Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Ihr werdet euch noch wundern Du klingst ja schon 1:1 wie unser Wonderboi. Der ist übrigens noch vom "Stoff"-verdacht weit entfernt, wenn ich mich recht entsinne. Und iwas von 5 kg in 3 Jahren hab ich bei ihm auch im Kopf, also ärger dich nicht über die 6 Jahre. Bin auch seit 4 bei McFit angemeldet und gehe erst 2 Monate regelmässig mit sinnvollem Plan hin :DWonderbody hat insgesamt betrachtet 5 kg maximal(!) in 6 Jahren aufgebaut.Epic fail vom Allerfeinsten.Aber nach dem Shooting mit echter Wettkampfform (5% KFA) gehts ein Jahr ans Leanbulken, und DANN WERDET IHR EUCH NOCH WUNDERN. Refeed: Wirst eh nicht alles umsetzen, nur weil du´s dir in den Schlund schiebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Kilo Fett ist nicht unmöglich.Kraft gehalten ist der beste Indikator, der dir persönlich zur Verfügung steht, um zu sagen, inwiefern die Muskelmasse gehalten werden konnte.Wasser geht halt immer raus, wenn du keine Carbs isst und trainierst, weil deine Speicher leer sind und das Glykogen kein Wasser einlagern kann.Refeedtag macht man normalerweise mit Bedarf (oder Bedarf plus höchstens 200-300kcal). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Also Kraft ist teilweise gleich, teilweise gestiegen..und Carbs war die Woche echt minimal! So wenig habe ich noch nie gegessen!Ach Fuck. Warum mach ich denn alles falsch?! Na gut, danke. Werds mir merken für nächsten Samstag.Mal ne andere Sache:Kann es sein das diese ULC-Ernährung auf die Gesundheit schlägt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Kann es sein das diese ULC-Ernährung auf die Gesundheit schlägt?Ja. Die ersten Tage können es auch nur Erscheinungen der Umstellung sein. Geistige Leistungseinbußen. Lethargie. Niedergeschlagenheit. Kopfschmerzen. Vielleicht auch Müdigkeit oder kleine Erkältungen. Trink viel. Sieh zu, dass dein Körper genug Vitamine/Mineralstoffe bekommt und wenn es nicht weggeht, dann musst du wohl oder übel die Kohlenhydratmenge wieder Stück für Stück hochfahren, bis es dir besser geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Oh man. 1:1 diese "Symptome" sind bei mir aufgetreten. Gerade erstmal 900mg Vitamin C und 150g Zink eingeworfen. Ich bekomme meine Schnupfnase einfach nicht weg! Und müde bin ich auch die ganze Zeit. Echt zum kotzen!Dabei hab ich gestern ja ca. 500g Carbs in mich reingestopft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Dabei hab ich gestern ja ca. 500g Carbs in mich reingestopftDann liegt es vielleicht nicht am ULC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet kann es echt an diesem fuck-refeed liegen gestern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet kann es echt an diesem fuck-refeed liegen gestern?Sorry, bin kein Hellseher. Ich sagte nur, dass es auch an was anderem liegen könnte, wenn die Beschwerden erst nach dem Refeed waren. Damit meinte ich nicht den Refeed selbst.Vielleicht bist du leicht erkältet oder hast zu wenig geschlafen oder hast Stress oder deinem Magen bekam soviel Essen nicht. Keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Kann schonmal passieren bei der carbmenge. Einige reagieren darauf mit ner "schnupfnase", hab ich auch schon von anderen gehört nach nem großen backload. Frag mich nich wies genau zustande kommt, wurde meine ich irgendwo schonmal besprochen , , passiert aber schonmal. Nicht immer bei der kleinsten Kleinigkeit in Panik verfallen. Und 150G Zink? Dafuq did i just read? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet hab gerade ein kleines nickerchen gemacht und werd auch gleich weiterschlafen^^ mal sehen ob es morgen besser ist.Das wünsche ich mir jedenfalls zum Geburtstag man fuck :D mit g und mg passiert mir immer wieder. Meinte natürlich mg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Das wünsche ich mir jedenfalls zum Geburtstag sehr subtil du geier :D vorher gratulieren bringt unglück? alles gute zum bday m1kel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet m1keeeeel, gib Gas! Gib mir mal was von deinem Sixpack ab, Kumpel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet m1keeeeel, gib Gas!Gib mir mal was von deinem Sixpack ab, Kumpeldiggi dann bin ich aber 100% Lauch :D das wollen wir doch alle nicht. Was bleibt denn da noch groß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Deine Eier? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Haha okay, Stange Lauch mit Eiern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Ich bin dafür ein Kilo saftiges Bisonfilet ohne Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Ich schlage folgendes vor: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Yeah, Image Hosted by tripod! Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet 150mg Zink ist auch bisschen over the top...>100mg bleiben. Kannst ja mal bisschen zu Zink-Überdosierung lesen, ist zwar alles nur kurzzeitig, aber nicht cool und wenn du dann noch Eisenmangel hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 150mg Zink ist auch bisschen over the top...<100mg bleiben. Kannst ja mal bisschen zu Zink-Überdosierung lesen, ist zwar alles nur kurzzeitig, aber nicht cool und wenn du dann noch Eisenmangel hast...FYP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 150mg Zink ist auch bisschen over the top...>100mg bleiben. Kannst ja mal bisschen zu Zink-Überdosierung lesen, ist zwar alles nur kurzzeitig, aber nicht cool und wenn du dann noch Eisenmangel hast...Naja hab nur diese 300mg Vitamin c mit 50mg Zink Brausetabletten.Aber an sich ging es mir dadurch nicht unbedingt schlechter. Aber gut zu wissen, danke! Bin jetzt auf Version m1kel 2.0 upgedatet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Lauch wird zur Rübe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ne^^ 19-jähriger Lauch wird zum 20-jährigen Lauch deswegen 2.0 :D ich bin so ein Fuchs..Und deshalb werde ich wahrscheinlich diese Woche CBL machen. Was soll ich sonst mit den ganzen Süßigkeiten? :x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen