Zooler 1852 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Pack den Döner weg...nimm eine frische Pizza vom Italiener, keine TK-Pizza oder Lieferpizza. Soweit ich weiß, ist Kuchen auch okay, aber da sollte jemand anderes was schreiben. Es geht auch ein Sandwich von Subway aber nim das große, am besten 2 davon :D mit roasted Chicken ohne Sose :D Reiswaffeln geht klar. Cornflakes auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Schade.. Aber Subway ist auch nice :) Nur irgendwie viel teurer -.-Also dann zwei mal 30cm? Alter ich lass die Soße doch nicht weg hahaUnd Brot darf ja dann kein Vollkorn sein, ist klar.Mal sehen, vielleicht finde ich auch einen Italiener in der nähe^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mike...dann nimm die Pizza....3 x 30 cm ist ja nicht viel...die atmet man ja weg.Bei Döner ist das Problem, dass es zu fett ist und die Menge an Brot nicht im Verhältnis steht zur Sättigung. Du wirst zu schnell satt.Wenn Du aber ein türkisches Schnellrestaurant hast, die haben meistens auch türkische Gerichte mit Reis. Ist meistens ziemlich günstig. Oder Dönerteller mit Reis :DOder Du holst dir ein leckeres Kastenbrot und belegst es mit Zeugs und haust es weg. Am Besten Lachs wegen dat Omega 3 und so :D Juni 7, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Hab einen Italiener gefunden der sogar direkt neben meinem Fitnesscenter ist haha :DAber eine Pizza wird doch auch nicht sonderlich satt machen, oder irre ich mich da?Nochmal wegen PreWO, Ist 1500Kcal zu viel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet 1:3 zu 2:3 ist eigentlich die Formel. Dein Bedarf mit Sport dürfte bei ca. 3000 liegen, oder? Entweder Du machst noch eine halbe Stunde HIIT oder morgen halt entsprechendes Defizit.Ist die Pizza denn frisch? Kiefer sagt ausdrücklich, frische Pizza. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Gesamtumsatz ohne Sport liegt bei 2900. Weiß nicht genau wie sich das dann mit Sport verhält.Na ich denke schon, dass die die frisch machen. Ist halt ein italienisches Restaurant^^ Oder ich geh einfach zu Subway, scheiß drauf :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Bei Subway am besten fettarmes Fleisch, roasted Chicken.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet gut. Dann hol ich mir halt 60cm dank dir mal wieder^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet ein glück überhaupt nicht warm beim Sport gewesen -.-Squats: 77,5x8 / 80x8 / 80x7DL: 120x8 / 130x7 / 130x6und Beinpresse ENDLICH 145Kg Hab von den Squats und DLs auch Videos gemacht. Poste ich auch gleich.. Ich hoffe die Technik stimmt :/Gerade 60cm Subway Sandwiches gegessen (für 8€ -.-) und zwar auf dem Weg nach Hause. Was passiert? Die Soße läuft mir schön auf die beige Shorts. Nice.War aber total geil! Gerade noch ne Schüssel Cornflakes und jetzt gibt es Reiswaffeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Hab heute morgen wieder 80Kg gewogen^^ Naja egal.. Heute gibts zum Frühstück erstmal wieder nen "kaffee" und später Bacon mit Eiern.Wollte dann mal wieder zum Kickboxen. Wie ist das dann eigentlich? Auch Backload? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ja. Mit Elefantensperma, 3 l haben 250 kg Eiweiß. Hau rein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Lass Itzi aus dem SPiel also Backload, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Nee kein Backload. Eigentlich erst nach richtigem Krafttraining. Wenn überhaupt hättest du am Vorabend loaden sollen, damit du heute volle Kraft fürs Kickboxen hast.Wenn du aber Density Bulking machst, dann hau dir ruhig danach einen kleinen Backload rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Nee kein Backload. Eigentlich erst nach richtigem Krafttraining. Wenn überhaupt hättest du am Vorabend loaden sollen, damit du heute volle Kraft fürs Kickboxen hast.Wenn du aber Density Bulking machst, dann hau dir ruhig danach einen kleinen Backload rein.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Sehr nice, dann mach ich das so :) Danke!Wobei ich gar kein Bock habe, da das Trianing eh so wird wie Shaos Erwärmung. Wenn überhaupt -.-Was mega geil wäre: Wenn Shao mal für ein WE nach Berlin kommt um uns zu trainieren :D Alter würden die sterbenGerade 2 Tassen Kaffee mit Whey und Kokosmilch, i love it!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Was mega geil wäre: Wenn Shao mal für ein WE nach Berlin kommt um uns zu trainieren :D Alter würden die sterbenDer war erst letztens in Berlin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Oh man :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Mein Verein vom Kickboen ist irgendwie echt low..Ich mach am Ende immer Übungen die Shao mir gesagt hat, und die sind anstrengender als der Rest vom Training -.-Bin am überlegen mir Pratzen zu kaufen und mit meinem Bruder irgendwas alleine zu machen. Glaube ist sogar sinnvoller^^Gerade einen Beutel Reis, 400g Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Kokosmilch^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet da bin ich ein wochenende weg und du lässt zu dass unserem wonderboi die letzten sicherungen durchbrennen. wie läuft cbl bei dir? fange mit der prephase nochmal an, hab die letzten tage nur gesoffen und gefuttert =( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet hm finds voll schade, mag ihn voll (srsly), vor allem weil er mich nie zugetextet hat warum ich so viel frage usw.. Und dann dreht er so durch. Echt komisch. Ich hoffe er bekommt das alles auf die Reihe.CBL läuft super!! Heute morgen richtig geil Essen gemacht:4 Eier in die Pfanne, dazu etwas schafskäse und dadrüber Bacon. 3x gekommen sag ich dir..Dann nachm Kickboxen 30g Malto mit 30g Whey und später einen Duplo, ein Beutel Reis mit 400g Pute und Pilzen.Ach man warum machst du das?`-.- vor allem saufen.. so unsinnig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet CBL läuft super!! Heute morgen richtig geil Essen gemacht:4 Eier in die Pfanne, dazu etwas schafskäse und dadrüber Bacon. 3x gekommen sag ich dir..Dann nachm Kickboxen 30g Malto mit 30g Whey und später einen Duplo, ein Beutel Reis mit 400g Pute und Pilzen.Ach man warum machst du das?`-.- vor allem saufen.. so unsinnigCBL ist super, wenn man sich an die Mengen gewöhnt hat . Habe heute morgen auch Speck mit Eiern gegessen und vor einer Stunde den Backload mit einer Packung Cornflakes, einem Liter Milch und einem Beutel Reis und Pute abgeschlossen und ich freue mich schon auf den nächsten großen Backload am Dienstag^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Freu mich auch schon morgen auf 400g Pute mit 2 Beuteln Reis und Ketchup und danach wieder schön Cornflakes :)Du hast echt ne ganze Packung gegesseN? o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ach man warum machst du das?`-.- vor allem saufen.. so unsinnighttp://www.youtube.com/watch?v=V5yrUenn-FQach und wunderboi wird zurückkommen <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet ich gebe dir einen guten Tipp: einlesen.Wenn ich voll bin, würde ich glaube jeden ansprechen. Also eher so beasten. Ist ja auch nicht unbedingt schön^^Qualität vor Quantität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet ich gebe dir einen guten Tipp: einlesen.Wenn ich voll bin, würde ich glaube jeden ansprechen. Also eher so beasten. Ist ja auch nicht unbedingt schön^^Qualität vor Quantität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen