m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Für Kuchen wird anderes Mehl (405) benutzt, als für Bäckerbrot (550 oder so), welches nen geringeren Gluten-Anteil aufweist und das ganze fluffiger macht. Kuchen ist geil für den Backload, weil man mit nem halben Blech Apfelkuchen oder so problemlos auch nach nem anständigen Essen noch die 400g Carbs reinknallen kann, ohne auf Malto zurückgreifen zu müssen. Kuchen ist ungeil für Backload, weil der ne Tonne Fett hat, oder halt nicht schmeckt. So ne kleine Kirschtasche oder ein paar Stück Schokolade fallen da am Ende aber nicht auf, wenn Du den Rest halbwegs "clean" reinkriegst.Hast du dich verschrieben, oder soll das jetzt quasi diesen Zwiespalt verdeutlichen?Krass.. 400g Carbs? Bin gespannt ob ich das schaffe^^Ich verstehe. Werd das so umsetzen, danke!Damit wird geworben. Aber ich zweifel auch.Kirschtasche = Getreideprodukt (mit Gluten), davon rät Kiefer größtenteils ab. Geht aber noch klar, solange du auch noch anderes isst (wobei wieder Kartoffeln und Nudeln rausfallen) + Fruktose (davon darf man auch nur bisschen essen).Die "große Freiheit" Carbs essen zu dürfen entpuppt sich dann in jeden Abend 100g Malto + Reis.Ich muss mich aber auch nochmal genauer einlesen und nach Logs Ausschau halten und Rezepten, was andere so essen.Wieso sollten Kartoffeln wegfallen?Dei große Freiheit besteht durchaus: Ofenpommes, Polenta ,Michlreis ,Gebäck ,Nudeln (gibts auch glutenfrei) ,Pfannkuchen ,Kekse ,Cornflakes in allen Variationen ,whatever , wobei nicht jeder Glutenunvertäglichkeit hat. Wird m.M.n viel zu sehr gehyped.Falls doch -> Maismehl!Schokolade kannste dir auch geben ,allerdings achte ich persönlich immer drauf in der ersten Mhlzeit nachm Training nich ganz so viel Fett zu den Carbs zunehmen. Ausnahmen gibts natürlcih auch ,Pizza ,Döner etc.Kannst gerne in meim Log vorbeischauen ,da poste ich meine Backloads auch ,falls du Inspiration brauchstDas ist allerdings wirklich geil!Das mit der Schokolade ist auch erstmal nur eine "Ausnahme" weil ich die wegbekommen muss vom Geburtstag. Keine Lust die wegzuwerfen bzw. zu verschenken.Ich werde mir mal dein Log geben :) Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) 400 G ist doch nix.320 g hab ich gestern in einer Viertelstunde vernichtet.250 g Fettarme Maiscracker, 100 g Frosties mit fettarmer Milch, dazu nen Haufen Traubenzuckerherzen.Tadaa, umgerechnet nur 25 g Fructose dabei.Da wärn locker noch 100 g Carbs durch Ofenpommes, Reisbeutel, Reiswaffeln oder sonstwas gegangen. Mai 15, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Oder Haferflocken. Frag mal Bubka, der ist Experte darin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Oder Haferflocken. Stehen bei mir zuhause im Apothekenschrank mit der Beschriftung "Abführmittel".Gestern war echt mal der erste 95% weizenmehlfreie Refeeed und ich hab heute keine Bauchschmerzen. [String unzulässig] it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Oder Haferflocken. Frag mal Bubka, der ist Experte darin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet ich sollte mich einlesen zu kohlenhydratreichen Lebensmitteln^^Aber ich hab ja bald meine eigene Wohnung, da werde ich mir auf jeden Fall Haferflocken bzw. irgendein geiles Müsli besorgen :DHoffe nur, dass ich nicht auch dieses WuKi-Problem habeBubka, wie sind deine Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Haferflocken sind perfekt, falls du abends noch hunger hast und was carbreiches essen willst. True Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet kauft euch einen standmixer. kann man wunderbar shakes machen easy calories. einfach haferflocken milch banane honig olivenöl usw usw reinschmeißen und durchmischen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Haferflocken - check! So eben in meinem Kopf notiertSchmecken Shakes mit Olivenöl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Haferflocken - check! So eben in meinem Kopf notiertSchmecken Shakes mit Olivenöl?Wenn du nicht sofort Haferflocken und Olivenöl aus deinem Ernährungsplan streichst wird Dangery dir NIE mehr auch nur eine einzige Frage beantworten! Schmecken Shakes mit Kacke?Wenn man nur ein bisschen Öl reintut und viel anderes geschmacksintensives drin ist, dann wird es wohl trinkbar sein. Aber den Geschmack verbessern tut es jeden Falls nicht!MCT-Öl ist die Wahl. Das ist im Fettanteil von Kokosöl enthalten. Stand auch im CBL-Guide auf aesirsports. Also nimmste lieber Kokosöl oder Kokosfett. Das ist das einzig "gesunde" pflanzliche Fett. Kann man auch zum Braten verwenden.Haferflocken sind umstritten wegen des Glutens. Du frisst da echt pures Gluten und laut Kiefer haben fast die Hälfte aller Menschen Glutenprobleme (keine Zöliakie).Achja, ich bin auch nicht perfekt. Ich verwende immer Rapsöl und fresse morgens Haferflocken. Aber werde ich auch noch ändern ;) Mai 15, 2013 bearbeitet von Punkyan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Schmecken Shakes mit Olivenöl?Einmal gemacht, nie wieder..Du lebst in einem Land der ersten Welt und kommst auch ohne Öl auf deine Kcal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Wie nice tren heute war <3 jetzt weiß ich wieder was mir so an dem Sport gefällt :D Konnte mich bei den Grundübungen endlich steigern!! Squats: 70kgx8 / 72,5Kgx8 / 72.5Kgx7DL: 122,5Kgx8 / 125Kgx7 / 125Kgx6Danach direkt 300 ml 1,5% Milch mit 30g whey und 4 Ferrero rochers, 1 duplo und 1 Kinder Country :D jetzt ist die Schokolade endlich weg. Jetzt gibt es (leider) so ein Scheiß fertig-Asianudel-Zeugs mit Hühnchen. Bestes Zeichen das ich ausziehen sollte^^ Und das mit dem Öl im Shake, sowie Haferflocken wird direkt wieder aus meinem Brain gelöscht haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Duke 26 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet richtig geile abs genetik, finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Danke! :) Aber wie sollte es anders sein, ich bin nicht ganz zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet 78,2 kg -.- Und heute kommt ne ehemalige Kollegin die Kuchen mitbringt. Fuck. Naja ich nehme mir was für morgen nach'm tren einfach mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Naja ich nehme mir was für morgen nach'm tren einfach mitHaha, richtiger Aal biste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Jaja, die Ossis. Immer was für gute Zeit mitnehmen Diät ist schon hart. Aber überleg dir gut auf CBL umzusteigen. Da haste auch deine festen Essensmuster die nicht unbedingt sozialtauglich sind. Und das den ganzen Sommer + Winter lang! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Nicht Sozialtauglich?!Warum denn das?Nach dem Training kannste doch ins Restaurant, zum Pizzamann, in die Sushibar.Wenn du mittags essen gehst, hauste dir eben Eier (mit Speck/Käse) und Salat rein, gibts praktisch überall in der einen oder anderen Form.Hühnchensalat, Steak, wo ist das Problem?Und ein richtiges Frühstück gönnt sich kaum jemand.Knall dir den Kaffee rein und verzichte halt auf den Geburtstagskuchen des Bürokollegen, easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Nicht Sozialtauglich?!Warum denn das?Nach dem Training kannste doch ins Restaurant, zum Pizzamann, in die Sushibar.Wenn du mittags essen gehst, hauste dir eben Eier (mit Speck/Käse) und Salat rein, gibts praktisch überall in der einen oder anderen Form.Hühnchensalat, Steak, wo ist das Problem?Und ein richtiges Frühstück gönnt sich kaum jemand.Knall dir den Kaffee rein und verzichte halt auf den Geburtstagskuchen des Bürokollegen, easy.Stimmt schon, du hast Recht. Vieles geht. Aber ist manchmal scheiße, wenn man sich erst mit Freunden treffen kann, wenn man vorher trainieren war, damit man backloaden kann. Und dann im Backload ja auch wenig Getreide und wenig Fruktose. Nachmittags grillen musst du leider verschieben, weil du erst um 6 aus dem Fitnessstudio kommst.Wenn du mit "Normal"essern unterwegs bist, musst du ständig erklären warum du dies und das nicht isst. Kannst nur schlecht was snacken. Außer Mandeln oder körnigem Frischkäse. Mjam mjam. Am See liegen und die leckeren Cookies verweigern, weil du die leider erst 2 Stunden essen darfst, wenn die Backloadglocken läuten. Also ich finde Carbbackloading als Diät normal schwer. Weil man in einer Diät sowieso auf Süßigkeiten und so Scherze verzichtet. Wenn man sich dann manchmal Abends was gönnen kann ist das super. Aber wenn man klassisches Bulken mit CBL Bulken vergleicht, schränkt es schon ein. Weil im normalen Bulk kann man sich einfach immer alles reinziehen :DDafür nimmt man bei CBL natürlich auch nur wenig KFA zu.Hat alles seine Schattenseiten, deswegen sollte man sich nur sicher sein, wenn man CBL machen will.Ich will es zumindest jetzt bald versuchen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hab heute doch Kuchen gegessen -.- Wäre blöd gewesen hätte ich da nichts gegessen. Naja was solls - yolo :D Bei meinem Bauch hat sich seit Wochen nichts zum positiven verändert, nervt einfach.Meine Arme sind so schon nicht groß gewesen und durch die Diät sind die jetzt kleiner als bei manchen Mädels! Würde mein Bauch wenigstens richtig schön trocken wäre, aber neeeeeein!!Also ich will CBL unbedingt ausprobieren! Während der Diät war es schon behindert genug ständig auf ALLES verzichten zu müssen, da wird mir das auch nicht mehr weh tun.Nachm Sommer wollte ich eigentlich normal bulken und nicht mit CBL. Du hattest doch selber geschrieben ich soll nur über den Sommer hinweg CBLen^^Wo wir gerade beim Thema sind:Hab mir vorhin glutenfreien Zitronenkuchen und Reis-Cornflakes geholt :D kann ich morgen nachm Tren fressen, also die Flakes. Den Kuchen mach ich irgendwann noch.Da ich morgen Urlaub hab, muss ich erstmal gucken wie ich das morgen mit Sport mache. Wollte morgens gehen, aber da ist das ja so blöd -.- Egal, ich les mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich hab gesagt Sommer Strength Accumulation Protocol damit du den KFA halten kannst.Und danach entweder klassisch bulken oder Density Bulking Protocol. Damit kannste super aufbauen ohne massig fett zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jepps, ich sitz mit im Boot, ich werd nach der Wettkampfform Density Bulking betreiben.Ich werd wohl noch 4 Wochen brauchen nach dem Sommerfest am 22.06., um auf eine echte Wettkampfform mit 5% zu kommen, anschließend sind wohl 1-2 Wochen Erholung und Maintenance angebracht, gerne auch 1 Woche komplett trainingsfrei.Dann ab Anfang August so richtig losrocken. Mai 16, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich hab gesagt Sommer Strength Accumulation Protocol damit du den KFA halten kannst.Und danach entweder klassisch bulken oder Density Bulking Protocol. Damit kannste super aufbauen ohne massig fett zu werden.Ah okay :D dann halt so..dann muss ich nochmal überlegen wie ich bulkeIst zwar dumm, aber hab diese Woche schon mal leicht geCBLt^^Hab nur gemerkt, dass ich Probleme habe das System zu peilen -.- Hab nur Mist gegessen.Aber für morgen ist's cool: 500g Hähnchen mit 2-3 Beuteln Reis und danach Schoko-Krispies. Glaube das geht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Planänderungcbl'en mit Training am Morgen ist gay. Werd morgen einfach auf leerem Magen trainieren und danach 500g Hühnchen essen und dann passt das. Muss versuchen meinen Bauch besser hinzubekommen.Samstag fällt auch dieses Mal der Refeedtag weg.Dann kann ich wenigstens morgen meinen Bacon essen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Merke: Training am Morgen auf leerem Magen ist scheiße!Gewicht konnte ich nirgends steigern, nur halten. Was solls, Montag versuche ich wieder normal zu gehen!Und die Unzufriedenheit mit meinem Bauch steigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen