wirklich nicht schön -.- Hab das ganze soweit herausgezögert wie möglich :D Im Endeffekt gabs witzige Geräusche aus meinem Magen als sie oben lag. Demnach erst gegen halb 1 gepennt, um 6 aufgestanden. Abfuck.Öfter will ich das ehrlichgesagt nicht^^ Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ist okay, aber die restlichen Tage schläft sie bitte zu Hause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen