TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet PWO MaltoDann Reis mit bisschen Puffer (Volumenmässig)Dann Cornflakes um es voll zu machen.Machbarer Kompromiss.Ich kann ja bald besser CBL als du Mikel und ich hab nicht mal das Buch geschweige denn den Guide gelesen oder sonst was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Würde mir gerne das Buch kaufen, aber das ist mir echt viel zu teuer. Und dann nicht mal auf deutsch? Ich weiß ja nicht.. Ja ich werde mich wirklich auf Reis/Kartoffeln, Cornflakes bzw. irgendeinen anderen süßkram und malto beschränken. Mir geht es immer noch nicht so richtig gut -.- Scheiß drecksnudeln!! Fett aufgewacht, Füllegefühl immer noch da und unausgeschlafen. Supi! Die Sampledays ausm Guide kann ich leider nicht ganz umsetzen. Vorm tren bin ich auf Arbeit eingeschränkt (da hab ich aber eine gute Lösung gefunden) und nach dem tren würde mich meine Mutter töten wenn ich da mit sowas ankomme^^ deswegen bleibe ich erstmal nur bei Reis. Troll, du hast generell mehr Ahnung von der Materie. Ich wusste vor ein paar Wochen bzw. Monaten nicht mal was makronährstoffe sind^^ Gestern übrigensChinups: mit 8kg 8/7/6Bench: 77,5x8 80x7 80x6 Konnte mich lange nicht steigern bei den isos :/ vor allem schrägbankdrücken und t-Bar suckt. Seitheben muss ich eventuell statt der 13er die 12er nehmen damit die wieder sauberer werden. Heute ein Glück ulc :D und ich glaube gluten findet mein Körper doch nicht ganz so sympathisch wenn ihr versteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.seanhyson...backloading-faqHier nochmal was zu Pasta und Weißbrot....Keinen Mist erzählen...Steht in den Backloading FAQ mit Kiefer drin, Pasta geht durch, wenn man keine Glutenunverträglichkeit hat. Im Buch wird zwar von Pasta abgeraten, aber nur aufgrund der von Kiefer postulierten Glutenunverträglichkeit und des niedrigeren glykämischen Indexes.Wegen des zu niedrigen GI halt Pasta nicht al dente, sondern weich gekocht - urghs. Nudeln sind halt billig und Du hast kein Geld. Daher der Tip, würde niemals etwas raten, was nicht von Kiefer selbst kommt!Die Bauchschmerzen kannst Du entweder von zuviel Essen oder halt einer Glutenunverträglichkeit haben. I dunno.... Mai 23, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ist ja jetzt auch nicht so Wild :D habe es ja, gegen meine Erwartungen, trotzdem überlebt. Da ich nur nicht genau weiß ob ich jetzt ne Unverträglichkeit gegenüber Gluten habe, werde ich trotzdem bei Reis bleiben. Weil Blähungen habe ich nicht wirklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Kiefer schreibt auch, Appetitlosigkeit, Vollegefühle etc können hierfür ein Zeichen sein....keine Sorge....Bleib erstmal bei Reis...Süsskartoffeln gehen übrigens auch, musst aber lange kochen, bis sie richtig süss schmecken. Die sind von der KH-Menge besser als normale, haben fast 50 % mehr KH auf 100 gr als gelbe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet 100% Glutenunverträglichkeit! Jetzt kommen auch noch andere Anzeichen -.- i love it. Aber jetzt hab ich ja wenigstens Gewissheit :DMeine Mutter will Freitag unbedingt Pizza kaufen juuuuuhu glaub ich koch einfach dann selbst für mich. In Pizza ist doch auch viel Gluten enthalten, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Der Pizzateig besteht (meist) hauptsächlich aus Weizenmehl, in dem sich wiederum 'ne Menge Gluten befindet. Geh trainieren, starte deinen Backload mit Reis und beende ihn mit der Pizza. Deine Ma wird es dir danken .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Klingt nach einer guten Lösung :) DankeHab mir letztens vorsichtshalber glutenfreien Zitronenkuchen gekauft, der wird so mega lecker!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Wollen wir wetten, geringe Mengen Gluten machen dir nix aus (1 Pizza)?Und du weisst, ich kann gut vorhersagen.Gluten ist und bleibt zumindest in grossen Mengen ein vermeidbares Risiko und nochmal NIEMAND kann Gluten verdauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet neeee mit dir wette ich doch nicht :DNaja meine Mutter hat "verpeilt" das ich scharf nicht essen kann und somit hat sich die Pizza erstmal erledigt. Aber vielleicht bekomme ich eine andere haha. Auf jeden Fall wieder Reis-Cornflakes <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Brauch mal eben Hilfe (was auch sonst^^)Ich hab für morgen vormittag bzw. pwo keine Eier (ja, keine Eier hihi haha huhu -.-) und habe auf Arbeit auch nicht die Möglichkeit zu kochen. Höchstens ne Mikrowelle hab ich dort.Ich würde mir morgens etwas bei REWE kaufen, allerdings weiß ich nicht was ich da am besten kaufen soll was viel Eiweiß und viel Fett hat?!Ihr könnt mir doch sicher helfen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) PWO Eier? Don't know what you're talking about ..Bei FE findest du 'ne Liste mit eiweiß- und fettreichen Lebensmitteln. Mozzarella, (Feta-)Käse, Wurst; irgendwas wirst du daraus schon zaubern können. Mai 23, 2013 bearbeitet von iPole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Brauch mal eben Hilfe (was auch sonst^^)Ich hab für morgen vormittag bzw. pwo keine Eier (ja, keine Eier hihi haha huhu -.-) und habe auf Arbeit auch nicht die Möglichkeit zu kochen. Höchstens ne Mikrowelle hab ich dort.Ich würde mir morgens etwas bei REWE kaufen, allerdings weiß ich nicht was ich da am besten kaufen soll was viel Eiweiß und viel Fett hat?!Ihr könnt mir doch sicher helfen :DHat da jemand Fotze gesagt? Schau nach bereits gekochten Eiern Ausschau, weiss grade nicht ob das nur nen Ostergimmick ist oder ob es die dauerhaft im Angebot gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Eierkocher. Kannst 8 Stück oder mehr ja nach Modell rein machen.Dauert 10 min und sogar ich kann das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Brauch mal eben Hilfe (was auch sonst^^)Ich hab für morgen vormittag bzw. pwo keine Eier (ja, keine Eier hihi haha huhu -.-)Öh hööhööhö er hat Eier gesagtund habe auf Arbeit auch nicht die Möglichkeit zu kochen. Höchstens ne Mikrowelle hab ich dort.Ich würde mir morgens etwas bei REWE kaufen, allerdings weiß ich nicht was ich da am besten kaufen soll was viel Eiweiß und viel Fett hat?!Ihr könnt mir doch sicher helfen :DHalbes Hähnchen, Frikadellen, Spießbraten an der "warmen" Theke. So Fertiggerichtemässig fällt mir da nix ein. Vielleicht noch nen Mozzarella als Snack.Für die Microwelle gibt es da von Frosta und co. ziemlich leckere TK-Fertiggerichte, die dürften aber nicht so Fett und Eiweissreich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Eier nicht gut für PWO???Naja dann halt wieder Käse und Erdnüsse?Luftbahn und mr. troll, ich schlepp doch nicht diesen scheiß Eierkocher mit auf Arbeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Brauch mal eben Hilfe (was auch sonst^^)Ich hab für morgen vormittag bzw. pwo keine Eier (ja, keine Eier hihi haha huhu -.-)Öh hööhööhö er hat Eier gesagtund habe auf Arbeit auch nicht die Möglichkeit zu kochen. Höchstens ne Mikrowelle hab ich dort.Ich würde mir morgens etwas bei REWE kaufen, allerdings weiß ich nicht was ich da am besten kaufen soll was viel Eiweiß und viel Fett hat?!Ihr könnt mir doch sicher helfen :DHalbes Hähnchen, Frikadellen, Spießbraten an der "warmen" Theke. So Fertiggerichtemässig fällt mir da nix ein. Vielleicht noch nen Mozzarella als Snack.Für die Microwelle gibt es da von Frosta und co. ziemlich leckere TK-Fertiggerichte, die dürften aber nicht so Fett und Eiweissreich sein.Okay dann Frikadelle dazu und dann dürfte das passen :) Danke Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eier nicht gut für PWO???Naja dann halt wieder Käse und Erdnüsse?[...]Du scheinst von PreWO, ich von PostWO zu reden. Wenn dem so ist, sind Eier in Ordnung. Würde sie nur nicht direkt vorm Training nehmen.Btw setze deinen 1000er weise ein. So eine Chance bekommst du nur 1x. Mai 23, 2013 bearbeitet von iPole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Mikel, du Held.Eier zu Hause kochen, Eier mitnehmen, völlig safe.Ok, mein Sohn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ja meinte Pre, sorryMeinen 1000er :D okay, ich überdenke nochmal meine Herangehensweise. So viel wie möglich, bei so wenig wie möglich Kcal quasiMan Troll :D ich hab doch oben geschrieben das ich keine Eier am Start habe.Mach ich doch sonst auch immer. Aber meine Mutter hat (garantiert absichtlich) keine Eier gekauft.1k♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Du fragst uns jetzt wegen Ernährung an EINEM einzigen Tag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Aber meine Mutter hat (garantiert absichtlich) keine Eier gekauft.Die versucht dich zu betaisieren.Hör auf zu eskalieren und sofort deine Eier-Needyness abstellen. Dass heißt 4 Wochen so tun als würdest du keine Eier essen wollen. Vergess dabei aber nicht Push & Pull, C&F, H2G, Double-Bind und Rhythm is a Dancer. schwuppsdiupps ist deine Attraction zurück und sie kauft dir Eier in allen Farben, Formen und Größen. Wenn nicht dann -> Next.lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Du fragst uns jetzt wegen Ernährung an EINEM einzigen Tag?korrekt! Ich hatte den Fall noch nicht das ich keine Eier hatte, aber es wird ja sicher ab und an nochmal vorkommen. also an sich nicht NUR für einen Tag mein Herz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Schokolade du Komiker! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet 2kg? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen