Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Dass ihr euch immer rechtfertigt, macht mich recht fertig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Und warum werden in meinem Log, Bilder von Wuki gepostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Dass ihr euch immer rechtfertigt, macht mich recht fertig...Warum, sorgst du dich um uns, no homo? Die Frage ist ja nicht unberechtigt, in Kleidung sieht man nix von den Beinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Dass ihr euch WuKi sich immer rechtfertigt, macht mich recht fertig...FYP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich komm da 4 free rein, mittwochs ist dort pay1get2 und wenn du mir sagen willst da sind keine heißen Ollen, dann warst du wahrscheinlich das letzte mal vor 5 Jahren im MatrixHeiß? Alter, da kannst kein Game fahren. Brutalo Caveman.Weißt, wie das beste Game dort funzt?Geh mal rein, Chino mit Hosenträgerm, coole Sneaker, dann T-shirt ausziehen und obenrumfrei...da kommen die Ollen von allein....Außerdem, geh in die Clubs und Orte, die ich dir genannt habe, da weißt Du, was eine HB 9 ist :DAußerdem scheinst nichts ganz dumm zu sein, daher....geh mal in die besseren Clubs, statt dorthin, wo Frauen ein Stück Brot mit Herr Professor anreden müssten :D Juli 18, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Wie ihr einfach gegen die coolsten Clubs hier hatet.QDorf, Matrix, Maxim, Felix...Aber Berghain ist krass, Freunde.Kommt man U18 nur mit Ausweis, den richtigen Freunden, schwulem Outfit (jetzt mal ganz wertfrei) und Glück rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Berghain muss ich unbedingt mal!Tren heute wieder fast überall gesteigert - Läuft!Squats: 77,5x8 / 80x8 / 82,5x7DL: 140x8 / 145x8 / 147,5x6Bin gespannt wie weit ich mich noch steigern kann beim liften.. und Squats :D naja da muss ich halt echt mehr drauflegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Kannst du bitte mal n Video uppen vom DL?Übrigens habe ich mich natürlich verschrieben, im Matrix war ich noch nie. Ich meinte das Maxim, neben Q Dorf, das fand ich ganz in Ordnung von den Frauen Bin aber auch nicht aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet DL passt. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Nicht einmal Ritter Butzke erwähnt. Schämen sollt ihr euch! Beschder Club.Kater Holzig und Club der Visionäre steht nächstes mal an. Mikel, geh mal gucken und berichte!Berghain muss ich unbedingt mal!Tren heute wieder fast überall gesteigert - Läuft!Squats: 77,5x8 / 80x8 / 82,5x7DL: 140x8 / 145x8 / 147,5x6Bin gespannt wie weit ich mich noch steigern kann beim liften.. und Squats :D naja da muss ich halt echt mehr drauflegen!Und das Handtuch nicht vergessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Klar, ich mach Mittwoch ein Video und lads dann hoch.. Wuki sagte das sieht stabil ausIch mach nicht mehr mit Handtuch du alte Katze xDund ich glaube für die Clubs bin ich nicht alternativ genug :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Der Sieger vom Powercup in unsrem Studio hat den 230? oder 240 kg schweren Stein immerhin 40 cm nach obem gezogen.Und ist mit zwei 80-kg-Koffern 87.5 m weit gelaufen.1.91 M, 85 kg, hat ähnlich lange Arme und Beine wie du, M1kel.Er macht Kniebeugen mit 100 kg auf Wh, also nicht viel stärker als du - Kreuzheben frage ich ihn mal, aber dürfte um die 150-160 kg auf Wh gehen. Kenn ich bei den großen Jungs aber, Kreuzheben ist dann richtig, richtig heftig, Beuge und Bank fallen etwas ab.Stichwort Squatter's Body und Deadlifter's Body. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet ist ja auch nicht schlecht..Ich weiß ja auch nicht warum mir das plötzlich so leicht fällt. Aber hast ja gesehen, so offensichtlich falsch mache ich Kreuzheben nicht^^ Vielleicht sehen die Leute hier ja mehr, kp.Mich nervt das ja selber mit den beugen -.-Bank geht bei mir eigentlich auch klar. Werd Montag auf 85 gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Durch die Lairtreffen verbrenne ich so unglaublich viel Kalorien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Tag der PR's :D Chinups: mit 10kg 9 dann 8 und mit 12kg 6 Bench: 8x80 / 8x85 / 6x90 Noch nie im leben so "viel" gedrückt :D Waage heute morgen mal wieder 80,5. glaube das hat jemand raufgemalt -.-Jetzt #swagload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Sehr geil bro...hast mich überholt auf der Bank :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Hast ja nu schon fast ne "gute Bank".Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Danke :) Hoffe da geht noch was!und ähm Squats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Hab mir übrigens Guarana bestellt und gestern das erste Mal genommen^^ ANfangs war das schon ziemlich nice. Hab gemerkt wie ich den übelsten Bewegungsdrang hatte, aber beim SPort war das dann weg und ich war müde :D Kraft war trotzdem da.Gerade Kaffe mit dem Zeug vermischt.. Fuark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Nicht die Mädels uff der Arbeit anrammeln....Dienstaufsichtsbeschwerde und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet ey bro ich hab immer noch Urlaub :D heute gehts erstmal an den Müggelsee mit ner B-Hudge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Müggelsee ist doch im Osten?!Heisst das nicht Behadsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet korrekt^^Von mir aus auch das :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Scheißdreck. Heute 79,9 -.- was soll der Mist?Kommt davon wenn man den ganzen Tag am See ist, nur 1200 Kcal dabei hat und sich um 2 noch an den Herd stellen muss hahaWas solls, werde gleich mal Zitronenkuchen Glutenfrei machen und für den Backload heute mampfen :)PreWO sieht so aus wieder:500ml Kaffe mit 7g Kokosfett und 11g Whey200g Putengeschnetzeltes60g Maasdamer66g Würstchen721 Kcal2g Carbs78g Eiweiß45g Fettnachher vorm Training 10g Guarana und einen Relentless ohne Zucker und dann gehts los, ich versuch mal 150Kg beim liften eventuell :D Und für joe wird ein Video gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet GOMAD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen