TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Auch CBL trickst das Kalorienmodell nicht aus. Just sayin'.Selbt mit Dangerygenetixx gainst du nicht ständig bei 0 KFA-Veränderung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ja ICH bezweifle auch das ich nicht zum fett1e werde.. Hab lediglich gesagt das ich es hoffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Auch CBL trickst das Kalorienmodell nicht aus. Just sayin'.Selbt mit Dangerygenetixx gainst du nicht ständig bei 0 KFA-Veränderung.Kiefer hat ja Maßnahmen vorgesehen, dass es fast fettfrei klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Auch CBL trickst das Kalorienmodell nicht aus. Just sayin'.Selbt mit Dangerygenetixx gainst du nicht ständig bei 0 KFA-Veränderung.Kiefer hat ja Maßnahmen vorgesehen, dass es fast fettfrei klappt.So funktioniert es aber nicht. Was habt ihr für Vorstellungen UND habt ihr es schonmal fettfrei geschafft?Es ist immer ein Bulk, der die Fat Gainz reduziert. Aber Bulk = Muskel- und Fettzuwachs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Geht doch ums Verhältnis.Optimum:6 kg FFM, 2 kg Fett nach einem Jahr, dann 4-6 Wochen Cut, und der Sixxer, mittlerweile dank stark hypertrophierter Abs massive as fuark, erstrahlt wieder in ganzer Pracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet m1kel was machst nochmal beruflich? du musst ja der traum eines jeden vorgesetzten sein :Dherr m1kel, würden sie diese dokumente bitte kopieren?ok chef.. 5 minuten später: chef, soll ich farb oder schwarzweißkopien machen?herr m1kel, die dokumente sind in schwarz weiß. erübrigt sich ihre frage nicht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet hahahaahahhahahahahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Alter Luftkopf, du bist so ein Assi :rofl: :rofl: allein "Herr m1kel" hahahaha glaube das lass ich mir auf mein nächstes Türschild druckenAber ich werde, so wie es sich gehört, auf deinen Post eingehen:1. werde ich hier lieber nicht preisgeben wo bzw als was ich arbeite :D2. hab ich eine chefin3. leiste ich gute Arbeit Hab dich aber trotzdem lieb@Wuki:Wenn du das so schreibst, dann hab ich noch mehr Lust das durchzuziehen! DankeHeute Tren:Squats: 72,5x8 / 75x8 / 77,5x7 (PR)DL: 125x8 / 127,5x8 / 127,5x8Wollte endlich auf 130 gehen, aber mein TP sagte, dass mein Rücken immer ganz leicht "eingerundet" ist. Also der untere Rücken. Allerdings auch nur beim Hochheben! Wenn ich runter gehe ist der richtig schön durchgestreckt. Sollte ich mit dem Gewicht erstmal runtergehen um die Technik zu optimieren?ICH HAB DAS KILO KARTOFFELN GESCHAFFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet ICH HAB DAS KILO KARTOFFELN GESCHAFFT Wie gings dir danach? Alles eine Sache der Gewöhnung wah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ne ging auf jeden fall klar.. Vor den letzten beiden Kartoffeln musste ich ganz kurz pausieren und dann war okay! Besser als nach den Scheiß Nudeln ging es mir auf jeden fall :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Das sind aber gerade mal 140 gr. Carbs. Ich hoffe, da kam was nach :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Jojo klar.. hab mich auch gewundert als ich das mal bei fddb eingetippt hatte. Ich meine Reis in der selben Menge hat 280g. Kein Plan ob man das vergleichen kann, aber finde das schon heftig.Hab mir danach noch Reis-Flakes und Reiswaffeln mit Zuckerrübensirup gegeben. Und Malto hatte ich auch vorher noch ca. 60g genommen. Freitag werd ich mir aber bestimmt lieber wieder Reis reinhauen. Kein Bock auf Kartoffelschälen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Lachwech...nimm Süsskartoffeln, die haben fast 50 % mehr Carbs. 20 gr auf 100 gr :D....Kannst auch Pizza essen, Kiefer empfiehlt das. Aber keine TK, kauf dir so ein Fertig-Teig und beleg die dann...geht echt schnell :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet wenn du die Kartoffeln wäschst musst du sie nicht umbedingt schälen. Im Bulk würde ich jedoch auf Kartoffeln verzichten :) für diät, beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ach auf jeden, hatteste ja gesagt! Werd ich mal meiner Mum vorschlagen Auch keine schlechte Idee! Auf Pizza hätte ich schon mal wieder Bock. Hauptsache ich hab nicht wieder das Gluten-Problem. Werd mir mal gute Rezepte für einen kohlenhydratreichen Belag raussuchen. Meine Mutter wird dankbar sein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet wenn du die Kartoffeln wäschst musst du sie nicht umbedingt schälen. Im Bulk würde ich jedoch auf Kartoffeln verzichten :) für diät, besteAber du redest jetzt von Kartoffeln die im Ofen gemacht wurden, oder?Ich hatte die gestern mit Quark als "Pellkartoffeln" gegessen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Man, m1kel. Du tust mir jetzt sogar ein bisschen leid. Überall machen die Leute kleine Witze über dich. Ich hoffe, du nimmst das nicht zu ernst.Das ist schon okay, wenn du viel fragst und wenn es ZU dumm ist, dann antwortet ja auch in der Regel keiner. Nur lass den Leuten doch den Spaß. Piderman ist nicht da, jetzt brauchen die Menschen was anderes. Es ist einfach lustig, dass du immer wieder alles mögliche fragst, aber du lässt dich wirklich leicht verunsichern. Und genau deswegen schreibe ich das hier. Mach dir jetzt keinen Kopf, frag ruhig weiter und komm damit klar, dass manche Leute Witze über dich machen. Das ist ja nicht böse gemeint ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Danke für deine netten Worte.. hahaha ich muss ja selber immer grinsen :D Aber ich will doch nur alles richtig machenSolange es beim Sport bleibt ist es ja okay, aber sowasFrag dann aber bitte jede einzelne Kleinigkeit, so wie du's in deinem Trainings-Log tust, wenn du wieder voll durchstarten willst. Sicher ist nun mal sicher.finde ich dann wiederrum unnötig. Nur weil ich kein Plan von CBL und so habe, heißt das nicht das ich keine Frauen klarmachen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Wie gesagt, du fragst wirklich OFT. Aber ist ja egal, du musst einfach nur klar kommen, dass das gerade so ein kleiner Running Gag ist. Nimms nicht persönlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ne ach klar, das kann ich schon ab. Hab's mir ja schließlich selbst eingebrockt^^ Danke <3 Mai 30, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Man du Katze :D zerstöre hier nicht den ausschließlich dem Sport gewidmeten Log von mir!Bist genau so ein Kunde wie Tiger Muss auch immer grinsen wenn du so ein Scheiß schreibstKatze und Tiger, ein Dream Team!Kannst aber auch Rüdiger zu mir sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Okay reudiger..Du, Luftbahn und Tiger ihr seid wohl die Mikel-Fan-Crew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Jeder hat sein "Päckchen" zu tragen. Ich will nichts wiederholen, da Punkyan bereits alles geschrieben hat. Für (viele) Fragen, Anmerkungen und dergleichen ist ja ein Log da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Finde M1kels Art Frauen klar zu machen ziemlich inspirierend, wenn ich ehrlich bin. Da ist er nicht so hilflos wie hier. Lese praktisch nie Anfängerlogs & Erste Schritte aber imho performst du sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Wenn das ernst gemeint war, dann dank dir Da braucht man halt keine Theorie..Nachm Umzug wird weiter daran gearbeitet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen