Zooler 1852 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Poste mal Video nächstemal...Ey, ich will nichts über Hände und so hören...Wenn Du das nocheinmal bringst.....gebe ich Dir nur noch falsche Tipps zu CBL, so dass Du aussehen wirst wie John Goodman und dann suche ich Dir eine Roseanne....Stell Dir mal vor, wie hässlich dann eure Kinder erst sein werden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet okay..Squats waren auch viel besser dank dem Tipp von Troll mit dem breiteren Stand.man ja ist ja in Ordnung hahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet kurze Frage:ich mach immer wenn ich alleine zum Fitness gehe, was jetzt IMMER ist, KH-BD anstatt normales BD.Hab immer etwas Angst die Stange irgendwann nicht mehr hochzubekommen.Ist KH-BD genauso gut? Oder sollte ich anfangen "normal" zu benchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Angst ist unbegründet. Abrollen, Spotter, Scheiben droppen.Die Frage, was besser ist, lässt sich kaum beantworten und ist irrelevant. Juni 13, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Also kann ich ja theoretisch weiterhin mit KH benchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Also kann ich ja theoretisch weiterhin mit KH benchen..Das ist unser dritter Mann, Sherlock! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Hi ich bin mikeldanke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Bevor du nicht dein Körpergewicht benchen kannst machst du einfach mit der Langhantel weiter, danach kannst du das halten wie ein Dachdecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet ich drücke mit Spotter 80Kg und ich wiege 80Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Uh sowas sieht man hier ja bei dem ganzem Spam nicht :DAuf reps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet 5-6 alleine und dann noch 2 mit Hilfe halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Die 2 mit Hilfe zählt halt einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Ja ich weiß ja, wollte es nur nicht unerwähnt lassen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Das sollte doch ein solides 1RM von ~90-95 kg sein, damit kannst du auf jeden Fall auf KH gehen.Kann ich allerdings null verstehen, über Langhantel-Close-Grip geht doch nix Ich benche auch meist ohne Spotter, ist einfach meist niemand da, der vertrauenswürdig wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Naja KH nehme ich 38Kg und das dann ca. 6-8 Mal wenns gut läuft..Mit LH macht mir das an sich auch mehr Spaß^^ aber wie gesagt, hab halt bisschen Panik davor die Stange irgendwann nicht mehr hochzubekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet keine schellen, wenn du alleine benchst...einfach stange schräg, wenn du sie nicht mehr hochbekommst und gewichte auf den boden abgleiten lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet hm.. ich bin ehrlich, das wäre mir unangenehm und peinlich. Deswegen lasse ich es gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet hm.. ich bin ehrlich, das wäre mir unangenehm und peinlich. Deswegen lasse ich es gleichAch. Ich habe letzens auch beim Squatten abgeworfen mit nem lauten Knall :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Mit entsprechendem Gewicht ist das ja nicht das Ding. Aber wenn ich da mit meinen lächerlichen 80kg komme, und die Gewichte abrutschen lasse, kann ich mich direkt selbst eingraben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Mit entsprechendem Gewicht ist das ja nicht das Ding. Aber wenn ich da mit meinen lächerlichen 80kg komme, und die Gewichte abrutschen lasse, kann ich mich direkt selbst eingrabenSein eigenes Gewicht zu benchen und eventuell die letzte Wiederholung nicht zu schaffen ist alles andere als lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Mit entsprechendem Gewicht ist das ja nicht das Ding. Aber wenn ich da mit meinen lächerlichen 80kg komme, und die Gewichte abrutschen lasse, kann ich mich direkt selbst eingrabenWieviele Leute bei euch im Studio benchen mehr als 80kg? Bei mir kann ich die an einer Hand abzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet 29. Nobody cares about your training.also fuck it 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Ja ich weiß ja das es eigentlich total dämlich ist, aber mir ist das trotzdem unangenehm. Ungefähr 50% der Leute bei mir benchen mehr als 80kg. Aber viele Spritzen halt auch.. Was soll's. Bin gleich da und werde die kurzhanteln schwingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Dann solltest Du einfach mal Deine AA überwinden und Dir einen Spotter für den Maxsatz rufen.Regel ist ja ganz einfach: Finger weg, sobald er die Stange berührt hast Du verloren, keine unterstützen Wiederholungen. Das habe ich auch schon bei 60kg gemacht und mache das aktuell bei <90 kg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Hm ich weiß ja nicht.. Wegen 80kg jemanden fragen? Ich denke mal drüber nach! Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen