st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet btw. Alles ohne Handtuch :D jetzt hab ich nicht nur Schwielen, sondern auch Blasen^^http://startingstrength.com/index.php/site/index/platform_managing_calluses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet btw. Alles ohne Handtuch :D jetzt hab ich nicht nur Schwielen, sondern auch Blasen^^http://startingstren...naging_callusesMan Stefan, ich verstehe den Mann nicht eigentlich nicht lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Du kannst das auch ohne Ton ansehen. Richte deinen Blick einfach auf seine Hände, dann siehst du was du ändern kannst um das Problem von Schwielen und Blasen zu minimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Ah sehr nice! Danke!Also quasi die Stange eher Richtung Handmitte halten, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Die Handposition sollte so sein, dass die Hantel/ Stange knapp unter den Fingeransätzen ist, also da wo sie ohnehin hinrutschen würde. Dann greifst du von dieser Position um die Stange herum.Wenn du weiter unten bist also zwischen Daumenansatz und oberem Fingeransatz und dann quasi nur mit den Fingern um die Hantel greifst und die Zug Bewegung durchführst, wird die Hautfalte dazwischen geklemmt, dies führt dann zu Schwielen und beim Gleiten auf der Hand wegen Reibung zwischen Haut und Hantel zu Blasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wow danke! Das wird mir garantiert helfen :) ich werde berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wie sehen aktuell deine Off-Days aus, wenn du auch am nächsten Tag kein Training hast? Du machst das DB-Protokoll oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Den Sommer über mache ich eher so einen mix. Defizit an offdays, Überschuss an ondays, aber wöchentlichen Überschuss. An offdays wird auch nicht geladen. Da wird lowcarb gegessen. Heute zum Beispiel bisher so:2 Tassen Kaffee, 20g whey, 40g Kokosmilch5 Eier 100g Bacon 100g Schafskäse 40g Kokosmilch 4 Würstchen Später hol ich mir noch bisschen Hühnchen und werd 50g salaminis essen :D Bin dann bei ca. 2500 kcal< 40g Carbs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wie groß der kleine geworden ist, jetzt hilft er schon anderen. War die Mühe doch nich vergebens! Top! :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wie groß der kleine geworden ist, jetzt hilft er schon anderen. War die Mühe doch nich vergebens! Top! :>Ich hab ja eher auf so ne Bad-Cop Antwort ala "Ich stell' hier die Fragen!" gewartet, aber die Antwort war natürlich Top. Ich interessiere mich ja auch für CBL, aber M1kels vorgehensweise an sich hat mich mehr interessiert, damit ich hier bei den vielen Seiten besser durchblicke =)Ich melde mich als offizieller M1kel-Fancrew Anwärter! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Ne ne, wenn ich was weiß, dann werde ich das nicht für mich behalten :pDanke..Zum Abendbrot gibt es jetzt 500g Hähnchenbrustfilet mit Ananas und Käse, also Hawai^^ und noch ne Scheibe Maasdamer.Bin dann, wie angekündigt auf 2500Kcal gekommen32g Carbs201g Eiweiß173g FettBist offiziell aufgenommen haha willkommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet laut Navy-Methode immer noch 9% KFA.. na ob das stimmen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Navy misst ja nur am Bauch...kann sein, dass du an beinen oder woanders zulegst. Aber egal...Du wirst kräftiger und nimmst zu. Und Du hattest Angst um Deinen 6er... Solange sich der Umfang nicht verändert, passt es. Und wenn er sich verändern sollte, dann eventull wegen tieferer Lats... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ne Nacken doch auch?Beine :D hahaha 54cm an der dicksten Stelle!Aber Bauch sieht, wie schon gesagt, besser aus als vorher!Essen für heute schon geplant:gerade ebenKaffe-Whey-Kokosmilch4 eier100g Bacon3 Würstchen1 Scheibe Maasdamer dazu15 Uhr Kickboxen danach300ml Milch 50g Malto 30g Whey 10g Creatindann kleiner Backload:125g Reis290g Hühnchenbrustfilet90g Cornflakes mit bisschen Milch^^vielleicht tausche ich auch etwas Cornflakes gegen Ketchup ein damit das Zeug nicht so trocken schmeckt :)sind dann maintenance 2900 Kcal..241g Carbs195g Eiweiß113g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Mein Gott ist das alles behindert^^5 Leute inkl. mir dort gewesen. Kein Trainer - jeeeeey!Bin dann nach der Erwärmung rübergegangen und hab bisschen Schattenboxen und am Sandsack trainiert.War da so ein alter Mann zum Probetraining und hatte keine Handschuhe dabei. Hab ich ihm meine gegeben. Jetzt ist die Haut von meinen Knöcheln -.-Schienbeine tun auch weh, aber das ist ja eigentlich normal^^Hab auch paar Videos gemacht. Werd die nachher mal Shao schicken damit er sich vielleicht mal die Technik ansehen kann :)Gerade fertig gegessen, jetzt noch auf den Balkon in die Sonne setzen.. ahoi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet schönste Foto :DWaage hat auch nachm Kickboxen 80,5 angezeigt..Hoffe nächsten Samstag auf mehr!Ich frage mich nur wann sich mein KFA verändert. Wäre natürlich nice den ganzen Sommer über 9%^^Essen prewo:Kaffe-Whey-Kokosmilch1 Würstchen125g Hähnchenfilet-Streifen2 Scheiben Maasdamerbtw. beste Sandwich haha siehe Foto untenKaffe-Whey-Kokosmilchund vor dem Tren bestimmt wieder ein Relentless. Vielleicht trink ich den aber auch auf Arbeit, mal schauen..Eventuell mach ich heute Abend mal wieder Bilder.. vielleicht aber auch erst nächste Woche. Je nach dem wie ich mich fühle^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet 250g carbs... wtf is this shit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet maintenance halt.. Heute gibt es wieder 500-600g, keine Sorge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Makros sehen dann heute wie folgt aus:prewo:700Kcal5g Carbs76g Eiweiß42g Fettpostwo:3200 Kcal531g Carbs162g Eiweiß50g Fettich freu mich so verdammt doll auf mein Essen, glaubt man gar nicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Lass deine Deckung mal oben wenn du kickst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Lass deine Deckung mal oben wenn du kickst.ja da hab ich oft noch Probleme.. sieht man glaube ich auch im VideoTeilweise schaffe ich es aber dauerhaft die oben zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet lal, 2 1/2 stunden im gym. Musste meinem Bruder erstmal alles zeigen. Er macht jetzt SS und wiegt 101 Kg auf 1,93 :D Will aber nicht cutten, sondern richtig aufbauen. Naja von mir aus..mein Tren:Chins mit 10Kg: 8/7/5BD mit KH: 36x8 / 38x7 / 38x5hab neben den Isos noch paar Pullups gemacht, diese wo man sich von links nach rechts "schwingt" kp wie ich das beschreiben soll. Wurde heute auch irgendwo hier was drüber geschrieben. Hat Spaß gemacht und hat mich gleich einer drauf angesprochen hahaBackload zu 2/3 fertig. Vorm Schlafen noch Magerquark mit M&Ms und Kakao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Photos:letzten beiden nachm Essen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Wo ist Dein Sixer an....Du wirst Fett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet wir sprechen uns nochmal wenn du die 20% erreicht hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen