4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Minimum, musst ja auf dein Fett kommen.

Vielen wissen ja gar nicht, dass Milka ulc ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue milka-Diät <3

Warum machen die nicht extra mal ne Tafel mit whey oder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue milka-Diät <3

Warum machen die nicht extra mal ne Tafel mit whey oder so?!

Schokolade mit 100% Kakaoanteil schmelzen. Whey nach Belieben reinschütten. Formen. Einfrieren. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee :D

So.. hab mich jetzt für folgendes entschieden:

25g Bifi

120g Tomate

125g Mozzarella

105g Hühnchen

30g Erdnusssauce

120g Maasdamer

~

1150 Kcal aus

13g KH

90g Eiweiß

82g Fett

geht doch klar, oder zu wenig Fett?

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Backload ist folgendes jetzt geplant:

500g Reis mit bisschen Huhn

Schüssel Rice-Crispies mit Milch

Reiswaffeln mit Zuckerrübensirup

Zuckerrübensirup hat auf 100g - 69g Kohlenhydrate wovon 66g Zucker sind. Das ist doch gut für einen Backload, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du jetzt schon CBL?

Weil eigentlich bräuchtest du ne Prepphase und irgendwie scheint es mir so, als würdest du von CBL eigentlich nur den Backloading Teil übernehmen. Du wirst nicht automatisch dünner nur weil du dir jetzt nach dem Tren regelmäßig Unmengen an Kohlenhydraten reinhaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wollte ich zumindestens.

Im Guide steht doch aber, dass man unter gewissen Umständen auf die Prepphase verzichten kann? Oder hab ich da mal wieder etwas falsch verstanden?

Das ist mir bewusst. Aber ich will auch hauptsächlich nicht mehr abnehmen. Ich hab zu wenig Muskeln und deshalb sehe ich so lauchig aus. Deswegen wollte ich jetzt aufbauen

Edit:

Zitat: "Wer bereits über einen KFA von <10 % verfügt oder sich des Density Bulking™-Protokoll bedient, für den ist die Prep-Phase lediglich optional"

Edit2:

Außerdem möchte ich das erstmal ausprobieren. Ich hab nämlich echt Schiss, dass ich fett werde :-D wenn das so ist, dann muss ich wieder aufhören und das Fett wieder runterdiäten und mir was neues einfallen lassen -.-

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wollte ich zumindestens.

Im Guide steht doch aber, dass man unter gewissen Umständen auf die Prepphase verzichten kann? Oder hab ich da mal wieder etwas falsch verstanden?

Das ist mir bewusst. Aber ich will auch hauptsächlich nicht mehr abnehmen. Ich hab zu wenig Muskeln und deshalb sehe ich so lauchig aus. Deswegen wollte ich jetzt aufbauen

Edit:

Zitat: "Wer bereits über einen KFA von <10 % verfügt oder sich des Density Bulking™-Protokoll bedient, für den ist die Prep-Phase lediglich optional"

Edit2:

Außerdem möchte ich das erstmal ausprobieren. Ich hab nämlich echt Schiss, dass ich fett werde :-D wenn das so ist, dann muss ich wieder aufhören und das Fett wieder runterdiäten und mir was neues einfallen lassen -.-

Okay, also machst du Density Bulking?

Weil wie der Name sagt ist das Bulking und dabei wirst du zunehmen. Weniger als beim normalen Bulken! Aber trotzdem. Und wie schnell du zunimmst liegt an dir, du kannst das regulieren. Geht es dir zu schnell dann futter weniger.

Ich würde dir noch Kokosöl empfehlen und Leucin. Wird vielleicht / wahrscheinlich auch ohne klappen, aber das sind Dinge die noch bezahlbar sind und schon was verbessern werden imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eigentlich bräuchtest du ne Prepphase und irgendwie scheint es mir so, als würdest du von CBL eigentlich nur den Backloading Teil übernehmen. Du wirst nicht automatisch dünner nur weil du dir jetzt nach dem Tren regelmäßig Unmengen an Kohlenhydraten reinhaust.

Laut Guide ist Prep bei 10% und weniger nur optional.

EDIT:

M1kel, im Ernst:

Mit deiner Angst vor dem Fettwerden wirst du NIE muskulös werden. Nie. So läuft der Hase nunmal nicht. Mit CBL kannste die Fettzunahme schon sehr stark kontrollieren, aber JEDER mir bekannte erfolgreiche Bodybuildertrainer wiederholt immer wieder: Wer permanent um seinen Sixxer bangt, wird nie dicke Muckis haben.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na im Guide steht ja

"geeignet für: massive Massezuwächse bei annähernd konstantem Körperfettanteil ; Ergebnis: „rock-solid mass“

und so sollte das ja auch sein..

Soweit ich weiß macht Dangery das auch, also DB und er verliert trotzdem noch Fett. Einfach in dem er halt an NTT ein entsprechendes Defizit fährt. Habe ich auch so vor.

Kokosöl sollte ich nehmen für den Kaffee und zum Braten, oder?

Leucin bekomme ich ja sicherlich bei MP richtig?

@Wunderkind:

Meinst du mein KFA ist noch über 10? :o

Oder war das quasi die Beantwortung seiner Frage?^^

Edit@Edit:

Ja du hast ja Recht. Und ich werde ja trotzdem essen, essen, essen. Aber wenn ich dadurch, was ich nicht hoffe/denke, meinen Sixxer verliere, dann werd ich bestimmt erst nach dem Sommer damit weitermachen. So dumm das auch klingt..

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, nochmal:

Reines Bulken ist IMMER effektiver für reinen MUSKELAUFBAU als irgendeine Mischform es jemals sein wird. Das gibt selbst Lyle Mc Donald zu, der kein hardcore bulking empfiehlt.

Ich würde daher NICHT versuchen, wie Dangery rumzutricksen und an Offtagen Fett zu verbrennen.

Du bist definiert genug, um jetzt so richtig loszurocken.

Sieh es mal so:

Als Naturaltrainierender kannst du mit SEHR guter Genetik 8 kg Muskelmasse im ersten Jahr aufbauen. Sagen wir, du gibst alles und stehst Juni 2014 mit 6 kg mehr Muskelmasse auf den Rippen da. Parallel dazu haste 2 kg Fett aufgebaut, ein 3:1 Verhältnis ist schomma SEHR respektabel.

2 kg mehr Fett bei 6 kg mehr Muskeln, das ist eine KörperfettANTEILzunahme, die einfach nicht stark ins Gewicht fällt. Keine Lust, jetzt genau zu rechnen, aber dann biste halt bei 12% KFA und dafür haste dann 38-39er Oberarme oder so. Wie gesagt, 6 kg Muskeln sind eine MENGE Holz. Dann ziehste ne kurze Diät durch und selbst wenn du "nur" wieder so definiert bist wie jetzt und nicht total ripped, du wirst bombig aussehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn ich jetzt "richtig" bulke, dann werde ich meinen Sixxer verlieren. Ist doch sehr wahrscheinlich, oder nicht?

Wenn das so ist, dann bekomme ich am Strand Komplexe. Ohne Witz, ich zieh mich dann nicht aus oder so. Und das ist etwas das ich vermeiden möchte.

Die Rechnung gefällt mir! Ich hoffe wirklich sehr das ich so mega viel aufbauen kann, dass es dann nächsten Sommer brutal aussehen wird!

38-39? :cray: da bin ich doch jetzt schon.. Hatte eher auf 40-41 gehofft :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

M1kel, im Ernst:

Mit deiner Angst vor dem Fettwerden wirst du NIE muskulös werden. Nie. So läuft der Hase nunmal nicht. Mit CBL kannste die Fettzunahme schon sehr stark kontrollieren, aber JEDER mir bekannte erfolgreiche Bodybuildertrainer wiederholt immer wieder: Wer permanent um seinen Sixxer bangt, wird nie dicke Muckis haben.

Gibt es eigentlich Studien, die die Notwendigkeit des Bulkens beweisen?

Moosburger zum Beispiel schreibt etwas anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn ich jetzt "richtig" bulke, dann werde ich meinen Sixxer verlieren. Ist doch sehr wahrscheinlich, oder nicht?

Wenn das so ist, dann bekomme ich am Strand Komplexe. Ohne Witz, ich zieh mich dann nicht aus oder so. Und das ist etwas das ich vermeiden möchte.

Die Rechnung gefällt mir! Ich hoffe wirklich sehr das ich so mega viel aufbauen kann, dass es dann nächsten Sommer brutal aussehen wird!

38-39? :cray: da bin ich doch jetzt schon.. Hatte eher auf 40-41 gehofft :D

Dann fahr halt noch zwei Monate Maintenance und bulke dann richtig? Im WInter ists doch ma nahezu egal wie du aussiehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haste schon 38er Oberarme, Maestro? Achso. Dann sind 41er Oberarme in DEFINIERT mit 6 kg mehr Muskelmasse durchaus drin. :good:

Musste eben nur hinkommen.

Junge... wenn du per CBL 2 kg Fett in einem Jahr auf 6 kg Muckis züchtest, wirste in 2 Monaten(!!!) doch nicht deinen Sixxer verlieren. Rechne doch mal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

M1kel, im Ernst:

Was soll denn immer dieser Bulkinghass?

Bulken = Muskelmasse zunehmen, dabei automatisch etwas Fett ansetzen.

Per Leangains/CBL kann man die Fettzunahme minimieren.

Wo ist das Problem?

Es gibt NIEMANDEN da draußen, der komplett fettfrei Muskeln züchten kann. NIEMANDEN. Wozu auch? Die 2-3 kg Extrafett haste doch eh wieder in einem Monat runter, siehe: Moi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haste schon 38er Oberarme, Maestro? Achso. Dann sind 41er Oberarme in DEFINIERT mit 6 kg mehr Muskelmasse durchaus drin. :good:

Musste eben nur hinkommen.

Junge... wenn du per CBL 2 kg Fett in einem Jahr auf 6 kg Muckis züchtest, wirste in 2 Monaten(!!!) doch nicht deinen Sixxer verlieren. Rechne doch mal nach...

Ja hab mehr mals nachgemessen ohne Pump..

Ich geb mein bestes!!

Ja aber du sagst es doch schon - WENN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst echt, dass wenn ich jetzt richtig bulke, ich auf keinen Fall im Sommer mit Fett vorm Brett rumlaufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

M1kel, im Ernst:

Was soll denn immer dieser Bulkinghass?

Bulken = Muskelmasse zunehmen, dabei automatisch etwas Fett ansetzen.

Per Leangains/CBL kann man die Fettzunahme minimieren.

Wo ist das Problem?

Es gibt NIEMANDEN da draußen, der komplett fettfrei Muskeln züchten kann. NIEMANDEN. Wozu auch? Die 2-3 kg Extrafett haste doch eh wieder in einem Monat runter, siehe: Moi.

Woher weißt du das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag/lies Mc Donald, Kiefer oder irgendeinen x-beliebigen Coach.

Oder frag den Wettkampfbetreuer, der jetzt Mitte Sechzig ist und 40 Jahre lang BBler betreut.

Auch wenn es theoretisch durch Optimieren hoch 10 ginge - wozu das alles?

Das bisschen Fett schmilzt im Nullkommanix wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Tiger du Penner :D wegen dir musste ich gerade voll lachen in der Bahn!!

Okay dank dir mal wieder wuki. Ich probiere es aus und werde ja sehen wie ich bzw. Mein Körper sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kel, dann mach doch über den Sommer noch Strength Accumulation Protocol. Das war auch eigentlich die Intention hinter meiner Frage. Ich will dich ja dazu bringen, alles ein bisschen zu hinterfragen :D

Wenn du Angst vorm Bulken hast, dann lass es über den Sommer. Du könntest die Zeit gut nutzen, aber es bringt natürlich nichts wenn du dich unwohl fühlst. Mit Strength Accumulation kannst du deinen KFA locker halten und bist vielleicht sogar in der Lage dich nebenbei zu steigern. Nur musst du das dann auch richtig machen und nicht irgendwie halbherzig.

Deshalb würde ich auch die Prepphase empfehlen. Ich weiß, dass unter 10% das nicht sein muss, aber bei Strength Accumulation würde ich es machen. Ich hab auch keine Ahnung, also das ist keine Expertenmeinung aber für mich erscheint das logisch, den Körper darauf vorzubereiten. CBL ist für mich sowieso Hokus Pokus mit "den Körper auf Fettverbrennung eichen und Insulinspikes bla bli blup". Da du sowieso auf Diät bist, kannste auch einfach die Woche lang keinen Refeed machen (nur Protein und Fett), dann bist du danach aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite und CBL funktioniert.

Leucin kriegste bei myprotein. Ich weiß nur nicht wie wichtig das ist. Also ob zum Beispiel Wheyhydrolisat wichtiger wäre als Leucin, oder eben andere grundlegende Aspekte viel wichtiger sind, die man optimieren sollte, bevor man ans Leucin denkt. Ich hoffe sowas beantwortet das Buch, obwohl mir schwant, dass ich nach dem Buch immer noch nicht so Detailfragen beantworten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden