4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles klar, wird ausgetauscht!

Magerquark hat mir für PWO zu viel KH's.. Der Rest an Proteinen kommt PostWO. Brauche ja dann nur noch ca. 65g Eiweiß (ich wiege 78Kg)

Milchreis klingt geil! hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, danke. Dazu dann wieder Cornflakes und Reiswaffeln dann dürfte das ja passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki...wenn er CBL macht....dann soll er 1/3 der kcal laut Kiefer vor dem Training nehmen, den Rest danach! Stimmt...fettiger Quark besser...sorry...

Magerquark hat höheres Protein als normaler. Einfach in den Quark noch Sahne reinmischen, feddisch.

Du kannst PWO auch Räucher- oder Stremellachs essen oder Räucherforelle.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach meinen Quark, wenn ich mal welchen esse, immer mit Milch, Süßstoff und Whey. Schmeckt so hammer geil, dass ich am liebsten 3 Kilo essen würde! Vor allem wenn der Quark schön kalt ist.

Aber auch bei 40%igen Quark habe ich auf 100g 3,2g KH und das ist doch für CBL, jedenfalls PWO, zu viel.. Jedenfalls wenn ich es zu dem Rest addiere.

Man fuck. Mit den Nüssen das pisst mich jetzt an -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, dann ziehste dir eben nur die kleine 250 g Packung rein, 25-30 g KH oder was gingen laut Guide auch Pre-Workout. In 250 g Sahnequark haste 8 g KH, dazu noch Eier, Bacon, etwas Gemüse mit einigen KH drin, passt doch. Fisch geht auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, Du Kebab!

100 gr. Nüsse haben 8 gr. Carbs. 250 gr. Quark haben so ca. 10 gr. Watt laberst Du :D

Dann lieber Schlagsahne statt Milch in die Sahne:D....

Kannst auch prima Post WO nehmen. 250 gr. Quark, Sahne und ripped Bananen, eine auf 250 gr, Quark :D...Ripped Bananen, da ist der Glucosegehalt höher...

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, dann ziehste dir eben nur die kleine 250 g Packung rein, 25-30 g KH oder was gingen laut Guide auch Pre-Workout. In 250 g Sahnequark haste 8 g KH, dazu noch Eier, Bacon, etwas Gemüse mit einigen KH drin, passt doch. Fisch geht auch immer.

stimmt, geht ja dann wirklich klar..

Schmeckt Bacon eigentlich auch ungebraten? Oder kann ich mir den abends vorbraten und am nächsten Tag kalt essen?

Mikel, Du Kebab!

100 gr. Nüsse haben 8 gr. Carbs. 250 gr. Quark haben so ca. 10 gr. Watt laberst Du :D

Dann lieber Schlagsahne statt Milch in die Sahne:D....

Kannst auch prima Post WO nehmen. 250 gr. Quark, Sahne und ripped Bananen, eine auf 250 gr, Quark :D...Ripped Bananen, da ist der Glucosegehalt höher...

Ja ich meinte wenn ich 10g KH zu dem Rest meiner KH's PreWO dazuaddiere, dann komme ich wahrscheinlich über 30. Muss ich nochmal schauen.

Schlagsahne in den Quark? Ist das der selbe Effekt wie bei Milch? Also wird der dadurch auch schön cremig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee. Schlagsahne macht ihn hart wie meinen Penis...

Es gibt Leute, die mischen Mineralwasser in der Magerquark, damit er cremig wird...

Sahne funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Erdnussauce weg....die dürfte zu viele Carbs haben, es sei denn, du nimmst einen TL. Und...Nein...mit 10 gr mehr bleibst unter 30 gr, da du die Erdnüsse streichst!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab das auch ne Zeit lang mit Wasser gemacht, geht genauso gut^^ Nur weil du meintest ich soll Sahne reinhauen.

Laut fddb hat eine Saucenportion (30g) nur 8g Carbs. Aber die genauen Werte kenne ich nicht, da ich das beim Asiaten meines Vertrauens esse^^

Ich kann auch Süß-Sauer-Sauce oder Pfeffer-Koriander-Sauce nehmen, aber wird kein großer unterscheid sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Sauce weg! Hünchen schmeckt auch so....was hast als Beilage?

Dann sag denen, die sollen nur ganz wenig Sauce rantun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist das Reis mit Hühnchen und Gemüse (Sproßen, Karotten, Bohnen und so ein Asia-Zeugs halt), aber ich lass den Reis weg und nehme nur Hühnchen mit Gemüse und Sauce.

Okay, dann weniger. Hoffe die verstehen mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Stefan für den Tipp mit dem Kaffee! Hat sich aufgelöst wie nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Dumme Frage, wieder gelöscht, sorry :D

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgemachter Milchreis ist ein Traum! :wub: Ich weiß gar nicht, was du hast. Er eignet sich perfekt zum Backload. Wenn du's als einzige Mahlzeit essen kannst, dann mach's ruhig. Du musst nur darauf achten, dass Milchreis schon sehr sättigend ist. Ansonsten spricht nichts dagegen. Ebensowenig gegen Reis mit Hähnchen und danach den Milchreis. Deine Ma ist gut für dich.

//e: Shit happens ...

bearbeitet von iPole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sry wer auch immer das war, habs voll vergessen:

Man kauft das Malto, damit es wirkt, nicht dass man einen Zungenorgasmus kriegt.

Ja, man hats schon geschmeckt, habs aber wie folgt getrunken:

So viel Milch wie in meinen Shaker reinging, hab mir jetzt so 1 l Dinger geholt, dazu 50 g Whey und 100 g Malto.

Ging aber auch klar, fands nicht iwie eklig oder störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgemachter Milchreis ist ein Traum! :wub: Ich weiß gar nicht, was du hast. Er eignet sich perfekt zum Backload. Wenn du's als einzige Mahlzeit essen kannst, dann mach's ruhig. Du musst nur darauf achten, dass Milchreis schon sehr sättigend ist. Ansonsten spricht nichts dagegen. Ebensowenig gegen Reis mit Hähnchen und danach den Milchreis. Deine Ma ist gut für dich.

Dankeschön :) hab auch noch mal nach dem GI geschaut.

Leider ist er nicht selbstgemacht :/ Ich werde dazu noch meine Reiswaffeln + Reisflakes essen.

Muss dann nur nochmal schauen ob ich meinen Proteinbedarf gedeckt bekomme ohne Fleisch^^

Klar ist die gut für mich, aber sie ist so abgenervt wegen meinen Essgewohnheiten :D Mit Ludi im Haus würde sie Suizid begehen!

Man kauft das Malto, damit es wirkt, nicht dass man einen Zungenorgasmus kriegt.

So viel Milch wie in meinen Shaker reinging, hab mir jetzt so 1 l Dinger geholt, dazu 50 g Whey und 100 g Malto.

Weiß auch nicht mehr ganz genau wer es war.. EDIT: Greed

Ich wollte eigentlich bei meinen 300ml mit 30g Whey bleiben. Dürfte ja hoffentlich trotzdem gehen.

Allerdings werde ich mir nicht 100, sondern 50g Malto reinmachen. Nicht das ich so einen Abkacker bekomme wie Dangery^^

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinen Essgewohnheiten...komm halt nicht mit ausgefallen Sachen daher....Kartoffeln gehen doch immer...frag sie, ob sie dazu noch Reis kochen kann...Kartoffeln mit Quark = Protein und Carbs. Dann noch Reiswaffeln hinterher mit Ahornsirup (kein Agavendicksaft) oder Milchreis. Kauf Dir ein Stück Stremellachs, den Du nach dem Tren so verdrückst. Putenbrust als Wurst geht auch. Halbes Hähnchen mitbringen.

Darfst auch selber kochen oder lässt sie dich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abkacker bekommste nicht, wenn du vorher depleted warst und einugermaßen Volumentraining betreibst.

130 g Dextrose direkt nachm Tren, dann 45 min später 200 g weißes Reismehl plus 3 Eier und 50 ml Reissiruo = weitere 180 g sehr schnelle Carbs gingen klar.

Früher (KH vorm Tren usw.) war mir schon nach 80 g Dextro schlecht im PWO-Shake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau immer 50g Whey und 50g Malto in 300ml Wasser. Finde das selbst das günstige Malto von mp den Geschmack sogar verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist er nicht selbstgemacht :/ Ich werde dazu noch meine Reiswaffeln + Reisflakes essen.

Muss dann nur nochmal schauen ob ich meinen Proteinbedarf gedeckt bekomme ohne Fleisch^^

Klar ist die gut für mich, aber sie ist so abgenervt wegen meinen Essgewohnheiten :D Mit Ludi im Haus würde sie Suizid begehen!

Ich wollte eigentlich bei meinen 300ml mit 30g Whey bleiben. Dürfte ja hoffentlich trotzdem gehen.

Allerdings werde ich mir nicht 100, sondern 50g Malto reinmachen. Nicht das ich so einen Abkacker bekomme wie Dangery^^

Nichts gegen Deine Mama, aber wer kauft denn bitte fertigen Milchreis? Die Leute, die auch fertiges Kartoffelpüree kaufen? Was ist nur aus Müttern geworden....

bearbeitet von optimo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinen Essgewohnheiten...komm halt nicht mit ausgefallen Sachen daher....Kartoffeln gehen doch immer...frag sie, ob sie dazu noch Reis kochen kann...Kartoffeln mit Quark = Protein und Carbs. Dann noch Reiswaffeln hinterher mit Ahornsirup (kein Agavendicksaft) oder Milchreis. Kauf Dir ein Stück Stremellachs, den Du nach dem Tren so verdrückst. Putenbrust als Wurst geht auch. Halbes Hähnchen mitbringen.

Darfst auch selber kochen oder lässt sie dich nicht?

Ne ne, ausgefallen ist das alles nicht. Aber sie mag es eben auch nicht einmal etwas für sich und einmal etwas für mich zu kochen.

Oh yumyum, danke für den Tipp mit den Kartoffeln + Quark! Das Essen die Herrschaften nämlich auch gerne. Werde ich für Mittwoch vorschlagen!

Ich darf schon, aber sie hat es nicht so gerne. Wenn sie sich abends schon mal hinstellt und ich dann paar Stunden später wieder in die Küche komme und "Unordnung" reinbringe^^ Deswegen macht sie mir das meistens wenn ich beim Sport bin und wenn ich wieder da bin, kann ich essen.

Abkacker bekommste nicht, wenn du vorher depleted warst und einugermaßen Volumentraining betreibst.

130 g Dextrose direkt nachm Tren, dann 45 min später 200 g weißes Reismehl plus 3 Eier und 50 ml Reissiruo = weitere 180 g sehr schnelle Carbs gingen klar.

Früher (KH vorm Tren usw.) war mir schon nach 80 g Dextro schlecht im PWO-Shake.

Wo bekommstn du immer so viel Dextrose her? o.O Ist doch nicht etwa Dextro-Energy?

Ich hau immer 50g Whey und 50g Malto in 300ml Wasser. Finde das selbst das günstige Malto von mp den Geschmack sogar verbessert.

Sehr geil! Bin gespannt wie das schmecken wird!

Btw. gerade ausgerechnet: Überschlagen habe ich 201g Eiweiß und über 400g KH am Ende raus. Ich glaube ich kauf mir auch noch bisschen Dextrose für gleich danach. Ist doch sonst etwas wenig, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen Deine Mama, aber wer kauft denn bitte fertigen Milchreis? Die Leute, die auch fertiges Kartoffelpüree kaufen? Was ist nur aus Müttern geworden....

jo finds auch mega schlecht. Aber wenn sie schon für mich kocht, dann werde ich nicht noch meckern^^ Ist in spätestens 2 Wochen eh vorbei, dann koche ich nur noch selbst <3

Geb dir aber Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wer fertiges Kartoffelpüree kauft....meine Ex....die konnte aber auch kein Milchreis zubereiten....gibt es da einen Zusammenhang? Küchenmongoloismus?

Echt extrem. Seitdem habe ich eine Regel: meide Frauen, die kein Kartoffelbrei machen können. Mikels Mama hat wahrscheinlich einfach keinen Bock...Wenn er dort auch so ankommt :D.....

Wenn Du danach abwäschst und Deinen Dreck wegmachst, isset kein Problem. Kauf ihr mal Blumen, weil sie soviel für Dich macht. Mütter sind heilig :D....

Mikel, manchmal kommt es mir so vor, als ob Du schon die Details kennst, aber die Zusammenhänge, da happert es :D....Aber dafür sind wir ja da :D

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, können wird die das schon, aber die hat keine Lust 3 verschiedene Essen zuzubereiten. Die muss ja einmal für sich und ihren Macker kochen und dann noch für mich. Und wenn der Typ auch mal kein Bock hat auf das was meine Mutter essen will, dann sind das 3 verschiedene Essen haha

Du hast Recht, werd mich mal bedanken, also nicht nur durch ein "danke mama" :D

Genau so ist es! Dazu kommt das ich verdammt unsicher bin was das angeht. Ich möchte halt wirklich einen schönen Körper haben. Sonst bekomme ich noch mehr Minderwertigkeitskomplexe -.-

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden