4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liquid Chalk und nie wieder was anderes.

Kriegt man nur nicht so gut von den Händen weg, aber ich hab wegen Chalk nicht mal Schwielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sehr gut, danke!

fühl mich übrigens so trocken wie noch nie :)

prewo heute:

Kaffe mit Kokosmilch und Whey

120g Pute mit Käse

1 Würstchen mit Käse

Kaffe mit Kokosmilch und Whey

waren glaube ich 720Kcal

1g Carbs

75g Eiweiß

42g Fett

dann der Backload:

350ml Milch mit 60g Malto, 30g Whey, 20g Dextrose (muss alle werden -.-), 10g Creatin

2 Beutel Reis, 115g Ketchup, 130g Pute

110g Schokoreis mit 250ml Milch

und jetzt vor dem Schlafen:

500g Magerquark 4 dat Casein :p mit Kakao und 100g M&Ms

das macht für den Backload:

3200 Kcal

540g Carbs

170g Eiweiß

42g Fett

je nach dem wie ich morgen aussehe, werde ich mit den Kalorien runtergehen.. Mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett.

Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett. Mehr Fett.

Kam an die Botschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, GGWK meint, Du sollst mehr Fett essen. Vor allem...wozu brauchst Du 240 gr Eiweiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa Eiweiß ist übertrieben. Ersetz 40-50 g durch Fett. Dann hast du immer noch genug Eiweißpuffer. Zu viel Eiweiß macht nur schön Akne aufn Rücken. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Fett.

Stimmt das wirklich? Weil bei 1:1 Fett:Protein ist ja nicht Gramm gemeint, sondern die Kalorien oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Fett.

Stimmt das wirklich? Weil bei 1:1 Fett:Protein ist ja nicht Gramm gemeint, sondern die Kalorien oder?

Muss er individuell testen, kann dir kein Mensch der Welt sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eigentlich müsste es mir Kiefer sagen. Der hat schließlich Carb Back-Loading entwickelt und der muss doch irgendwelche Empfehlungen geben. Vielleicht bin ich auch nur auf dem falschen Dampfer und es ist doch 1:1 in Gramm gemeint. Aber heute noch in so ner Facebook Gruppe gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass es sich dabei um Kalorien handelt. Aber der Typ kann auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eigentlich müsste es mir Kiefer sagen. Der hat schließlich Carb Back-Loading entwickelt und der muss doch irgendwelche Empfehlungen geben. Vielleicht bin ich auch nur auf dem falschen Dampfer und es ist doch 1:1 in Gramm gemeint. Aber heute noch in so ner Facebook Gruppe gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass es sich dabei um Kalorien handelt. Aber der Typ kann auch falsch liegen.

Achso, ja gut rein die Empfehlung von dem hast natürlich recht aber kein Bock das zu lesen. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Schau dir mein essen an.. Da war nicht großartig was Eiweißhaltiges dabei. 130g Pute - was ist das? Das ist nichts. Kann ich gleich das ganze Fleisch weglassen.

Btw halte ich mich an die kiefersche Tabelle was die Nährwerte angeht:

Bei 80kg (176 Lbs) prewo: 720 kcal, 32g fett, 72g Eiweiß.

Postwo: 170g Eiweiß

Fühle mich immer noch trocken - nice..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kiefer sagt, bis zu 1:1 in gr. habe verschiedene sachen gepostet. die angaben im

buch sind mindestwerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ja gut rein die Empfehlung von dem hast natürlich recht aber kein Bock das zu lesen. ;))

Habe keinen Bock das Zeugs hier zu lesen.

Schreibe trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kiefer sagt, bis zu 1:1 in gr. habe verschiedene sachen gepostet. die angaben im

buch sind mindestwerte.

wir reden aber von der Tabelle, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, tabelle im buch...protein fix, carbs fix, fett mindestwerte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich etwas mehr als 10g über dem Mindestwert.. wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im Youtube Channel DH Kiefer ein Video gefunden wo er auf das Fett eingeht. Protein 2:1 Fett in Gramm ist Minimum. Also bist du gerade am Minimum. Man soll sich dann hoch arbeiten wenn man möchte. Also iss ruhig ein bisschen mehr Fett! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PostWO oder PreWO?

2:1? Dann müsstest du PreWO meinen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Problem Mike....Du kannst es so machen, Du kannst aber auch mit dem Fett hochgehen. Soweit ich weiß, lädst Du nicht an Off-Days....also ruhig an On-Days mehr Kalorien ::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern einen Überschuss von 1000 Kcal.. also wenig war das jetzt nicht unbedingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeint ist Pre Workout.

Jaa, aber du hast ja an Offdays ein Kaloriendefizit. Selbst wenn du total viel Fett isst, ohne die Kohlenyhdrate kommste fast gar nicht auf deinen Gesamtumsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Tabelle soll ich aber um die 720 Kcal zu mir nehmen, oder ist das auch nur ein Minimum?

Und wenn ich noch mehr Fett esse, werden es mehr Kalorien. Müsste dann das Eiweiß kürzen und würde somit nicht auf den Eiweißwert kommen.

Das Defizit an Off-Days ist nicht ganz so groß. Ich werde heute mal schauen wie groß es ganz genau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post Workout in der zweiten Hälfte kannst Du Fett zu Dir nehmen...Mike...ich habe Dir das oben geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist mir doch klar das ich das KANN.. Hatte gestern halt kein fettiges Zeug am Start. Muss ich nochmal etwas überdenken, soll ja sowenig wie möglich verarbeitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem jetzigen System machst Du alles richtig. Kannst aber PoWO mit dem Fett hochgehen inder zweiten Hälfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich beruhigt. Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden