Zooler 1852 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Filme oder Serien im o-Ton im englischen Untertiteln schauen...hilft am meisten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet wie? also englisch mit englischem untertitel? o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Jepps. Ist die beste Variante! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Ja. Genau das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Wird gemacht!Sagt mal, warum eigentlich keine liefer-pizza? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Whut?Frische Pizza vom Italiener > Tiefkuühlshit.Der Rest ist wumpe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Dachte eher an sowas wie hallo pizza, joeys, Planet pizza? Oder ist das vergleichbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Glutenpolizei* Alles kacke. Selbst machen ist beste, da kann man anständiges 405er Mehl statt 550er Gluteninfusion nehmen. Darum empfiehlt Kiefer ja auch Gebäck, weil das eben 405er Mehl benutzt. Der Italiener, der mir in der Küche das Wasser reichen kann, muss ohnehin noch geboren werden. *find* Juni 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Wenn man keine Zölliakie hat und keine besonderen Beschwerden durch glutenhaltiges Essen (ein gewisses Völlegefühl/Bauchgrummeln, wenn man sich Carbs und weiteres im Bereich von mehreren hundert Gram reinzieht ist keine Beschwerde!) hat, gibt es keine wirklich stichhaltigen Gründe, Gluten aus der Ernährung zu schmeissen. Vor allem wenn man sich dann als Ersatz mehr oder weniger puren Zucker in den Shake macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ah ich verstehe.. danke für die Antworten!Vor Gluten habe ich seit den 500g Nudeln Angst..Tren:Chinups mit 10Kg: 8/6/5KH-BD: 8x36 / 7x38 / 5x38Beim Schrägbankdrücken bin ich fast gestorben weil ich die Stange nicht eingehakt bekommen habe -.- hab aber nur kurz geweint..Und duschen konnte ich mir sparen -> dat dere schweißBauchworkout war auch verdammt anstrengend..Ich liebe meinen Shake nachm Tren :D der ist so fuckin delicious!Backload:350ml Milch mit 60g Malto, 30g Whey, 20g Dextrose, 12g Creatin2 Beutel Reis mit 110g Ketchup und 110g Pute90g Cornflakes mit 300ml Milchspäter 500g Magerquark mit ca. 100g M&Ms und Kakaopulversonst noch 6 kapseln Fischöl und 6 Kapseln CLA#testoboy Juni 19, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Heute Off-Day ziemlich behindert weil den ganzen Tag am See und ich hatte nur 3 Eier, 4 Salaminis und 100g Erdnüsse dabei - wayne..ca. 2300 Kcal42g Carbs191g Eiweiß155g FettHeute in mehreren Frei/Strandbädern gewesen und sie haben ALLE geglotzt das war nett.. aber okay, war auch wirklich 0 Konkurrenz dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Heute in mehreren Frei/Strandbädern gewesen und sie haben ALLE geglotzt das war nett.. aber okay, war auch wirklich 0 Konkurrenz dort.Was für Freibäder besuchst du?Hier haste an jedem See 5 Typen, die locker über Intermediate sind und ~12% haben.Dafür rule ich mit ein paar Kumpels die Altersklasse konkurrenzlos ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute in mehreren Frei/Strandbädern gewesen und sie haben ALLE geglotzt das war nett.. aber okay, war auch wirklich 0 Konkurrenz dort.Das freut mich!Mädels stehen nun mal auf Lauchs mit Sixpack. Auch wenn mehr Muskelmasse toll ist. Den Normalsterblichen fällt das gar nicht auf, die denken einfach nur:"Boah guck mal der hat ein Sixpack!" ;)Hatte gerade meinen ersten Backload <3Weiß jetzt aber auch was heißt, richtig vollgefressen zu sein. Musste eben mal ne Pause machen, weil ich sonst ein Bäuerchen gemacht hätte :DAchja, falls du Sachen im Ebook nicht verstehst, dann kopier sie hier rein und ich versuche zu übersetzen. Oder schreib es in einer PM, wegen Copyright und so.Und lies dir alles bei aesir zu Carb Timing durch und nicht nur den CBL Guide.http://aesirsports.d...at=2819&paged=2Also alle Entries in der Kategorie, das sind mehrere Seiten mit Artikeln. Juni 20, 2013 bearbeitet von Punkyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Bullshit, Leudde.I want it all.Faustformel:Dicke Arme UND n Sixxer = nur am Bumsen, nie mehr Wixxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Faustformel:Dicke Arme UND n Sixxer = nur am Bumsen, nie mehr WixxerDu bist quasi das wandelde Beispiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Heute in mehreren Frei/Strandbädern gewesen und sie haben ALLE geglotzt das war nett.. aber okay, war auch wirklich 0 Konkurrenz dort.Was für Freibäder besuchst du?Hier haste an jedem See 5 Typen, die locker über Intermediate sind und ~12% haben.Dafür rule ich mit ein paar Kumpels die Altersklasse konkurrenzlos ;)Eigentlich nur im Osten :D Neuenhagen und Umgebung.Also ich hab nur welche gesehen, von denen ich weiß das sie stoffen, aber auch nur dicke Arme und dicken Bauch haben.Heute in mehreren Frei/Strandbädern gewesen und sie haben ALLE geglotzt das war nett.. aber okay, war auch wirklich 0 Konkurrenz dort.Das freut mich!Mädels stehen nun mal auf Lauchs mit Sixpack. Auch wenn mehr Muskelmasse toll ist. Den Normalsterblichen fällt das gar nicht auf, die denken einfach nur:"Boah guck mal der hat ein Sixpack!" ;)Hatte gerade meinen ersten Backload <3Weiß jetzt aber auch was heißt, richtig vollgefressen zu sein. Musste eben mal ne Pause machen, weil ich sonst ein Bäuerchen gemacht hätte :DAchja, falls du Sachen im Ebook nicht verstehst, dann kopier sie hier rein und ich versuche zu übersetzen. Oder schreib es in einer PM, wegen Copyright und so.Und lies dir alles bei aesir zu Carb Timing durch und nicht nur den CBL Guide.http://aesirsports.d...at=2819&paged=2Also alle Entries in der Kategorie, das sind mehrere Seiten mit Artikeln.Ja ist irgendwie wirklich so.. mich störts nicht heheBackload ist so schön.. Das motiviert mich immer beim Training!Danke <3 sweet von dir :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Faustformel:Dicke Arme UND n Sixxer = nur am Bumsen, nie mehr WixxerDu bist quasi das wandelde Beispiel Mein Gefäß WuKi mag geistig verwirrt sein. Und doch steckt in ihm ein Sexgott der Antike. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Btw zeigt die studiowaage 80,5 an.. 4 Kilo zugenommen seit CBL Juni 21, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Btw zeigt die studiowaage 80,5 an.. 4 Kilo zugenommen seit CBLNo Panic, der Spiegel zählt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Das war ja auch postitv gemeint :) Freue mich über die 4 Kilo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet 4 Kilo trocken?Wie lange machst Du CBL?Auf jeden Fall krass.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet ähm glaube mittlerweile 3 oder 4 Wochen? Kann das hinhauen? Glaube schon.In wie fern trocken? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Abs voll sichtbar, also keine Veränderung der Optik bis auf mehr Muskeln?Wenn Du fully carbed bist, hast ja so 2-3 Liter Wasser im Körper....Crea hast auch begonnen zu nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Jo genau.. finde sogar das meine Abs noch besser geworden sind. Foto kommt vielleicht Montag oder übernächste Woche Montag. Wie ich Lust hab..Achso, also das Gewicht ist vorm Sport, also nicht wirklich vollgecarbt^^Creatin ist fester Bestandteil meiner täglichen Ernährung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Durch Crea ziehst richtig Wasser...und vollgecarbst bist Du ja deswegen, weil Deine Speicher voll sein müssten :D..Ich tippe mal auf so 300 bis 500 gr. Gainz....was aber ordentlich ist....Wenn Du so weitermachst, bist Du im nächsten Jahr ein richtiges Tier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen