TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Entschuldige M1kel, aber wer hat dir erlaubt KH zu nehmen? Komm nicht auf die Idee frech zu werden und eigene Entscheidungen treffen zu wollen! Juni 14, 2013 bearbeitet von TigerTigerTiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich steige jetzt auch auf Kurzhanteln um. Ohne Trainingpartner ist mir das auch zu gefährlich.Ja ich bin eine Pussy, weil ich nicht immer alle geplanten Wiederholungen schaffe und den Satz nicht damit abbreche möchte, dass mir die Hantel das Leben nimmt.Ja ich bin eine Pussy, weil ich in einem Studio bin, wo nicht toleriert wird, dass ich die Scheiben einfach abschmeiße.Ja ich bin eine Pussy, weil ich keine anderen Leute für 3 Sätze fragen möchte, ob sie mich spotten können (was eh immer falsch ist, geholfen wird aber der 2. Wiederholung und die so dicht an der Bank stehen, dass ich mich nicht konzentrieren kann, weil ich ständig auf die Nasenhaare gucken muss).M1kel, mach ruhig mit Kurzhanteln. Das ist kein Weltuntergang. Einige schwören sogar darauf, weil sie dann ein "besseres Muskelgefühl" haben.Dangery und Ace haben mit Kurzhanteln eine schöne Brust aufgebaut. Bro-Science-Beweis, dass Kurzhanteln okay sind.Außerdem hast du keine Powerlifting Ambitionen. Du trainierst ja nur, um einen schönen Körper zu bekommen. Juni 14, 2013 bearbeitet von Punkyan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet na trainieren für ein schönes Gesicht würde voraussetzen, dass mike versucht, 150 kg mit LH über Gesichtshöhe zu stemmen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Is doch kein Ding, schnapp dir khs und leg los. Ich hab seit Ewigkeiten mit keiner lh mehr gebencht , geschweige denn überhaupt flach, nur schräg mit khs und die Brust wächst trotzdem vor sich hin und der Schulter geht's wieder gut:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Danke für den Zuspruch :) vielleicht habe ich nach'm Bulk mehr kraft, sodass es nicht mehr so Low aussieht wenn ich mit LH bencheHate u Tiger <3 (xD) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Hate u Tiger <3 (xD) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet werde heute das erste Mal stoffen :)mein Creatin kommt heute an :Dbtw nochmal die Frage zu diesem Produkt (http://de.myprotein.com/sporternahrung/cla/10530408.html)Bekomme das halt gratis dazu. Kann ich doch theoretisch ganz normal, so wie empfohlen, zu mir nehmen oder?Hab auch nicht vor das jetzt auf Dauer zu supplementieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Viel Spass...ich finde Kreatin geil.....jeden Tag 5 gr. in den PWO-Shake....an Off-Days so einnehmen...Kur brauchst nicht zu machen und mind 3 Liter trinken :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ich glaube ich werde es auch ganz nett finden^^ Bin gespannt!Hoffe echt langsam tut sich mal etwas! Werde auch nicht mehr jede Woche in Foto uppen, sondern nur noch einmal im Monat.Wuki und Luftbahn bekommen trotzdem fast täglich eins totally homo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ich will auch.....wie läufts mit den Backloads und Deinem Gewich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet ein Foto? (n-no Homo???)Läuft super! Hat sich ganz gut eingespielt.. Esse immer Reis mit Fleisch und Ketchup und danach Cornflakes. Könnte zwar auch mal was anderes essen, aber hab keine Lust ständig zu frgaen ob das gut ist^^Gewicht habe ich letztes Mal beim Fitness, also mit Klamotten und so, gecheckt: 80,7Kg.Hab leider noch keine Waage für zu Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Kartoffeln, Süsskartoffeln, frische Pizza!Wenn Du Facebook hast, adde mal DH Kiefer...dann bekommst eine Idee, was der Meister isst.Dangerously hardcore ist auch okay....Pancakes mit Banane, gemahlenen Mandeln statt Mehl und Eiern...dazu Honig oder selbst gemachtes Nutella :DGeht alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Full Homo....bis meine Freundin wieder zurück ist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Süßkartoffeln wären wirklich mal nice! Die macht man doch so wie normale Kartoffeln auch, richtig?Okay, wird direkt geaddet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ja....am besten mit Schale unter Wasser abbürsten, vierteln, auf Backblech mit bissl Olivenöl und dann solange, bis die Schale schön trocken ist. Gibt auch nen guten Schiss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Echt mit Öl? Zu Süßkartoffeln passt Öl?Gibt auch nen guten Schiss...gut das du es erwähnst, war mir das wichtigste daran^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Olivenöl etwas....sollst die nicht ertränken...nur ein bißchen....Allways honour "the Schiss", bro!Oder lerne mal, ein Risotto zuzubereiten. Das ist echt Knaller und nimm nicht den Fertig-Risotto, sondern selber machen. Aber eher für den zweiten Teil des CBL, da Risotto schon sehr fettig ist...BTW, ich mache mal morgen Risotto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet okay nice..boah sieht richtig lecker aus auf bildern, muss ich testen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Olivenöl etwas....sollst die nicht ertränken...nur ein bißchen....Allways honour "the Schiss", bro!Oder lerne mal, ein Risotto zuzubereiten. Das ist echt Knaller und nimm nicht den Fertig-Risotto, sondern selber machen. Aber eher für den zweiten Teil des CBL, da Risotto schon sehr fettig ist...BTW, ich mache mal morgen Risotto!Danke für die Idee gleich mal testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ich hoffe man kann alles gut lesen ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) M1kel, mach ruhig mit Kurzhanteln. Das ist kein Weltuntergang. Einige schwören sogar darauf, weil sie dann ein "besseres Muskelgefühl" haben.Dangery und Ace haben mit Kurzhanteln eine schöne Brust aufgebaut. Bro-Science-Beweis, dass Kurzhanteln okay sind.Außerdem hast du keine Powerlifting Ambitionen. Du trainierst ja nur, um einen schönen Körper zu bekommen.ich hab keine gute Chest und hab eigentlich immer nur gebenched mit dem Ziel 100kg, war bei 1,5fachem Körpergewicht (107,5kg 1x)einmal und seitdem keine FlachbankLH mehr angerührt.Ein Tipp zum Benchen ohne Spotter.Sobald deine Wiederholung langsamer wird legst du die Langhantel wieder ab, dann ist dein Satz beendet, alles andere ist Ego Bullshit und birgt riesige Verletzungsgefahr. Juni 17, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ein Tipp zum Benchen ohne Spotter.Sobald deine Wiederholung langsamer wird legst du die Langhantel wieder ab, dann ist dein Satz beendet, alles andere ist Ego Bullshit und birgt riesige Verletzungsgefahr.gefällt mir.Und angenommen ich schaffe mit 80Kg 5/5/3 soll ich dann noch einen Satz machen? Oder sind 3 Sätze generell ausreichend? Egal wie viele Wiederholungen ich schaffe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Ein Tipp zum Benchen ohne Spotter.Sobald deine Wiederholung langsamer wird legst du die Langhantel wieder ab, dann ist dein Satz beendet, alles andere ist Ego Bullshit und birgt riesige Verletzungsgefahr.gefällt mir.Und angenommen ich schaffe mit 80Kg 5/5/3 soll ich dann noch einen Satz machen? Oder sind 3 Sätze generell ausreichend? Egal wie viele Wiederholungen ich schaffe?Jo ich hab in meinem Leben vill 6 mal die Hantel nicht hoch bekommen, ich bin da immer weitergegangen weil ich im Rack gedrückt hab.Du kannst einfach vorher aufhören, irgendwann merkst du, dass die nächste wieder geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet die Post war da Tren:Squat 8x70Kg / 8x70Kg / 6x72,5Kgmit der Technik das haut dank Trolls Tipp ganz gut hin.. Aber hab bisschen Angst wieder zu verkacken bei dem Gewicht^^ deshalb langsam steigernDL: 120x8 /130x8 /130x8Meine Pfoten sind so rutschig, dass ich jeden Moment befürchten muss die Stange fallen zu lassen :/ Könnte da liquid Chalk gegen helfen?Denn 130Kg war ziemlich easy und ich würde gerne weiter hochgehen.Btw. Troll hatte auch hier Recht^^ mit richtiger Technik ist mehr drin. Ich achte penetrant drauf die Technik ordentlich zu machen.Wobei mir gerade beim Schreiben auffältt, dass ich die ganze Zeit in den Spiegel geschaut habe -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Liquid Chalk hilft, nehme ich gerade selber. Aufpassen mit der Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen