4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, was für Basics?

Kauf dir einen Caliper, miss Hautfalten, einen Monat später nochmal.

Optimieren kannste dann immer noch. Einfach mal zusehen, dass du überhaupt zunimmst in diesem Monat, sonst kannste dir alles auch sparen. 500-1000 g pro Monat, Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich meinen soll für 4 Monate erfüllt :D

Ich wollte halt nicht beim baden wie ein fett1e aussehen, darum geht's mir ja. Danach ist mir alles schnuppe.

Bin aufm weg zum tren. Hungrig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love Peace and harmony in meinem Fred <3

Squats: 75x8 / 77,5x8 / 80x7

Aber so ein Typ der immer vorgibt Ahnung zu haben meinte zu mir ich gehe mit dem Oberkörper zu weit nach vorne und mache ein hohlkreuz :( immer wenn ich mich steiger verdammt!

DL: 110x8 / 120x8 / 130x6 (up)

Hätte mich bei beinpresse auch gesteigert, aber nach dem ich Gewichte raufgemacht habe war ich auf Klo. Dann trainiert und als ich die Gewichte runternehme, sehe ich das mir einfach jemand die 2,5er weggenommen hat auf einer Seite?! Dachte ich muss ausrasten. So ne Frechheit!

Gespräch mit angehört wo einer sagt: "hab mir vorhin l-arginin eingeschmissen und jetzt bin ich Mega aufgepumpt" fands lustig^^

Jetzt swagload mit 2 beuteln Reis mit gulasch und rotkohl und ner Schüssel Cornflakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir vorhin l-arginin eingeschmissen und jetzt bin ich Mega aufgepumpt" fands lustig^^

Mensch einlesen, weiß doch jeder, dass l-arginin Fettmasse in Muskelmasse umwandelt, sogar ohne Tren.

btw hast du ein Reiskocher, oder kochst du immer diesen Beutelreis?

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der trainiert bestimmt auf Definition 3 Sätze a 20 Wiederholungen :)

DU solltest dich mal einlesen :D Alpha as Fuark lass ich mir den Beutelreis im Topf kochen!

Reiskocher wär aber ne Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU solltest dich mal einlesen :D Alpha as Fuark lass ich mir den Beutelreis im Topf kochen!

WuKi machen Definition für Sommer. WuKi machen viel Wiederholung für viel Pump. WuKi Ader auf Arm. WuKi HUNGEEEEEEEERRRR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKi machen Definition für Sommer. WuKi machen viel Wiederholung für viel Pump. WuKi Ader auf Arm. WuKi HUNGEEEEEEEERRRR!

WuKi aber Ahnung von Sport, Hohlkopf im Studio nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jungs!!!!! bleibt mal cool! Ich lad doch schon ein Foto hoch! Macht mir mal keinen Stress..

ery23d.jpg

29cncx3.jpg

Bin vollgefressen und geh gleich pennen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist echt n lackaffe. wie die kleinen mädchen inner schule "OH NEIN DIE KLAUSUR LIEF TOTAL SCHEISSE OH SWEET JESUS". 2 Wochen später: KEINE AHNUNG WIE ICH NE 2 KRIEGEN KONNTE. und falls dir die überleitung nicht gelingt: erzähl hier noch einmal einen von dickem bauch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war aber schon mal besser :(

und warum bist du überhaupt so gemein zu mir?! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön menschen wie euch zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Katze die mir schreibt ist infinit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ganz so schlimm ist es nicht :D vielleicht ein abgemilderter WKK.

Aber würde mir jemand im club so auf die Pelle rücken, würde ich die wahrscheinlich aufm Klo wegballern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKis Problem ist eher seine verschobene Realitätswahrnehmung. Manchmal ist ein Lächeln nur ein Lächeln und keine feuchte Muschi, deshalb läuft auch nichts. Er hält jedes Verhalten, das nicht ein Schlag ins Gesicht ist, für ein IOI und fühlt sich unter Druck, angemessen darauf zu reagieren.

M1kel, davon bist du weit entfernt, vielleicht fragst du die Alte auch noch während des Sexes, ob dein Sixpack unter all dem fett zu wenig zu sehen ist und ob du vielleicht vor dem Sex doch noch 3 Wochen hättest shredden sollen, aber wenn sie dir sagt, halts Maul und fick mich, dann tust dus einfach...hinterher kann man ja immer noch ein oder zwei Fragen stellen ;)

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr interessante Theorie! Da ist eventuell sogar was dran.. Ich finde trotzdem das man ihn nicht ständig zutexten sollte mir irgendwelchen "Tipps&Tricks" damit er endlich layt.

Verhalten beim Sport und drumherum =/= Verhalten beim Rest of my Life <3

Hab ja schon oft gesagt das ich nur so viel Frage, weil ich bei dem Thema einfach kaum durchsehe und es aber trotzdem richtig machen möchte. Ich meine ich lese das Buch von Kiefer - auf Englisch - und ich verstehe vielleicht 67% des Gelesenen. Deswegen finde ich es ganz gut das ich mich hier nochmal absichern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKis Problem ist eher seine verschobene Realitätswahrnehmung. Manchmal ist ein Lächeln nur ein Lächeln und keine feuchte Muschi, deshalb läuft auch nichts. Er hält jedes Verhalten, das nicht ein Schlag ins Gesicht ist, für ein IOI und fühlt sich unter Druck, angemessen darauf zu reagieren.

M1kel, davon bist du weit entfernt, vielleicht fragst du die Alte auch noch während des Sexes, ob dein Sixpack unter all dem fett zu wenig zu sehen ist und ob du vielleicht vor dem Sex doch noch 3 Wochen hättest shredden sollen, aber wenn sie dir sagt, halts Maul und fick mich, dann tust dus einfach...hinterher kann man ja immer noch ein oder zwei Fragen stellen ;)

Ach, Bullshit.

Lächeln ist eher die Ausnahme. Lächeln, tuscheln, rüberschauen, rantanzen und mit dem Arsch anreiben, rüberschauen, weiterreiben, irgendwann mit Freundin abhauen.

Dann später auf einer anderen Tanzfläche mich sichten, Schritt für Schritt als Gruppe annäheen, Spiel wiederholen.

Evtl. ein drittes Mal.

Passiert mindestens 2x jeden Abend.

Dann fragen die Altenpflegeschülerinnen auf der Arbeit über die Dozentin, ob ich noch Solo wäre und wie alt.

Usw. Und so fort.

Von Kommentaren im Alltag, die ich höre, mal abgesehen. In aller Regel trauen sich größere Frauengruppen, auch lautere Kommentare zu geben, die ich auf jeden Fall höre.

Aber bitte, nicht auch hier noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein hübsches Gesicht und nen guten Körper....full Homo...

Das ist einfach nur Eskalationsangst und so. Aber egal...ich hätte voll die geile Masche mit Dir. Frauen erzählen, Du seist vom Orden des Schweiginus. Ein geheimer Orden zur Steigerung der Männlichkeit und der Potenz. Du wurdest da reingeboren und darfst bis zum 40. Lebensjahr nicht reden. Dein Gelübde kann vorher nur dadurch gebrochen werden, dass eine Frau Dich beim Orgasmus zum Schreien bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Katze die mir schreibt ist infinit :(

:(

Verhalten beim Sport und drumherum =/= Verhalten beim Rest of my Life <3

not sure nach deinem Auszieh thread :p

16t3x4.jpg

Diese Gainz :O

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden