Punkyan 235 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet bist der süßeste in diesem Log <3 danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Feier gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Klimmzüge mit 8 Kilo: 8 (fast 9) / 7 / 6Bankdrücken: 77,5Kgx8 / hoch auf 80Kgx7 / 80Kgx6danach PWO-Shake <32 dicke Schoko-Geburtstagsmuffins mit Nutella-Füllung <3und danach 15 Fischstäbchen mit Bratkartoffeln <3mein Geschenk an mich :Dtraurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Happy birthday. Alter, hätt nen fetten Backload eingebaut am Bday. ;)Du wirst zur Kante. 2014 Tomorrowland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Weil M1kel heut geburtstag hat, da habe ich gedachtIch schreibe ihm dieses Gedicht in log, weil ihm das freude macht.Sogar ein Schoko-Weightgainer schmückt heute sein PWO.Und wenn er ihn regelmäßig nihihimmt, dann macht das seine Muskeln Froh.Und wenn du ein All you can eat backload hast,So groß wie ein MühlensteinUnd Eiweiß auch dazu,Dann lad uns alle ein.Alles gute M1kel auf das du noch viele Fragen hast, die wir dir beantworten können. Zur feier deines Geburtstages, werde ich heute abend nach dem Training, wenn ich es schaffe, meinen eigenen Log aufmachen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 2 dicke Schoko-Geburtstagsmuffins mit Nutella-Füllung <3und danach 15 Fischstäbchen mit Bratkartoffeln <3Nichts ist besser als Fischstäbchen mit Kartoffelbrei :) Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Happy birthday. Alter, hätt nen fetten Backload eingebaut am Bday. ;)Du wirst zur Kante. 2014 Tomorrowland.Danke mein Freund :DWas?! Das war ja wohl Backload hahaha.. Ne hast schon recht, hätte mal mehr ausrasten sollen^^I hope so <3 kay bin dabeiWeil M1kel heut geburtstag hat, da habe ich gedachtIch schreibe ihm dieses Gedicht in log, weil ihm das freude macht.Sogar ein Schoko-Weightgainer schmückt heute sein PWO.Und wenn er ihn regelmäßig nihihimmt, dann macht das seine Muskeln Froh.Und wenn du ein All you can eat backload hast,So groß wie ein MühlensteinUnd Eiweiß auch dazu,Dann lad uns alle ein.Alles gute M1kel auf das du noch viele Fragen hast, die wir dir beantworten können. Zur feier deines Geburtstages, werde ich heute abend nach dem Training, wenn ich es schaffe, meinen eigenen Log aufmachen!beste ♥ sehr aufmerksam von dir :Dso ein kreatives Gedicht habe ich noch nie gelesen! Hab mich gerade ehrlichgesagt wirklich gefreut..Freu mich auf deinen Log!DANKE!2 dicke Schoko-Geburtstagsmuffins mit Nutella-Füllung <3und danach 15 Fischstäbchen mit Bratkartoffeln <3Nichts ist besser als Fischstäbchen mit Kartoffelbrei :) Glückwunsch!Indeed!Dank dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Das ist eigentlich ein berühmtes Kinderlied zum Geburtstag, zumindestens hier im Osten :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ich wünsche Dir alles Guteund eine Nacht mit Tante Trudeda gibt es ohne Ende SpeckAction mit Trude burnt auch Fett wegDu bist unser cooler Iron ManDeine Fragen sind manchmal Spamaber dennoch, ich bin Dein Fanmein Traum bist Du nackt vor ner CamNicht wirklich, mein Lauch-FreundDu musst mal zu Siggy Freudach nee, das war doch eher WunderkindSein Mind is Opfa, sein Body dafür Pimp.Alles Gute, Alter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Das ist eigentlich ein berühmtes Kinderlied zum Geburtstag, zumindestens hier im Osten :phallo?! du hast das meisterhaft umgedichtet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ich wünsche Dir alles Guteund eine Nacht mit Tante Trudeda gibt es ohne Ende SpeckAction mit Trude burnt auch Fett wegDu bist unser cooler Iron ManDeine Fragen sind manchmal Spamaber dennoch, ich bin Dein Fanmein Traum bist Du nackt vor ner CamNicht wirklich, mein Lauch-FreundDu musst mal zu Siggy Freudach nee, das war doch eher WunderkindSein Mind is Opfa, sein Body dafür Pimp.Alles Gute, AlterHahahahahahahha sehr geil :D Musste ja leicht lachendankesehr ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) M1kel, Glückwunsch!Müssen irgendwann m mit Wonderboy pumpen :)Falls sich die Fliegengewichtsfraktion traut :D Mai 13, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Danke Mr. Troll <3Hätte ich bock drauf :D kenne noch GAR KEINE Stadt so wirklich in Deutschland und hätte Lust mal ein wenig rumzukommen.Was Fliegengewicht, ja?! Schwöre 80Kg Bank mit Hilfe unso, vallah!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet hier noch mein(e) montagsfoto(s)^^auch ein cooles Wuki-Dangery-Posen-Bild #swagund standard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Danke Mr. Troll <3Hätte ich bock drauf :D kenne noch GAR KEINE Stadt so wirklich in Deutschland und hätte Lust mal ein wenig rumzukommen.Was Fliegengewicht, ja?! Schwöre 80Kg Bank mit Hilfe unso, vallah!!!Fliegengewicht, weil ihr beide jeweils mindestens 10kg leichter seid.Naja, macht mich auch nicht stärker, nur fetter, aber wayne.Ich meinte in Berlin :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Also in wenigen Wochen bin ich 60-kg-Experte. Ok, close to 70-kg-Experte, aber immer noch drunter. Zumindest kurzfristig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Und ich blelib definitiv nicht mehr lange so leicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich bin echt noch irgendwie skeptisch was CBL angeht^^Kann ich mir da echt danach zum Beispiel eine Kirschtasche vom Bäcker reinhauen? Und Schokolade?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Damit wird geworben. Aber ich zweifel auch. Kirschtasche = Getreideprodukt (mit Gluten), davon rät Kiefer größtenteils ab. Geht aber noch klar, solange du auch noch anderes isst (wobei wieder Kartoffeln und Nudeln rausfallen) + Fruktose (davon darf man auch nur bisschen essen).Die "große Freiheit" Carbs essen zu dürfen entpuppt sich dann in jeden Abend 100g Malto + Reis.Ich muss mich aber auch nochmal genauer einlesen und nach Logs Ausschau halten und Rezepten, was andere so essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Also dann werde ich mich scheinbar wieder auf Reis fixieren -.- Die Schokolade baller ich heute nachm Training trotzdem weg^^Malto muss ich mir scheinbar auch noch zulegen. Jippie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Für Kuchen wird anderes Mehl (405) benutzt, als für Bäckerbrot (550 oder so), welches nen geringeren Gluten-Anteil aufweist und das ganze fluffiger macht. Kuchen ist geil für den Backload, weil man mit nem halben Blech Apfelkuchen oder so problemlos auch nach nem anständigen Essen noch die 400g Carbs reinknallen kann, ohne auf Malto zurückgreifen zu müssen. Kuchen ist ungeil für Backload, weil der ne Tonne Fett hat, oder halt nicht schmeckt. So ne kleine Kirschtasche oder ein paar Stück Schokolade fallen da am Ende aber nicht auf, wenn Du den Rest halbwegs "clean" reinkriegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Damit wird geworben. Aber ich zweifel auch.Kirschtasche = Getreideprodukt (mit Gluten), davon rät Kiefer größtenteils ab. Geht aber noch klar, solange du auch noch anderes isst (wobei wieder Kartoffeln und Nudeln rausfallen) + Fruktose (davon darf man auch nur bisschen essen).Die "große Freiheit" Carbs essen zu dürfen entpuppt sich dann in jeden Abend 100g Malto + Reis.Ich muss mich aber auch nochmal genauer einlesen und nach Logs Ausschau halten und Rezepten, was andere so essen.Wieso sollten Kartoffeln wegfallen?Dei große Freiheit besteht durchaus: Ofenpommes, Polenta ,Michlreis ,Gebäck ,Nudeln (gibts auch glutenfrei) ,Pfannkuchen ,Kekse ,Cornflakes in allen Variationen ,whatever , wobei nicht jeder Glutenunvertäglichkeit hat. Wird m.M.n viel zu sehr gehyped.Falls doch -> Maismehl!Schokolade kannste dir auch geben ,allerdings achte ich persönlich immer drauf in der ersten Mhlzeit nachm Training nich ganz so viel Fett zu den Carbs zunehmen. Ausnahmen gibts natürlcih auch ,Pizza ,Döner etc.Kannst gerne in meim Log vorbeischauen ,da poste ich meine Backloads auch ,falls du Inspiration brauchst Mai 15, 2013 bearbeitet von Kashmere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen