m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) leider verstehe ich nicht was ihr da von euch gebtich frag lieber nochmal was hahahaan NTT auch laden, ja?PS: Infinit du Penner Mai 28, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Micha du Stricher! Ich schulde dir noch ein Video :p Der Kerl rastet nur so aus weil der Kaffee nicht schmeckt :D Beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet an NTT auch laden, ja?mal abgesehen davon dass es im buch steht: du hast es noch nicht gelesen oder? :Dbeim SA lädst du an trainingsfreien tagen nicht, bei DB schon.ausnahmen betreffen die leute die morgens trainieren, die laden am vorabend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet an NTT auch laden, ja?mal abgesehen davon dass es im buch steht: du hast es noch nicht gelesen oder? :Dbeim SA lädst du an trainingsfreien tagen nicht, bei DB schon.ausnahmen betreffen die leute die morgens trainieren, die laden am vorabendAlter :D ich kann das Buch leider nicht in 49 Minuten lesen hahaund mit laden ist ein richtiger Backload gemeint? Oder nur eine kohlenjydratreiche Mahlzeit?okay, da falle ich raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet die fragen erliest du dir selber :D kleiner tip, es gibt noch ne ausnahme: mehrere tage hintereinander nich trainieren, zb samstag sonntag, also auch nich laden. montag aber trainieren wollen, das lies mal nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Lies das Buch und frage danach erst wieder.Was hältst du davon? Das Ding kann man übrigens gut in 49min lesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ahhh der Guide hat geholfen "An trainingsfreien Tagen: nur moderater Backload am Abend"dank dir!Hab Muskelkater ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Lies das Buch und frage danach erst wieder.Was hältst du davon?Das Ding kann man übrigens gut in 49min lesen ;)Wenn es auf Deutsch wäre vielleicht :( Deine Idee ist gar nicht so schlecht^^ wahrscheinlich auch nicht so nervend für euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet NEIN, ich hau Dich gleich, soweit ich weiß, nur an 2 oder aufeinanderfolgenden NTT-Tagen laden....bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. Müsste auch nachschlagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Aber.. Aber.. der Guide? #carbswagloading Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Srsly, nur vom Ansehen von Dangerys Log kann man 90% deiner Fragen beantworten. Im Prinzip kann man danach CBL zu 90% richtig umsetzen.Ich versteh die Fragerei nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Hab mir gerade 20 Seiten max power gegeben! Jetzt habe ich das verlangen mehr zu essen im backload und mir die 4-fache Menge an malto zu geben :D des weiteren frage ich mich wie man so ein cooles leben haben kann hahaWenn ich groß bin möchte ich wie dangery sein Aber mir ist beim lesen etwas aufgefallen. Er hat myoreps gemacht. Die mache ich auch. Allerdings mache ich die schon immer so:Aktivierungssatz 30 Sek. Pause, 3wdh., 3wdh., (so lange bis ich keine 3 mehr hinbekomme) dann 30 Sek. Pause und dann das gleiche mit 2 wdh. Scheinbar ist das mit den 2 Wiederholungen falsch? Shao hatte das (glaube ich jedenfalls) auf einer Seite hier in meinem Log so gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xandir 28 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet je nach Wiederholungszahl im aktivierungssatz werden die Anzahlen der Pause-Reps bestimmtin deinem Fall 3 Wdh.Sobald du die nicht mehr schaffst ist der Satz zuende--> Autoregulation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Das hatte ich dir schon damals gesagt m1kel. Und ich glaube Kaiserludi oder Amazing Smile haben auch direkt angemerkt, dass es das alte Myorep Schema ist, das Shao dir erklärt hat. Das funktioniert bestimmt auch und man muss sich ja nicht mit so Kleinigkeiten aufhalten.Aber lies dir einfach den Fitness Experts Artikel durch, da wird alles erläutert und erklärt. (die neuste Version) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Oder du scheißt drauf und machst sie wie bisher. Solange du dich steigern, ist alles Bombe.Qie gewohnt: Einfach durchziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fragblöd 42 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Junge, du musst mal lockerer werden. Einfach machen. Nicht jeden Scheiß zehnmal überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet krasser AHA-Effekt gerade nochmal den Artikel durchgelesen zu den Myoreps^^Aber ne Frage hab ich trotzdem bezüglich Autoregulierung:Ich habe ja zum Beispiel beim Schrägbankdrücken 8-12 Wiederholungen. Laut Artikel sind bei 9-12 Wiederholungen +3x angedacht.Ist es dann überhaupt sinnvoll sich eine bestimmte Wiederholungsanzahl als Ziel zu setzen?Ich meine wenn ich an einem guten Tag 15 Wiederholungen geschafft hätte, dann hätte ich anstatt +3x genauso +4x machen können.Zur Zeit mache ich das ja so, dass ich das Gewicht so anpasse, dass ich maximal 12 Wiederholungen schaffe, mehr ist dann wirklich nicht drin.@Wuki:You are so fukin right! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mike, Kebab!Lies mal auf aesir. Im Strength Accumulation wird an NTT nicht geladen, wie ich oben geschrieben habe. Nur bei DB is every day load day mit den auf aesir genannten Einschränkungen....capito? Mai 29, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mike...bei Autoregulation nix feste Wiederholungszahl, trainiert wird, bis Du nicht mehr den Minisatz vollständig schaffst! Wenn Du 15 schaffen würdest im Aktivierungssatz, machst Du 15 und danach den Minisatz laut Tabelle! Mai 29, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Oder bei WuKis 6x Woche Germanvolumetyptraining. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ich werde nochmal nachlesen vielleicht komme ich ja heute auch schon an die Stelle im Buch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Du willst ja zunehmen, also für Dich DB....every day load day :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ich hoffe er hat deinen Edit gelesen, sonst geht die Fragerei von vorne los :D wobei, ihm is es nichtmal aufgefallen. Das wars mit der Hoffnung :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ist ja egal....solange er jeden Tag lädt, ist alles okay....der gute Mikel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Mike...bei Autoregulation nix feste Wiederholungszahl, trainiert wird, bis Du nicht mehr den Minisatz vollständig schaffst! Wenn Du 15 schaffen würdest im Aktivierungssatz, machst Du 15 und danach den Minisatz laut Tabelle!Aber der Plan den ich habe gibt mir eine Wiederholungszahl an :( soll ich darauf etwa scheißen??Thx @ Luftpumpe ähm ich meine Bahn, sry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen