Zooler 1852 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Der Körper wird Deine Komplexe nicht beseitigen :D...wie alt bist Du Troll eigentlich. Bin auch aus Berlin....habe selber einen Wing....und wo trainierst Du Gaylord? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Genau so ist es! Dazu kommt das ich verdammt unsicher bin was das angeht. Ich möchte halt wirklich einen schönen Körper haben. Sonst bekomme ich noch mehr Minderwertigkeitskomplexe -.-Die werden sich nur mit dem schönen Körper nicht auflösen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hallo,mein Name ist Michael xyz, ich bin seit ein paar Tagen 20 Jahre alt und wohne in Berlin.Es würde mich freuen wenn wir uns mal im wahren Leben begegnen würden.Haha ne Spaß^^ ich bin bei Triple 9. Weiß nicht ob dir das was sagt. Die haben auch soweit ich weiß nur 3 Studios.In Hellersdorf, Neukölln und Lichtenberg. Bin aber immer nur in Rosa Tanktops aufzufinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hey Michael, du Gaylord :DKeine ahnug Triple 9, Mriple 9....Ui...Du bist echt jung....Gib mir mal Treffpunkt vom Berlinlair durch, ich komme mal am nächsten Samstag hin. Diesen kann ich nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Genau so ist es! Dazu kommt das ich verdammt unsicher bin was das angeht. Ich möchte halt wirklich einen schönen Körper haben. Sonst bekomme ich noch mehr Minderwertigkeitskomplexe -.-Die werden sich nur mit dem schönen Körper nicht auflösen...WKK (Wunderkindkomplex) incomingHey Michael, du Gaylord :DKeine ahnug Triple 9, Mriple 9....Ui...Du bist echt jung....Gib mir mal Treffpunkt vom Berlinlair durch, ich komme mal am nächsten Samstag hin. Diesen kann ich nicht :DWeltzeituhr am Alex, das weiß selbst jeder Touri :D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich meld dich jetzt, das geht mir zu weit :(Man sagt doch auf jungen Schiffen lernt man .. ach ne.Weltzeituhr 15Uhr. Aber ich kann auch erstmal nicht, bin mit meiner Wohnung beschäftigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Heulsuse....geh lieber essen :D.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ähm Sorry? Bei cbl gibt es essen erst NACH dem Training. Weiß so ziemlich jeder. Wie wäre es mit einlesen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ähm Sorry? Bei cbl gibt es essen erst NACH dem Training. Weiß so ziemlich jeder.Wie wäre es mit einlesen?Carbs erst nachm Training, vorher ULC geht klar. Oder war es nur LC? WHO KNOWS :> Mai 27, 2013 bearbeitet von Luftbahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ich sprach von "essen" :p Der Mist vor dem Training macht doch keinen satt :D ULC, for sure!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet WKK.Haha.Heute neue Shirts anprobiert, die L-Shirts vob Jack&Jones gingen nicht mehr klar.War im Zara. Feststellung: Ich kann jetzt S tragen. Sitzt obenrum etwas eng (bzw. nur am Lat), weitet sich aber noch.Dafür ist bereits M ein halber Laken um den Bauch. Big lulz.Paar cm Bauchumfang gehen eh noch flöten, war bei der letzten Messung bei 75-76, tipp mal auf 72-73 oder so am Diätende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Wie groß bist Du? und wieso bist du in Mikels Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Weil wir Bros4eva sind. 1.78-1.79. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Danke Stefan für den Tipp mit dem Kaffee! Hat sich aufgelöst wie nichts!Gern geschehen, hatte das Problem selber schon. Schmeckt wirklich elendig, wenn das Whey so klumpt finde ich^^ Wohin es im Gegenzug richtig lecker ist, wenn es ordentlich gemischt worden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Isolat von myprotein klumpt überhaupt nicht. Das kannste mit nem Teelöffel in einer Tasse verrühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann bin ich wohl zu blöd zum verrühren..^^ Ich mein ja auch nicht, dass das ganze verklumpt, nur oben um den Rand der Flüssigkeit bei der Crema - finde ich nicht ganz so lecker, deswegen wird es davor in den Shaker reingegeben. Mai 27, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Same here.. Hab das 5 Minuten verrührt, aber die Stückchen waren trotzdem drin. Tren:Chinups: 8kgx9 / 8kgx8 / 10kgx6 gibt keine 9kilo kurzhanteln, wurden geklaut. Bench: 77,5kgx8 / 80kgx8 / 80kgx7War so scheiße voll heute -.- Gerade den whey-malto-Milch-Shake getrunken. War ganz nett^^ Gleich backload. Freu mich schon so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Hast du 0.1% Milch? Wenn ja, cool. Wenn nein, weg damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Weißt du dangery, du erinnerst mich an den großen Bruder, der Ahnung hat von dem was er redet, aber trotzdem allen den Spaß verdirbt und es trotz allem gut meint :( Hab nur 1,5er. Ist das echt so schlecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet montagsfoto voll as fuark: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schau mal, CBL hat zwei Basics:ULC prewoULF pwoDas kann man mit Fruktose weglassen noch verfeinern, aber letzten Endes sind diese zwei Basics das alles entscheidende. Wenn man jetzt sieht, dass der Liter Milch bereits 15g Fett hat, sollte man überlegen, ob man unbedingt Milch in den Shake und in die Cornflakes geben sollte.Ich sag dir ganz ehrlich, mein Shake schmeckt scheiße. 50g Malto, 50g Whey Iso, 10g Leucin, 30g KreatinDas schmeckt kacke, das Kreatin hängt zwischen den Zähnen und das Leucin verursacht einen widerlichen Nachgeschmack. Aaaaber, ich esse direkt danach ne reife Banane und hab damit keinen ekligen Geschmack mehr im Mund.Ganz einfach. Mai 27, 2013 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ah Okay, das hatte ich ganz ausgeblendet!Heißt ULF, genau wie bei ULC, dass man <30g zu sich nehmen darf?Hm, wenn es denn hilft.. Dann muss ich wohl in den fettfreien Apfel beißen.Danke das du mich darauf aufmerksam machst!Übrigens lese ich jetzt das Buch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Wenigstens heute nicht "fett" aufgewacht :D Ist immer meine größte Befürchtung!Gerade meinen Kaffee mit Schlagsahne und Whey getrunken - über geil!!! Sogar ohne Zucker schmeckt mir das. Bin begeistert^^Jetzt muss ich mich nochmal zu Ernährung an NTTen einlesen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Du hast Angst "Fett" zu werden? Wie hast du denn dann vor jemals Masse aufzubauen? Bauchmuskeln schön und gut, sonst ist bei dir aber nicht viel zu sehen und das ist doch langfristig gesehen nicht dein Ziel, oder irre ich mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mikel...Du hast wirklich eine Störung...ich meine das jetzt ernst....Sag Dir bitte jeden morgen zehnmal vor dem Spiegel: "Ich sehe auch mit 5 Kilo mehr gut aus".Und bleib dran....ich finde es gut, dass Du jetzt das Buch liest!BTW ich will Danger nicht widersprechen, er ist erfahrener als ich. Aber soweit ich gelesen habe, musst Du im Backload nicht ULF gehen. Moderat fett ist okay. Aber vielleicht sagt Danger was dazu. In der CNS allerdings musst Du in der CN nach Kiefer ULF gehen. Mai 28, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen